Jump to content

"Heute is kagge" Topic !

pepper_hh
 Share

Recommended Posts

und weiter gehts.....

weil der Vergaser, der letzte Woche noch ohne Probleme an ner anderen Smallframe gelaufen ist.....an der neuen Karre nun wieder überläuft wie ein Springbrunnen :wacko:

und nein...ich war an dem Ding nicht dran....abgebaut....drangebaut :wallbash:

hab auf dem Weg zur Arbeit heute Morgen bei 15km knappe 2 Liter Sprit verbraucht :laugh:

Edited by dorkisbored

weil meine SS doch über die Jahre mehr gelitten hat als vermutet. Also doch kein TÜV diese Woche, sondern mehr so komplettprogramm übern Winter. naja, dann gehen zugleich halt auch ein paar Kinderkrankheiten dahin...

...weil wir hier immer noch über 30°C haben (in der Werkstatt trotz zweier ganztägig unter Vollast laufender Verntilatoren gefühlte 40°C) und arbeiten bei der Hitze mal richtich kagge ist...

Ganzjährich zwischen 15 und 25°C tuns doch auch oder?

Watn Glück, das wir keene Kleiderordnung haben, ich möchte jetze nicht mit nem Anzug meine Tattoos verdecken oder gar ne lange Hose tragen müssen.

Zum Glück reichen kurze Hose und Sicherheitsschuhe...

Edited by BFC

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

weil ich offensichtlich zu unfähig bin, saubere und gut laufende Roller zu bauen. hatte ja schon oft die Schnauze voll von dem Zeugs, aber jetzt stell ich den Kram echt in frage. Spaß macht das schon lange nimmer - also Schluss?

Betrink dich mal wieder ordentlichst!

Hilft manchmal und man bekommt den Kopf wieder klar und frei von so seltsame Gedanken...  :cheers:

Hat das nicht jeder Mal? Ich hab meinen Roller - nachdem erst die Elektrik immer wieder aus unerfindlichen Gründen gesponnen hatte, schließlich das Kupferlager der  Kurbelwelle zerrieben wurde und sich im ganzen Motor verteilt hatte und Kolben, Kopf und Zylinder geschrottet hatte - erstmal für ca. ein Jahr in die Ecke gestellt.

Irgendwann kam die Lust am Schrauben wieder zurück :-D

Inzwischen läuft das Ding wieder seit Jahren ohne (größere) Probleme und 2 Restaurationen sind in der pipeline, eine davon in der Endphase (mal sehn ob der dann auch läuft :-D)

Kopf hoch, das wird wieder :cheers:

Heute erfahren, das mein Vermieter vom Gelände auf dem meine Schraubergarage steht, aufgibt. :wallbash:

Auf eigene Kosten Tor überholt, Schloss eingebaut, Risse verputzt, neue Sicherheitsscheibe eingebaut, etc..... alles ein Jahr her. Mit Glück bin ich da jetzt fix draußen. Passend vor dem Winter!

Wunder mich weil mein Licht aufeinmal nach 2 Jahren problemloser Fahrt nicht funktioniert, Lenkkopfabdeckung runtergenommen- der neue Kabelbaum fein eingequetscht-Kabel alle durch, Zündgrundplatte durch den Kurzschluss auch platt... ich schmeiß die Kacke auch bald in die Ecke... :repuke: