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Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb kebab:

Bald gibts wieder eine echte Ducati-Zündung.

Mit echtem Ducati-Polrad und echter Ducati-Zündgrundplatte.

Wird nicht billig werden aber dafür echt Ducati und keine Mofa-Zündung oder ein Hinterhof-CNC-Teil.

 

Gibts doch schon, von stratos...

 

Und was bitte stört bei der vape optik?

 

Lüfterrad ist ja unter der abdeckung...

Bearbeitet von Werner Amort
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  • 2 Wochen später...
vor 7 Minuten schrieb rosi:

In der Beschreibung bei SIP zum Killer Case steht ganz unten eine Artikel Nr. zur SIP Performance Zündung. Finde aber im Shop (noch) nichts.

Die gibt's noch nicht. Sie ist z.Zt. in der Erprobungsphase. Bei KLICK kannze sie schon sehen. :lookaround:

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Die Stratos-Ducati-Zündung hab ich vergangenen Samstag beim Giancarlo mal a bissl begriffelt, macht optisch und haptisch einen schönen Eindruck, Verpackung in der Weinkiste is auch nett. Aber im Grunde ist das doch einfach ein Standart-E-Zündung wie in PX mit normalem Ducati Pickup etc. 80W ... alles wie gehabt. Ich mag Tutto Lambretta aber ganz gerne, besonders wie sich Orietta auskennt ist cool.

 

Edit hat grad gesehen, dass es da auch eine 110W-Version gibt...

Bearbeitet von Spike1401
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100e?

Austattungsbereinigt eher 25

stflambretta.com SKU: E00002    352€

gegen

SCK

BGM210900KT
3331698                               326€

wennmans will einfach ins Körbchen klicken

Die Super Road, oder wie die heißt soll ja ne n variablen Zündzeitpunkt haben...

wie auch immer, Planwirtschaft haben wir ja abgeschaft der Markt wirds schun richten

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vor 15 Stunden schrieb Schmied:

Screenshot_20190314-203706_Facebook.thumb.jpg.be4d02b933f6c541bd06fb076003b14f.jpg

 

Das Set soll 64,- Pfünder kosten.

Für ein neues  Tiefziehwerkzeug wäre das aber sensationell im Preis. Nicht das da wieder zwei Typen sitzen und ein 0,3 mm Feld. Wald und Wiesenblech in Form dängeln.

 

Hab in der Zwischenzeit auch ganz schön Mist von Scootopia gehabt.

 

Bearbeitet von Friseur
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es steht neues werkzeug. beim tiefziehen werden sie die kante im bereich verstärkungs blechstreifen nicht machen können. wäre meiner meinung nach dann ok wenn (nur) das nachträglich von hand gemacht wird. was ich aber nicht rausgelesen habe ob streifen auch angepunktet ist

Gesendet von meinem SM-G390F mit Tapatalk

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Zitat

Scoootpia Lambretta series 3 LI/SX & TV rear floorboard set with added welded strength plates to prevent cracking from stand clatter. Produced with brand new tooling which allows nice sharp edges and better alignment when fittin

 

Denke mal für die Fraktion Penisprothese doch eine gute Option, um nicht immer die orischinolen Flurbretter zu beschneiden...

Bearbeitet von Scumandy
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  • 3 Wochen später...

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    • Perfekt, danke für die Erläuterung!  Dann war ich mit meiner ersten Vermutung (T5) doch richtig.
    • Bei mir ist im Schein eingetragen, dass die FIN auf einem angenieteten Schild zu finden ist. Evtl. kannst du das ja in deinen Papieren nachtragen lassen.
    • Finde ich aber Interessant das hier ggf. separat laufen zu lassen. Eine 62'er (Pinasco) Welle auf einem VMC244 ist doch sicherlich für viele eine Interessante Kombo.   Ich bin da bei dieser Welle, sofern es eine Pinasco ist, extrem skeptisch. Die hat ja keinen Exzenter für den Mehrhub sondern noch weniger Materialüberdeckung um den Hubzapfen als alle anderen Wellen (kleinstes Maß 7mm!).   Um mal Klartext zu sprechen; Ich würde dem Motor max. 1000km zutrauen bevor die Welle verdreht oder eine Wange um den Hubzapfen geplatzt ist. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren. Gibt da ja noch nicht soo viel geteilte Erfahrungen? Rollerlanger hat damit ja vor einiger Zeit eine derbe Alpentour absolviert ohne das was hochgegangen ist... EDIT: Hab noch den gebrochenen Hubzapfen vergessen...
    • ich finde die im durchmesser sehr grenzwertig, wichtig ist auch, das die ortentlich zentriert sind, ich fräse meine immer etwas weiter auf und zentriere sie über hülsen oder verstifte sie mit dem zylinder   hab leider nur ein bild vom Kopf:  
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