Zum Inhalt springen

Winterprojekte (seit 2002/2003 ... bald Saison 2023/2024)


lummy

Empfohlene Beiträge

ich find nur fahrlicht ac rest dc besser bei dem kabelbaum

dann hat man immer super licht auch wennman mal blinkt und bremst.

lässt sich auch recht einfach verdrahten

einfach alles wie original auf dc, nur halt zusätzliche litze nach vorne zum zündschloss da ist das fahrlicht separat eingespeißt, wennmich nicht alles täuscht

hab gar kein zündschloss verbaut......war nicht dabei und passender ersatz ist nicht so einfach.

ich wollte eigentlich auf die batterie verzichten, weil mir das laden übern winter auf den sack geht bei den ganzen kisten. so kann man auch mal mit defekter batterie auf die straße.

die AFR messung kann ich auch schnell wieder ausbauen und durch die AC EGT messung ersetzen.

Bearbeitet von gravedigger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerschalter?

Meine hatte die beiden Blinker vorne aussen ans Beinschild geschraubt und hinten links/rechts neben dem Kennzeichen.

Vorne fehlten die schon, waren jede Seite nur noch die 3 Löcher der Alu-Halterungen vorhanden.

Am Lenkkopf-Oberteil, links oben drauf, kurz vor dem Griff, war so ein Blech-Schalter mit schwarzem Kunsstoff-Unterteil, ähnlich der Vespa-Variante, angeschraubt.

Meine kommt aus dem Hamburger Raum, vermutlich über den Schlote vertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider hab ich aktuell keinen Roller in Mache, daher muss ich mir die Zeit mit Nebenprojekten vertreiben. Meine Werkzeugwand ist wieder um 1.2m gewachsen. Jetzt fehlen nur noch die Nüsse und Ratschen.

Sent from my iPhone

Äh was ist das denn ? Das ist da aber nicht bündig ... und wo bitte sitzen die Schrauben ? Das ist ja noch weniger bündig.

Also, das kannste soo ja wohl nicht lassen, wenn da mal nen ordentlicher Schweizer zu Besuch kommt, der reisst Dir das Gefrickel doch sofort runter. :cry:

post-304-0-76925400-1363526527_thumb.jpg

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Äh was ist das denn ? Das ist da aber nicht bündig ... und wo bitte sitzen die Schrauben ? Das ist ja noch weniger bündig.

Also, das kannste soo ja wohl nicht lassen, wenn da mal nen ordentlicher Schweizer zu Besuch kommt, der reisst Dir das Gefrickel doch sofort runter. :cry:

Das letzte Brett ist in D gekauft, laut Aufschrift 80cm. In der Realität leider etwas weniger! Deutsche Qualität eben....

Zum Glück ist die Auflösung so schlecht, dass du nicht noch den Mix zwischen Schlitz und Kreuzschrauben siehst. :-).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das letzte Brett ist in D gekauft, laut Aufschrift 80cm. In der Realität leider etwas weniger! Deutsche Qualität eben....

Wahrscheinlich wieder schwarz "organisiert", da wird der Zoll die Einfuhrsteuer abgeschnitten haben vom Materialwert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Blinkerschalter?

Meine hatte die beiden Blinker vorne aussen ans Beinschild geschraubt und hinten links/rechts neben dem Kennzeichen.

Vorne fehlten die schon, waren jede Seite nur noch die 3 Löcher der Alu-Halterungen vorhanden.

Am Lenkkopf-Oberteil, links oben drauf, kurz vor dem Griff, war so ein Blech-Schalter mit schwarzem Kunsstoff-Unterteil, ähnlich der Vespa-Variante, angeschraubt.

Meine kommt aus dem Hamburger Raum, vermutlich über den Schlote vertrieben.

das ist auf alle fälle was gefrickeltes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information