Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

Wieso muss einer der 4 Leute die ich heute auf Langstrecke per mitfahrzentrale mitgenommen hab eigentlich nach Pisse stinken ??? :-D

Rausschmeißen ging auch nicht da ich bei 900 km auf die Spritkohle angewiesen bin und die Jungs als Gruppe am Start waren , argh ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...

... weil mir die Strecksehne des Mittelfingergliedes gerissen ist, ich dann 10 Wochen mit geschienten Finger rumlaufen muß und jeder Hintz und Kuntz fragt, wie das mit dem Stinkefinger passiert ist....

Bearbeitet von rolling rambo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind unangenehme Konsequenzen für dich zu erwarten ??? :-D

Nicht wirklich. Ausser das nun der Bauleiter einer von uns beauftragten Firma ziemlich pissed ist weil wir unsere Zusage nun nicht einhalten. Aber er hat da aus meiner Sicht auch eigenschuld. Andererseits wenn ich ihm nachgegeben hätte, wär der andere aufgesprungen und hätte mir dasselbe vorgeworfen. also war sowieso das klassische gegenteil einer win-win situation.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weil ich im Bett lieg und nicht schlafen kann, weil neben mir in der Wand ne Maus rumkrabbelt :-D sehr unheimlich das gekrabbel da... ich hoffe die Maus ist wirklich nur in der Wand und nicht in meinem Zimmer... :-D

Hmm, hoffentlich ist es auch wirklich eine Maus.

051207.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Bla, bla, Finanzkrise, schlechter Börsenkurs, Entscheidung aus Amiland, ....

Mit mir hat es noch 35 andere getroffen.

Na Super! Die (herbeigeredete?) Finanzkrise darf jetzt aber auch für jeden Mist herhalten... Ich drück Dir die Daumen, daß Du etwas besseres findest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...weil meine Zehen und Ohren in keinster Weise mehr zu spüren oder zu bewegen sind! Autsch...

Bei mir standen gerade 2 völlig betrunkene Kerle mit ihrem Plastikroller vor der Tür... der Hinterreifen hat blockiert. Dann hab ich denen Werkzeug gegeben, weil die meinten, sie wüssten, was sie machen müssten. Bremszug durchschneiden hat nichts gebracht :-D

Dann hab ich denen mit Anti-Eisspray die Bremse gelöst und jetzt läuft die Kiste wieder... dafür haben die sage und schreibe eine Stunde in der Kälte (hier sinds -10°C) gebraucht...

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..weil ich gerade aus der Stadt komme, noch fast nüchtern bin, mit meiner Jetzt-Wohl-Wieder-Ex, mit der ich ein richtig geiles Sylvester hatte, es mal wieder den Bach runter gegangen ist, ich gerade vor dem verkackten Rechner sitze, ätzenden Veterano trinke und ein starkes Bedürfnis hätte, den Monitor anzukotzen :-D

Edith wollte heute eigentlich noch scharf gehen :-D

Bearbeitet von Henning-Walter
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information