Zum Inhalt springen

siete

Members
  • Gesamte Inhalte

    36
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über siete

  • Geburtstag 07.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Mitten in Österreich
  • Interessen
    Wer will das schon wissen?!

Letzte Besucher des Profils

1.973 Profilaufrufe

Leistungen von siete

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. siete

    siete

  2. siete

    Handy entsperren

    Hallo, da mein Handy den Geist aufgibt, habe ich ein Nokia E51 Handy familienintern aufgetrieben. Dieses ist jedoch für einen anderen Anbieter gesperrt. Im Detail heißt das, das Handy ist für T-mobile zugelassen und ich bräuchte es für telering - ach ja, wir sprechen von Ö. So, nun die Frage, hat irgendjemand einen Plan, wie dieses zu entsperren geht? Google findet leider nur irgendwelche Anbieter mit diversen Angeboten. Die brauchen nur ein paar Sekunden, also sollte das ja auch so gehen ohne Umbauten am Handy. Herzlichen Dank schon mal! Siete
  3. Ich komme mit meiner Rechnung auf ca. ? 120,00 -. Hängt auch davon ab, ob ich richtig liege und ob der März noch mitgerechnet wird.
  4. Bin zwar eher eine mathematische Niete, aber kommt hier nicht eine Zinses-Zins-Rechnung zur Geltung. Also die Verzinsung nicht einfach aufgerechnet x 3 sondern immer mit Vormonat und Zinsen. Erst ab dem Septemberbetrag erfolgt eine stetige Verzinsung. Ist aber nur eine Idee!
  5. Hi! Danke für die Hinweise. Nein, Fehlermeldung bekomme ich keine. Werde mir mal alles wie beschrieben ansehen. Danke nochmals Siete
  6. Hi, ich brauche dringend Hilfe! Mein Laptop (mit Windows XP) hat seit ein paar Tagen die Angewohnheit, ohne Vorwarnung einfach runterzufahren. Hat irgendjemand eine Ahnung, was das sein kann? Habe ich mir hier irgendetwas eingefangen? Danke Siete
  7. So, meine Stimme ist auch dabei!
  8. Hallo, musst gestern feststellen, dass ich bei meiner GL150 kein Licht habe. Dachte natürlich die Glühbirnen wären durch - aber nein. Deshalb muss es am Strom liegen, oder? Die Hupe funktioniert, deshalb müsste meines Verständnisses nach, ein wenig Energie produziert werden. Jemand einen Plan, wo ich zum Suchen anfangen soll? Oder gleich eine Lösung? Danke Siete
  9. ... weil ich gerade vom Zahnarzt komme und der mir einen Zahn gezogen hat. Noch wirkt die Spritze!
  10. Hallo, mir ist heute auf dem Weg in die Arbeit die Schraube beim Kupplungshebel bei meiner 150GL abhanden gekommen. Leider weiß ich nicht auswendig, wie die Dimension/Größe ist. Kann mir da vielleicht schnell jemand weiterhelfen, damit ich mir Mittags eine Neue besorgen kann. Danke Siete
  11. Quasi in memoriam: Pazil! Wie es dem wohl geht???
  12. siete

    Wunderbare Jahre

    Da war das GSF wiedereinmal schneller http://orf.at/090326-36534/index.html
  13. Stimmt, Peter Fox - Stadtaffe kann ich zum Autofahren auch nur empfehlen!
  14. Rage against the machine - Bombtrack Guten Morgen!
  15. siete

    Haarausfall

    Irgendetwas kann da nicht stimmen: "Ihren Angaben entsprechend werden Sie mit hoher Wahrscheinlichkeit im Alter von 69 Jahren eine Glatze bekommen oder größtenteils Ihre Haare verloren haben" Dabei laufen mir jetzt schon die Haare weg - es braucht noch 35 Jahre bis die letzten auch weg sind!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information