Zum Inhalt springen

"Heute is kagge" Topic !


pepper_hh

Empfohlene Beiträge

 

@Carsten: Du hast aber auch immer ein Pech, zählst Du eigentlich noch mit, wie oft Du schon auf die Schippe genommen worden bist? Deinem Knie jedenfalls gute Besserung!

 

Nee ich hör lieber auf zu zählen.

 

Dem Knie gehts gut, nur noch nen kleiner blauer Fleck, die Arztunterlagen sind gut abgelegt.

 

Ich komm dann im Herbst mal wieder auf Dich zu um mir das Bördelgerät auszuleihen, falls ich mich dazu durchringe den Roller instand zu setzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht schlimm.

 

bei uns aufm dorf gabs einen, der für 20 mark eine maß ketchup inkl. maßkrug oder alternativ ein weizenglas mit rohen eiern verdrück hat.................. und der lebt immer noch.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist nicht schlimm.

 

bei uns aufm dorf gabs einen, der für 20 mark eine maß ketchup inkl. maßkrug oder alternativ ein weizenglas mit rohen eiern verdrück hat.................. und der lebt immer noch.

 

 

Hier geht es um zarte Preussen, nicht Neandertaler !

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....weil ich wegen dem Dauerregen meinen kompletten Garten meine Chilihazienda und alles rund ums Haus wegräumen dufte was nicht angenagelt ist

....weil ich den selbst gebauten Hochwasserschutz bei meinen Garagentoren und den Haustüren montieren musste,

    die ganze Bude ist voll mit Chilipflanzen und sonstigen Scheiss was normalerweise im Outdoorbereich ist.

...weil ich den Pegelstand seit gestern in kurzen Abständen kontrolliere und ich saumüde bin

...weil es bis Sonntag früh laut Wetterkarten unserer Feuerwehr ohne Unterbrechung regnet und noch keine Entspannung in sicht ist

...weil ich vorerst nichts mehr machen kann und einfach nur warte nund Kaffee trinken muss und das nervt total :sneaky: :sneaky:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Heute is kagge" Topic !

passt nicht wirklich, trotzdem sitze ich grad am PC und hab Würfelhusten.

 

Mir geht dieser jedes Jahr größer werde Vespahype dermaßen auf die Eier, das ich brechen könnte. Leute die altes Blech - egal welcher Zustand - im Schuppen stehen haben, denken das sie damit finanziell grundsaniert sind. Schnösel kaufen sich ne BlingBling Vespa und ziehen ne dicke Fresse wenn sie mal rumzickt, weil sie null Ahnung davon haben. Man kann sein Bock nirgends hinstellen, da er gleich gezockt wird, da die Teile bei Ebay in Gold aufgewogen werden.

Nigeria Connection macht mit Vespen Deppenfang auf Onlinebörsen, da ja jeder cool und günstig zur Eisdiele fahren will.

Es nervt einfach.

Schlimmstes Erlebnis: hier im Kaff war Oltimertreffen inkl. Ausfahrt. Die Ausfahrtstrecke betraf wohl auch meinen Heimweg.

Ich bin mit ner Sprühdosen Special hingefahren, hab mir ein paar tolle Oldies angeschaut und danach heim - da standen die Leute klatschend an der Straße.

Die haben doch alle den Arsch gewaltsam penetriert bekommen...

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zu Aufheiterung:

 

 

Gehört zwar nicht hier hin, aber wenn mal wieder alles Kagge ist, mach ich den Ton laut und schau mir das Filmchen an. Danach ist's meistens wieder etwas besser :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier mal was zu Aufheiterung:

 

 

Gehört zwar nicht hier hin, aber wenn mal wieder alles Kagge ist, mach ich den Ton laut und schau mir das Filmchen an. Danach ist's meistens wieder etwas besser :-D

Die Sylvesterparty muss der Knüller gewesen sein!!!

Ich hätt halt einfach das Licht angemacht :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sicher. allerdings kostet Benzin leider in Deutschland noch Geld.

 

Wenn ich an die Macht komme wird der Preis auf 5 Cent gesenkt... :-D:-D:-D:-D

 

 

Und Sprit für den Menschen habe ich gerade soviel im Haus, das man eine Woche blau sein könnte, wenn man den wollte. 

Fahr doch mit der Sammlung zur Tanke und tausch mit irgendwem gegen Benzin(-geld). :rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information