Zum Inhalt springen

Neuigkeiten, Gerüchte, Produktankündigungen


madmaex08

Empfohlene Beiträge

auf dem foto erkennt man deutlich wie der spiegel richtig montiert wird......

marcello ist so schnell das ihn kaum interessiert was von hinten kommt :-D

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hast Du da schon mal draufgesessen und kannst das beurteilen oder hast Du die richtige Position einem Deiner Anorackkataloge entnommen ? - Bitte Seite fein einscann, LCD logo reinmachen und hier posten, dann krieg ich die richtige Position sicher auch noch hin. Danke.

:-D :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was eine einfache Frage auslöst :-D

Hab gerade meine SX reisefertig gemacht und hab nochmals an der Position getüftelt. Ich bleib dabei, die richtige Position lässt sic nicht finden. Ich bin zu gross. Wenn ich mich kleiner mach dann seh ich was. In meiner normalen Sitzposition seh ich alles nur nicht nach hinten.

post-4662-1217366110_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also so tief würde das a) der TÜV bemängeln und b) wäre der bei 1, 87m Körpergröße viel zu weit unten.

Der ist bei mir etwa 2 Fingerbreit unter dem Beinschildknick und das funktioniert wunderbar.

Wenn man über 2 Meter auf die Waage bringt soll das wohl anders sein.

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

SSC vertreibt mittlerweile übrigens die japanischen kupplungsconversionsvon denen schon mal ein paar pics hier kursiert sind. USD 300,-- für die 4er und USd 350,-- für die 5er kulu. aber leider nicht ersichtlich ob mit 46 oder 47er ritzel.

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

die readspeed kupplung ist von der technik identisch zur granturismo zündung. selber hersteller, nur ein anderer lüfterkranz. das ganze läuft mit (semi) externem pickup.

cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

readspeed hat ausserdem scheinbar eine neue zündung am start die es von fix über verstellend bis zu voll programmierbar geben soll. auf deren site ist noch nix zu finden, aber in der scootering stehts so drinnen. preise zw. 200 und 300. pfund natürlich. das foto zeigt übrigens eine grundplatte mit 10! kleinen spulen und 1 erregerspule. was der pickup dann gegenüber der erregerspule draussen zu suchen hat check ich nicht. aber man wird sehen - scheints ist ein test schon in planung.

hat die hier auch :

post-27277-1219824604_thumb.png

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

Wie wär's denn mit Bildern? Gerade zu noch unbekannten Produkten, finde ich, wird viel Zeug erzählt. Ob man dem Hersteller oder dem Bekannten von jemand bekannten glaubt ? da macht man sich lieber selbst ein Bild von :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die kupplung bedarf noch einiges an liebe, die da investiert werden muss. so ist die vernietung von honda innenleben mit ausgedrehtem ritzel in der form recht fragil. ein bekannter hat die 46 und die 47 zähne version...

das ding war doch auch auf der EL zu sehen.

hätte da auch bedenken die zu verbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • auf Tour war der BGM Classic 3.5 auch schon haltbarer letztes mal bin ich den bis Barcelona über 2000 oder 2500 km gefahren. edit: da warer aber echt runter. ich hätt echt Sorgen, wenn ich nicht mit 4 Reifen los wär.  Der Mitas Touring ist auf Schotter nicht getestet. Seitenwind meistert er besser, als der BGM.   Nächstes Mal K47. Für USA muss ich echt überlegen. 1500 km ist für wirklich fahren zu wenig.  mit 60 Euro  ich hatte den für 36 Euro gekauft.... 2018er Charge.   für mich ist das mit dem BGM durch.   wenn ich 5-6 Reifen jetzt für 2025 hertu lege ich 300 bis 300 Euro hin für 7500 bis 9000 km plus 1 Vorderreifen 60 Euro. und ich muss mit 5 Reifen starten, weil es sonst nur fürn besseres Wochenende langt. Klasse. bin keine Heulsuse wegen Geld. Aber da stimmt was nicht.
    • Kannst Du Dir komplett sparen. Durch den Boost geht kein Volumen, der ist nur zum aufrichten der Hauptströmer da. Der Stützkanal spült sehr steil ein, da ist einfach keine Fläche.   Andersherum ausgedrückt: Ich hab nen BGM177 auf ein 2 Kanalgehäuse gepackt, sprich der Boostport wird überhaupt nicht mehr angesteuert. Hat nur minimal weniger Leistung als auf einem 3 Kanal.
    • Angeboten habe ich 5, bereit wäre ich bis 5.5-6 gewesen. Dafür  wollte er allerdings 8 haben, seine Schmerzgrenze lag bei (schätze ich) 7.5        
    • Tach! Hat von Euch evtl. einer ne hydraulische Presse zum raus- und reindrücken von Schwingenlagern? Der Schraubstock hat dieses Mal nicht genug Bumms leider 😉
    • Habe hier eine nagelneue BGM Langhubwelle für PX125 liegen, die nicht zum Einsatz kommt. Ich benötige eine PX200 Welle mit 60mm Hub, nach Möglichkeit auch neu.  Ich habe  Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub, 105mm Pleuel- Vespa PX125, PX150 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com) Ich suche Kurbelwelle -BGM Pro Touring (Drehschieber) 60mm Hub- Vespa PX200 | Kurbelwellen | Kurbelwelle | Motor | Scooter Center (scooter-center.com)    
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information