Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

...weil ein ziemlich nettes :-P Mädel immer nur dann was von mir will, wenn sie betrunken ist. :-D

Ich komm mir so benutzt vor! :-D:-D

...ist doch gar nicht so lustig... :-D

Falls sie auch hier im Forum ist solltest du vielleicht einfach mal deine Signatur ändern.... :cry: ?!

Falls nicht schiess sie in den Wind ,sie ist dich nicht wert!!! :sly:

Memo an mich selbst : Befolge deine eigenen Ratschläge auch einfach mal..... ;-):wacko:

Ich bin heute auch auf Krawall gebürstet hatte so einen beschissenen Tag auf der Arbeit...es gab heute eine Lebensprüfung nach der anderen...und ich kam mir vor als wenn ich den erste Tag in diesem Job verbringe..... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls sie auch hier im Forum ist solltest du vielleicht einfach mal deine Signatur ändern.... :-D ?!

Falls nicht schiess sie in den Wind ,sie ist dich nicht wert!!! :-D

Der Spruch sollte sich eigentlich auf Roller beziehen und auf ein paar andere Dinge, die austauschbar sind (Frauen mal nicht pauschal eingeschlossen).

Ansonsten hast du wohl oder übel recht...

Memo an mich selbst : Befolge deine eigenen Ratschläge auch einfach mal..... :-D:cry:

Darin bin ich auch oft genug König :-D

Aber irgendwann... ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geile Wohnung besichtigt, frei ab sofort.

Eigene Wohnung läuft aber noch bis zum 31.6.

Die potentiellen Vermieter würden sie bis zum 1.5. freihalten.

Aber 2 Monatsmieten verbennen ist viel zu viel...

SCHEISSE!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil mein Arbeitgeber meint, das es die Inder besser drauf haben als Fachkräfte aus Deutschland. Und *bums* kompl. Netzwerk zusammengebrochen...he he he der wipro virus :-D

Und dann versucht unser GayF noch mit aller Gewalt die Produktion ins Ausland zu verlagern und unser OEM Kunde hat was dagegen...aber das geht dennen anscheindend am Arsch vorbei...offentsichliches "hurra wir fahren die Mühle gegen die Wand" nur weil sie $ in den Augen haben und saftige Provisonen einkassieren. Solche Penner! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dollste ist doch, wenn die besten Kumpels einen in den Rücken fallen. Hab grad erfahren, das mich ein paar Leuts über Wochen und Monate ordentlich belogen haben.

Ich wünsch mir für gleich einen Raum mit allen drinnen. Dann gäb's einen ordentlich Satz Ohrfeigen.

Also, heut ist Kagge. Aber so richtig!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das dollste ist doch, wenn die besten Kumpels einen in den Rücken fallen. Hab grad erfahren, das mich ein paar Leuts über Wochen und Monate ordentlich belogen haben.

Ohhh sowas is besonders dolle....

Mich kackt heute nur das Wetter an....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information