Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Scheiss Ausstand hier in der Firma....

Gerade für 76,50€ Pizza bestellt... :-D

:-D

Selba schuld Allda. Hab damals 2kg (oda warens 3?) Leberkas vom Arbeitskollegen seiner Freundin rausbacken lassen, Kartoffelsalat by me (mmmmh, fein fein), paar Brezga und 2 Kisten Bia hingestellt. Kosten für 15Personen ca. 40€.

Lebakas, Kardoffelsalat, Brezga und Bia :-D

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich vertrete beim nordischen bier ja die austernanalogie ...

was ist eine auster, wenn keine perle drin ist?

jepp ... stück muschi...ääääääh...muschel in das einer reingerotzt hat. schmeckt auch so,

wenn man nicht zitrone reintut (dann schmeckt sie wie rotz mit salzigem zitronenwasser).

trotzdem werden die dinger von der küste importiert und die, die's nicht besser wissen

oder kennen, schlürfen den auswurf und legen teuer geld hin. dabei ist der hier heimische

obazte oder auch der gemeine lebekäs weitaus nahr- und schmackhafter sowie ansehn-

licher - sieht auch nicht aus wie fr/isch abgeschlagen :-D

beim bier isses dann vom system her ähnlich :-D

frequentier deine lokale brauerei :-D

ich mach mir 'n tegi auf ... is ja schon kaffeezeit ;-)

b

edith räumt noch ein: astra hat schteil, macht aber köpfchen :-D

Bearbeitet von Bluenote
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

appropos abgoggeln.... was macht denn das wetter am samstag? laut wetter.com kommt da ganz viel wasser von oben runter :-D

@ arthur, krapfi, fischerbenni, basti, mäxle, melo, strandpirat & el, wollt nochmal sagen, dass es mich voll gefreut hat, dass ihr am samstag alle da wart :-D

@ bremenraceabzocker: von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum 3. platz! :-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

appropos abgoggeln.... was macht denn das wetter am samstag? laut wetter.com kommt da ganz viel wasser von oben runter :-D

Dann wird wohl oder übel auf den 17. verschoben.

Aber ich hoffe noch auf halbwegs akzeptables wetter, bissl durchwachsen schadet ja net so lange es halt net schüttet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ arthur, krapfi, fischerbenni, basti, mäxle, melo, strandpirat & el, wollt nochmal sagen, dass es mich voll gefreut hat, dass ihr am samstag alle da wart :-D

:-D Hab mich gut unterhalten. Musste leider früh weg und konnte mich als Selbstfahrer auch nicht betrinken :-D

Dann wird wohl oder übel auf den 17. verschoben.

Aber ich hoffe noch auf halbwegs akzeptables wetter, bissl durchwachsen schadet ja net so lange es halt net schüttet.

Jawoll, Allda! Kann ich doch mitlambrettieren. Ob Gott mich so sehr liebt, wie ich mich?

Bearbeitet von Herr Gawasi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

appropos abgoggeln.... was macht denn das wetter am samstag? laut wetter.com kommt da ganz viel wasser von oben runter :-D

@ arthur, krapfi, fischerbenni, basti, mäxle, melo, strandpirat & el, wollt nochmal sagen, dass es mich voll gefreut hat, dass ihr am samstag alle da wart :-D

@ bremenraceabzocker: von mir natürlich auch herzlichen glückwunsch zum 3. platz! :-D:-D

Aber gerne doch!

Werd auch zur nächsten Party wieder kommen!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus Buben und Mädels...

Ich möcht ja nicht UNKEN ...

...aber das Wetter zum ABGOGGLN ist (egal auf welcher Wetterstation ich auch nachschaue) :-D fürs kommende Wochenende !!

:-D

Für das folgende WE siehts :-D super aus !

Nur mal so ne Frage !???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

..das wird nix am Samstag, hab auch grad nochmal geschaut..... Regen läßt grüssen!!!!

So ein :-D echt.

Ach ja bevor ich´s vergesse...auch von mir herzlichen Glückwunsch zum 3. Platz....

...na dann würd i sagen wir treffen uns alle am Sa in der Kantine oder??

Tschüssi und einen schönen Freitag morgen...

Simönsche

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? sieht aus wie ne normale ländler-hand ... als ob ihr augschburger filigrane elfen wärt :-D

außerdem kommt das nur davon, weil du wieder den halben tag mit die pfoten in da hosatasch

rumgstanne bisch. da staut'sch es bluad hal' an owahalb vo da hosataschnaht. bissle schüdd'ln

unna lümpfdrenasch un'sch schaugt wida aus wie da annare fuss.

b

Bearbeitet von Bluenote
gute besserung nochmal ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information