Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

eine 67 jährigen Opa aufgefahren bin (mit dem Auto).

du hast ihn angefahren. nicht er dich. und das bei schrittgeschwindigkeit. wer da wohl besser nicht auto fahren sollte... oder zumindest an Sicherheitsabstand denken sollte. GERADE DANN wenn jemand offensichtlich nicht so ganz Herr der Situation ist. Nein, da wird dann noch extra dicht rangefahren und gedrängelt... :-D

dieser Zombie.

hä? alter mann = zombie ?? :-D

Natürlich Unsicherheit. Warum meinst du sonst verhalten sich ältere Menschen oft zögerlich im Straßenverkehr?

HUUUUP HUUUUUP - Platz da, jetzt komm´ ich. :-D

Edit sagt noch, dass der gute erst 67 war, und nicht Mitte 80 oder so.

Bearbeitet von Mozzer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird endlich bei Rentner die Fahrsicherheit überprüft?

Am besten jählrich oder jeden Monat.

Was da für Gurken noch hinters Steuer dürfen.

Man kann kaum laufen, sehen sowieso schon lange nichts mehr, aber im dicken Daimler mit 30 durch die Stadt gondeln.

Furchtbar sowas.

Wann wird endlich mal die Verkehrstauglichkeit Rasern und sonstige Verkehrsrowdys überprüft?

Und die Einparktauglichkeit von Frauen?

Herrlich.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wann wird endlich mal die Verkehrstauglichkeit Rasern und sonstige Verkehrsrowdys überprüft?

Und die Einparktauglichkeit von Frauen?

Herrlich.

:-D

Also bist du der Meinung dass es richtig ist das Opis mit 90 fast blind noch auto fahren dürfen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele andere dürfen, können und sollten aber genauso wenig. Was ist mit denen?

Mir sind dicke langsam kriechende Daimerschiffe, lieber als die rasenden BOOM BOOM Discoboys in tiefen 3ern in der 30er Zone.

Erstere sehe ich eher selten, letztere so gut wie täglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, ich bin ihm reingefahren weil ich nicht damit gerechnet habe dass er wirklich stehen bleibt. Meine Schuld ganz klar. Das ich nicht gerast bin sieht man schon daran dass kaum was passiert ist. Trotzdem sollte jemand der schon damit überfordert ist an einer grünen Ampel links abzubiegen lieber seinen Lappen abgeben. Es sind grad Ferien und daher ist kaum Verkehr, ich mag mir garnicht vorstellen wie der fährt wenn hier ganz "normaler" Verkehr ist.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kacke, weil ich schon seit 13 Stunden am rackern bin und noch mindestens 2 Stunden nach habe....

Bulgarien stinkt!

:-D:-D:-D;-):cry:

Sei getröstet-Donnerstag und Freitag je 15 Std;Heute...nee gestern ja schon 12 Std-und es geht weiter...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lauter kaputte am Straßenrand, oder was geht ? :-D

Jep-kaputte VWs und noch mehr kaputte Leute...

Lasst die Finger von Noiwagen-rocken nicht die Bohne! :-D

Wird alles immer schlimmer;die Leute sind irritiert-haben sie sich doch via Abwrack-und Kleinkredit nun endlich mal nen neuen Polo oder Fox "geleistet".

Und rufen dann auch gerne mal nachts an wenn da was knirzt oder zarpst-haben sie ja das recht zu-als stolze Neuwagenbesitzer...

Ächz!

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das erinnert an die Geschichten die F-Paul, ein Kumpel bei der Feuerwehr, gelegentlich

erzählt: dass er nachts mit'm Rettungswagen gerne mal die Leute aus der Billstedter

Assensiedlung abholen muss, weil die z.B. Husten haben, und man beim Abholen mit'm

Krankenwagen keine 10 Eusen Praxisgaybühr bezahlen muss.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute is kagge weil: Ich geh eben mit unseren beide Hunden spazieren, kommen mir 3 Typen so anfang 20 von der Zivi-Schule 3Straßen weiter entgegen und fragen ganz artig:"Entschuldigen SIE,können SIE uns sagen wo hier der nächste Supermarkt ist?"

AHHHH Ich werd von 20-jährigen mit "sie" angesprochen

:-D:-D:-D

Ich bin doch noch nicht mal 30

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kagge, weil ich mit Bandscheibenvorfall und Teillähmung im Fuß ins Krankenhaus eingeliefert worden bin. Morgen gehts unters Messer.

Was ne Scheisse. Immerhin lassen sich die Schmerzen einigermaßen aushalten mit den ganze Chemobomben die ich hier reingeballert bekomme.

Und das mit 28. :-D Kinners, passt auf euren Rücken auf, Schmerz wurde für mich neu definiert dieses Wochenende.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil ich gestern den ganzen Tag bei geilstem Wetter damit verbracht habe herauszufinden, warum meine Reuse nicht laufen will.

Im Halbdunkeln abends dann gesehen, dass es ein Membranplättchen zerschossen hat.

Natürlich kein Ersatz im Haus und am Sonntag keinen Meter gerollert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute ist kagge, weil ich mit Bandscheibenvorfall und Teillähmung im Fuß ins Krankenhaus eingeliefert worden bin.

So sah das WE bei mir auch aus. Auf allen vieren durch die Wohnung gekrebst, weil ich mich nimmer rühren konnte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OP ist überstanden, Schmerz ist weg. Jetzt erst mal wieder laufen lernen. 6 Wochen Reha werden da wohl auf mich zukommen. Jubeljubelfreufreu. :-D

Das wichtigste ist jetzt aber erst mal aus der Scheissklinik rauszukommen. Heute Nacht kaum schlafen können, weil das elende Walross neben mir den halben Amazonas zersägt hat. :-D Das rausoperierte Gewebe hat man mir liebevoll im Glas am Bett drapiert, sobald ich Bilder einstellen kann gibts die in den Übel zugerichteten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Reha is aber absolut super danach....nich nur weil die Schmerzen dann weg sind....

sondern weil Du lernst das die auch nich wiederkommen :-D

Vor allem das richtige Sitzen und Bücken....man glaubt nich was man da nich alles falsch machen kann.

Versuch mich da jetzt seit 6 Jahren dran zu halten und bin bisher um ne OP rumgekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... weil mein Zahnarzt gestern beim Routinecheck 3! Kariesstellen gefunden hat.

eigentlich wollte ich einen Termin in 2 WOchen, erst nach der Konfirmation meiner Tochter, aber anscheinend hatte er gestern etwas zu tief gestochert, sodaß ich heute wieder auf seinemStuhl lag --> Wurzelbehandlung unter einer Krone - die Betäubung läßt gerade nach..... :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Schweinepest grasiert und in unserem schönen grünen Westfalen dann die Laune auf dem Tiefpunkt ist. Obwohl alles weit weg ist. :-D

:-D

Westfalen ist ja die Schweinehochburg ansich. Ich denke die Landwirte müssen mehr verhüten, wie auch immer das gemeint ist.

Ansonsten ist alles roger.

Reinhauen und die Finger von den Schweinen lassen, so im Stall meine ich.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil die Schweinepest grasiert und in unserem schönen grünen Westfalen dann die Laune auf dem Tiefpunkt ist. Obwohl alles weit weg ist. :-D

:-D

Westfalen ist ja die Schweinehochburg ansich. Ich denke die Landwirte müssen mehr verhüten, wie auch immer das gemeint ist.

Ansonsten ist alles roger.

Reinhauen und die Finger von den Schweinen lassen, so im Stall meine ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information