Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2024/2025)

Featured Replies

• Antworten 6,3Tsd
  • views 770,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• Winterprojekt #1 fertig - natürlich pünktlich zum Schnee, daher muss der TÜV noch warten.   Ital. DL125 im weißen Neu-Lack mit Simonini Motor. Fährt gut, klingt gut, tut gut.

• dorkisbored
    dorkisbored

Also.... geplant war ja die O-Lack Freilegung in der Hoffnung das sexy Apfelgrün der Spanier zu finden. Das hab ich auch gefunden, allerdings nicht als O-Lack  Die Kiste wurde mindestens 2x lackiert u

• Heute stelle ich euch mal mein Winterprojekt 2005 bis 2022 vor.  Es war meine erste Lambretta, nichtsdestotrotz hat es ein wenig länger gedauert und ich habe zwischenzeitlich auch schon darüber nachge

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Geil Jungs, bitte mehr Bilder!!!

Geschrieben

Es geht weiter....

gibt es eigendlich irgendwo alle Gummiteile in schwarz?

ich liebe bilder auf denen nichts zu erkennen ist aber einen romantischen rahmen haben...

Bearbeitet von clash1

Geschrieben

Geil Jungs, bitte mehr Bilder!!!

...ein hab ich noch!

post-36951-0-55211800-1364079423_thumb.j

post-36951-0-34069900-1364079549_thumb.j

Bearbeitet von Friseur

Geschrieben

ich liebe bilder auf denen nichts zu erkennen ist aber einen romantischen rahmen haben...

Da wird ein Urgestein reanimiert! Da dürfen auch mal Bilder verkitscht werden.

Geschrieben

warum hat die blitze.....da gehören zähne drann :thumbsdown:

Geschrieben

warum hat die blitze.....da gehören zähne drann :thumbsdown:

es wird Ihm egal sein. Ich finds die Blitz sportiver, also :thumbsup:

Geschrieben

und natürlich günstiger

Geschrieben

Abgesehen davon dass es Zubehör war und somit sehr wohl auf eine S2 darf, gab es frühe TVs mit Blitzen.

Geschrieben

ich sach nichts mehr weis zuviel.....aber er hat aus der karre echt was nettes gezaubert......

Geschrieben

ich sach nichts mehr weis zuviel.....aber er hat aus der karre echt was nettes gezaubert......

Wegen den Reproblitzen :-)

Geschrieben

nein die habe ich auch und sind top

weils ne deutsche li150 ist und hatte hasenzähne

Bearbeitet von ernie

Geschrieben

Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber es wird.

post-13458-0-97387900-1364160160_thumb.j

Geschrieben

Winterupdate bis auf ein paar Kleinigkeiten abgeschlossen.

Der original Motor war mal ganz nett musste nun einem SX225 weichen.

Eigentlich war ein Sacchi 5Gang Getriebe geplant welches ich aber leider geschrottet hab. 

Deshalb ein spanisches 150er Getriebe.

Vergaser ist momentan noch ein 22er Dellorto ganz normal über Luftfilterkasten. Beim SH24 bekomme ich das Schwimmernadelventil nicht mehr dicht. 

Die Falbo Eier hat der Vorbesitzer leider entfernt.

post-3232-0-63384900-1364569431_thumb.jp

post-3232-0-87153900-1364569444_thumb.jp

post-3232-0-65272700-1364569454_thumb.jp

Bearbeitet von dr. dick

Geschrieben

Geil. Also wenn eine Bertha den Titel "Stuhl" verdient hat, dann die! :cheers:

Geschrieben

was ein gefaehrt! hut ab!

Geschrieben

Geiler Puff! Eigenbau?

Ist was altes. Ken Cobbing oder so. Der hat im Endrohr dieses gewölbte Blech drinnen. 

Geschrieben

Heute Sigma-Tacho und Koso-Drehzahlmesser an der Orbar-SX montiert und angeschlossen und SCK-Regler mit Gleichspannungsausgang statt T5-Wechselspannungsregler, Mittwoch kommen die Steckdose fürs Navi, der beleuchtete Ein-/Aus-Schalter für den ganzen Gleichspannungsquatsch und der Kung-Long-Bleivliesakku mit 7,2 ah (hatte einen mit 18 ah in meiner BMW - Top-Teil, kann man in jeder Position einbauen...)

Leider hat auch meine zweite Kamera nen Displayschaden, daher keine Foddos.

Nur nen Schwanenhalshalter fürs TomTom zum montieren im Beinschikd (Form folgt Funktion, grins) brauche ich noch, bestelle ich gleich...

Die Tage 60/110er Welle bestellen und dann gleich einbauen... Ma kieken, wat dann geht, morgen erst mal Läufe mit dem 30er PHBH...

Bearbeitet von BFC

Geschrieben

Fotos , Text langweilt.

Soll mein Cheffe morgen machen und mir schicken, dann jibbet Foddos...

Geschrieben

Die Tage 60/110er Welle bestellen und dann gleich einbauen... Ma kieken, wat dann geht, morgen erst mal Läufe mit dem 30er PHBH...

du machst das also wirklich, trotz Abraten von div. Leute hier...  :blink:

Geschrieben

du machst das also wirklich, trotz Abraten von div. Leute hier... :blink:

Du hupst doch auch hier rum, trotz abraten diverser Leute.....

Geschrieben

Ja!Aber ich hupe wenigsten, was machst du ?

Dir ein gutes Beispiel geben und einfach mal ruhig sein! Denk über Qualität und Quantität nach

Geschrieben

du machst das also wirklich, trotz Abraten von div. Leute hier...  :blink:

Wieso? BGM-Welle... Tut einmal weh und dann ist Ruhe, wenn ich das richtig verstanden habe.