Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

Naja, Winterprojekt ist ansich übertrieben...

gefällt mir ja schon ganz gut soweit.

Bloß noch Seitenständer anpassen, M Lenker rauf und den Farbcode vom Frontkoti für den Rest der Karre sherlocken.

 

post-23484-0-99817700-1364941791_thumb.j

Bearbeitet von Lambrookee
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, Winterprojekt ist ansich übertrieben...

gefällt mir ja schon ganz gut soweit.

Bloß noch Seitenständer anpassen, M Lenker rauf und den Farbcode vom Frontkoti für den Rest der Karre sherlocken.

 

attachicon.gifWintermodelle.jpg

 

irgendwie überkommt mich grade das Gefühl, daß den beiden Wichsern das Fell juckt.

 

Was macht mein Koti, bei dir, am Arsch der Heide ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

irgendwie überkommt mich grade das Gefühl, daß den beiden Wichsern das Fell juckt.

 

Was macht mein Koti, bei dir, am Arsch der Heide ??

 

Denn hau mal rein, quasi.

Die Horste verabreden sich bei mir vor der Tür mit nem obskuren High Holl Niederländer (es känn nur einen gayben)

und dealen Rahmen, den eigentlich viel lieber m*q haben wollte

und setzen mir dann noch unangemeldet diesen Haufen vor die Tür...

Aber mal in Ernest. Was ist das für` n tolles Matt auf´m Koter?

 

 

Ernie- keine Sorge, die sind so stumpf, da muss ich fast nix anschleifen.

Wird bestimmt in 90 Jahren mal voll wertvoll, so ne Hand- Linage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu bestellt. dat soll toll werden.hab dann gleich den fehlenden gaszug mitbestellt.

 

(wer nen mikuni hat und einen choke für den ori zug braucht, kann den ori ziehchoke easy auf kabel umbauen. keine 10min.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neu bestellt. dat soll toll werden.hab dann gleich den fehlenden gaszug mitbestellt.

 

(wer nen mikuni hat und einen choke für den ori zug braucht, kann den ori ziehchoke easy auf kabel umbauen. keine 10min.)

wie hast du das denn gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht einfach. dat dingen gut einölen zur easy montage. oben bündig für das endstück ansetzen, dann den gummi mit kalten fingern drauffrigeln, unten aufpassen dass das endstück der dl schön abschließt, abschneiden und dann den kontrollierenden blick erst jetzt nach oben bewegen, ob der gummi sich doch nicht in seiner gänze bei der montag nach unten bewegt hat.

 

ist passiert, gibt schlimmeres. egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grad kein plan muss mir mal meine S2 Tahos anschauen.....finde die lösung aber echt top

das Extra Light (vom Lieferumfang des E-Benzinhans) sitzt auf der unteren Tachoscheibe, in der oberen ist eine 1mm Bohrung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wer nen mikuni hat und einen choke für den ori zug braucht, kann den ori ziehchoke easy auf kabel umbauen. keine 10min.)

 

Das tät mich jetzt auch interessieren. Mit dem Umbaukit kann es ja jeder. :-D

 

 - 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(wer nen mikuni hat und einen choke für den ori zug braucht, kann den ori ziehchoke easy auf kabel umbauen. keine 10min.)

 

Das dachte ein Bekannter hier auch mal und dann verbrauchte sein TS1 Motor 12 Liter auf 100 km und war nicht einzustellen, da er ständig mit gezogenem Choke fuhr...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, ganz ehrlich, loch für den nippel bohren (4mm), stab abschneiden (1mm stehen lassen als federführung), mit der säge zugang für den zug zum loch sägen, dann m6 gewinde in den schraubkopf schneiden, zusammenbauen, fertig. und ja, ich werde eine stärkere feder montieren, sollte sein da die klemmung fehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das geht einfach. dat dingen gut einölen zur easy montage. oben bündig für das endstück ansetzen, dann den gummi mit kalten fingern drauffrigeln, unten aufpassen dass das endstück der dl schön abschließt, abschneiden und dann den kontrollierenden blick erst jetzt nach oben bewegen, ob der gummi sich doch nicht in seiner gänze bei der montag nach unten bewegt hat.

 

ist passiert, gibt schlimmeres. egal.

ich meinte eher den mikuni umbau. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

koso seilzugchoke passend für mikuni mit stellschrauben kostet keine halbe niere und

einen M6 feingewindebohrer für die stellschraube hat auch nicht jeder am start.

 

auf alle fälle ist das koso zeugs mit stellschraube am gaser um welten besser als der zugchokemist von mikuni fürn 30er.

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information