Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

des machen die scho da oben. POLOSSI IS WINNER!

mal wieder was technisches:

hab gerade nach längerer vollgasfahrt beim gas wegnehmen wieder ein raseln bei bestimmter drehzahl gehabt, aber bei langsam(em) gas wegnehmen.

kann ja wohl nur an der ND liegen, oder gibt's noch andere ideen? nadel hängt bereits ganz oben und zündung is wieder 17 grad! (senior polossauggos?)

morgen a bissl rummbollern klingt überlegenswert (obwohl die kiste seit ein paar tagen wohl nen UNDICHTEN ANTRIEBSWELLENSIMMERING hat, aber sonst :-D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Täfertinger-Rennstall beglückwünscht seinen Fahrer Alex Konrad zum 3. Platz

beim Beschleunigungsrennen der Minusschrauber in Bremen und dem dadurch errungenen

3. Platz in der Gesamtwertung der Klasse 3 der ?Deutschen Blechroller Meisterschaft?. :-D

Das Team bedankt sich bei :-D :

- seinem außergewöhnlich talentierten und erfolgreichen Fahrer Alex ?Schindluder? Konrad

- Andi ?AF-Proto? Frey für den technischen Support und den Teamtransport nach Bremen

- dem super Team der Boxengasse in Mindelheim

- dem Hamburger aus Landsberg für den Transport des Augsburger Rollers nach Bremen

- dem SIP-Team, dass der Hamburger aus Landsberg den Augsburger Roller nach Bremen transportieren durfte

- Kelli`s Racer für die pannenarmen Rennen (geht jetzt in den wohlverdienten Rennvorruhestand) :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dem schließe ich mich nahtlos und vollständig an

und bedanke mich hier nochmal ausdrücklich bei DIR Helle für das Spaßgerät das du vertrauensvoll in meine Hände gegeben hast. :-D

War eine tolle Rennsaison mit euch ALLEN. :-D:-D

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information