PXler Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 der hat ja gar nicht viel leistung!!!aus brutal viel, kann man ja auch noch ultra krass volle pulle viel rausmachen, oder?fängst halt nur auf einem höheren level an! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bin gespannt was,oder ob jemals was kommt Auf Gehäuse gesaugte Zylinder für bestehende 200er Gehäuse bleib ich mal bei meiner Meinung.Sollte ein direkter kommen aller M1X 172.........,nur für 200er könnte das natürlich ganz anders aussehen. Allerdings wird´s dann mit Boysen Ports und den Stehbolzen wieder eng.......... Alles kacke mit der beschissenen Basis die wir mit dem 200er Gehäuse haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 mädchenmotor halt wenn der undi nicht so ne memme wär, hätte er schon mal längst zeigen können was der zylinder wirklich auf die rolle bringen kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Bin ich der einzige den das langweilt, wenn ein Zylinder aus der Schachtel schon brutal viel Leistung hat?Nein, biste nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 12. September 2012 Teilen Geschrieben 12. September 2012 Any News oder muss ich in nem weiteren Topic danach suchen?Thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 13. September 2012 Teilen Geschrieben 13. September 2012 Any News oder muss ich in nem weiteren Topic danach suchen?ThxSteht doch oben: "end of february"Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nick Knatterton Geschrieben 14. September 2012 Teilen Geschrieben 14. September 2012 Jetzt wo Du es sagst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermoto Geschrieben 23. November 2012 Teilen Geschrieben 23. November 2012 hier gehts auch nich weiter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 24. November 2012 Teilen Geschrieben 24. November 2012 hier gehts auch nich weiter...Ist ja auch noch nicht Februar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 (bearbeitet) "Stephane CLAUSSE / PX / FALC 64x64" weils hier reinpasst, heute war stephane clausse bei der GP1 Charity Prüfstandsgaudi in krems/österreich mit einem largeframe px125 mit falc 64x64 zylinder am prüfstand.leistung weiß ich auswendig nicht, bild mir ein so um 30ps 35ps? kurven gibts aber sicher bald im gsf zu sehen.... Bearbeitet 26. Januar 2014 von Motorhead 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Der soll T5 machen! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 31 ps waren es ca ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Belzenoob Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Der soll T5 machen!Ja t5 soll er machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CaptCaracho Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 (bearbeitet) Ja t5 soll er machenGenau, T5 er machen soll Bearbeitet 26. Januar 2014 von CaptCaracho 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nee - nen gescheiten 177er mit Direkteinlass, Boyesenports und Steg im Auslass soll er machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Nee - nen gescheiten 177er mit Direkteinlass, Boyesenports und Steg im Auslass soll er machen schon mal über ne lammi nachgedacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Kurve stell ich heute hier rein für alle interessierten. War sehr touren freundlich ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rietzebuh Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Is das noch nen Zylinder von vor x Jahren gewesen oder macht der Meister jetzt doch was für die Largeframes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ist ein proto für PX124 block mit 64 bohrung und 62 hub, wird mit 64 hub betrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
polinist Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ist ein proto für PX124 block mit 64 bohrung und 62 hub, wird mit 64 hub betriebenHat der Meister noch Ambitionen fuer LF was serienmaessiges zu machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wasserbuschi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 schon mal über ne lammi nachgedacht? Klar! haste ne GP übrig?!? ist ein proto für PX124 block mit 64 bohrung und 62 hub, wird mit 64 hub betrieben Gibts schon Bilder Al. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Ne, aber Videos :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ja ,geil wars .danke an alle ,gernot ,schöni und der oder die ganze gp one Team!31,1 ist nicht viel ´habe ich auch mit mei´n polini 177 ;o)Auspuff neu.steuerseiten neu!vespatronic... und alles richtig anpassen!der einzige sorge ist der Auspuff!lg.stephane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 hallo schoeni!kannst du die kurve rienschiecken bitte;o)lgstephane Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
france177 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 ich möchte gern ein paar Meinungen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MaRi Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Erzähl doch mal ein bisschen was zu dem Zylinder und was du sonst noch so verbaut hast.Vielleicht hast du von dem Zylinder ja auch ein Bild.Wie bist du zu dem Zylinder gekommen.Wird es davon eine Serie geben, usw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 27. Januar 2014 Teilen Geschrieben 27. Januar 2014 Der Motor läuft sehr sehr gut von unten raus finde ich und ist ein perfekter Touren Motor mit ausreichend Leistung wo alles paßt ! Finde die Kurve super. Da geht garantiert noch mehr. Ich glaub wäre es mein Motor würde ich ihn wahrscheinlich so lassen wie er ist.Stephane die Kurven sind bereits im gp one topic unter Termine , treffen. ...... zu finden. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Ich war vor kurzem auf den vwd 2014 in mantova. da dies nur ca 35 km von lauro weg war, lies ich es mir nicht nehmen ihn zu besuchen. Er zeigte mir bzw. uns seine neuesten projekte, unter anderem seinen T5 Zylinder und seinen Zylinder für den 125 PX Block.Der Undi und der Jockey haben seit längerer Zeit jeweils einen T5 Zylinder bekommen ( aussage laut lauro ) aber er hat nie ein Feedback bekommen. Jungs, bitte schreibt ihn eine Mail damit da was weiter geht.240ccm auf einer T5, Leistung Lauro typisch immer ausreichend, ... etc. Wenn ihr das nicht schätzt werde ich ihn überreden mir in Zukunft solch Testzylinder zu überlassen An alle anderen. Es geht voran, er bastelt fleissig. Sieht zwar unglaublich chaotisch aus in der Werkstatt aber es läuft... Er bastelt an Kurbelwellen für PX mit 60 mm Hub, Zylinder für PX125, T5 Zylinder, etc. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michael_t5 Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Einen 200´er Zylinder habe ich nicht gesehen und auf nachfrage auch keine "akzeptable" antwort bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 19. Juni 2014 Teilen Geschrieben 19. Juni 2014 Willst du was über den T5 Zylinder erzählen? Für welche Welle?Kann man sich einen machen lassen? Geht iwann in Serie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden