Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

So wieder heil aus Rumänien zurück, war mal wieder endgeil. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:-D:-D

Super Wetter gehabt, 17° C bei Sonne mit Wind.

Es war auch wieder alles dabei, von flowigen Single-Trails , über knackige "Optionals" (das sind Stellen von denen rundum 2-6 verschiedene Auffahrten von flach bis senkrecht, gerade bis kurvig, erdig bis felsig verwurzelt, rauf gehen :-D bis hin zu "King of the Hill" -Race Hobby und Expert-Level Bachbetten rauf und runter :wheeeha::wheeeha::wheeeha:. Sogar unser "Grabenkrieg"-Bachbett bei dem wir im April 2015 für die 300 m noch 3h mit gegenseitiger Hilfe gebraucht haben, ging diesmal in "nur" 40 Minuten und erst bei den letzten 5m brauchte ich Hilfe.

Mein Körper war danach auch noch nie so gut in Schuß wie dieses mal. ;-) Es wird, es wird....:-D:-D:-D

 

Dieses Mal keine Kreuzschmerzen, keine versagenden Pfoten und nur minimale Knieschmerzen, Yehaaaawww.

 

Am Donnerstag hat der Inhaber/Tourguide seine Drohne und sein GoPro Gimbal eingepackt und ein paar Aufnahmen gemacht und zu einem Film zusammen geschnitten.

(Leider hat er kaum Sequenzen von unseren zig Helmkameravideos von den unzähligen Hill-Climbs an den unzähligen Optionals rein geschnitten.)

 

Im Oktober 2017 geht´s wieder hin. :wheeeha:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb BaziLuder:

So wieder heil aus Rumänien zurück, war mal wieder endgeil. :thumbsup::thumbsup::thumbsup::-D:-D:-D

Super Wetter gehabt, 17° C bei Sonne mit Wind.

Es war auch wieder alles dabei, von flowigen Single-Trails , über knackige "Optionals" (das sind Stellen von denen rundum 2-6 verschiedene Auffahrten von flach bis senkrecht, gerade bis kurvig, erdig bis felsig verwurzelt, rauf gehen :-D bis hin zu "King of the Hill" -Race Hobby und Expert-Level Bachbetten rauf und runter :wheeeha::wheeeha::wheeeha:. Sogar unser "Grabenkrieg"-Bachbett bei dem wir im April 2015 für die 300 m noch 3h mit gegenseitiger Hilfe gebraucht haben, ging diesmal in "nur" 40 Minuten und erst bei den letzten 5m brauchte ich Hilfe.

Mein Körper war danach auch noch nie so gut in Schuß wie dieses mal. ;-) Es wird, es wird....:-D:-D:-D

 

Dieses Mal keine Kreuzschmerzen, keine versagenden Pfoten und nur minimale Knieschmerzen, Yehaaaawww.

 

Am Donnerstag hat der Inhaber/Tourguide seine Drohne und sein GoPro Gimbal eingepackt und ein paar Aufnahmen gemacht und zu einem Film zusammen geschnitten.

(Leider hat er kaum Sequenzen von unseren zig Helmkameravideos von den unzähligen Hill-Climbs an den unzähligen Optionals rein geschnitten.)

 

Im Oktober 2017 geht´s wieder hin. :wheeeha:

Mann mann mann musch du Zeit haben solche Texte zu verfassen, Arbeit mal lieber was!!! :-D:-P;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Mann mann mann musch du Zeit haben solche Texte zu verfassen, Arbeit mal lieber was!!! :-D:-P;-)

....also von dir hätte ich ja was wie "LANGWEILIG!" erwartet... 

 

Geiles Video Bernd....das nächste Mal aber bitte mit dem Roller, nachdem du mit den Riesenrädern jetzt so lange geübt hast :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Steiff69:

Mann mann mann musch du Zeit haben solche Texte zu verfassen, Arbeit mal lieber was!!! :-D:-P;-)

Nein Zeit keine, aber Probleme nach der Woche im Dreck sich wieder hinterm Bildschirm aufzuhalten....:repuke::cheers:

 

 

 

vor 10 Stunden schrieb jan69:

Geiles Video Bernd....das nächste Mal aber bitte mit dem Roller, nachdem du mit den Riesenrädern jetzt so lange geübt hast :wheeeha:

Du wirst Lachen, ich hab schon mal dran gedacht, das Ding gaudihalber mal mitzunehmen, aber oben an der Kuppe vom Weinberg wär dann Schluß sobald es in den Wald geht...:rotwerd::-D

 

Außerdem vermittelt das Video den Eindruck als wär das ´n gemütlicher Waldausflug, was es aber definitiv nicht ist, das sieht alles nach nix aus und der Anteil an Up Hills ist viel größer.

Aber es vermittelt nen super Gesamteindruck von Unterkunft und Gelände.

 

Vom 08.10. bis 14.10.2017 geht´s wieder hin, jetzt muss ich den Sommer noch Kraft-Ausdauer trainieren, das ist immer noch der größte Blockierer. :rotwerd::whistling:

Muß ja leider fehlende Technik und Können mit Kraft und Ausdauer kompensieren. :-D:-D:-D

Werd mir jetzt erst mal ein paar Baumstämme neben die Firma schmeißen und Baumstammüberfahrten trainieren....:inlove:

Bearbeitet von BaziLuder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb Steiff69:

Versteh ich ned, hätte da selber wahrscheinlich die Hose voll, also eher Chapeau!!! :rotwerd:

Du Steiff, ist alles Kopfsache, mir steht da oft der Kackstift an. :whistling::-D

Vor der fast senkrechten Felswand im Bachbett bei 3:13 stand ich 10 Minuten davor (weil ich voraus gefahren war und auf die anderen gewartet habe) und habe überlegt ob ich´s wagen soll oder nicht, weil wenn´s schiefgeht man 3m runterfliegt und mit Pech die Maschine hinterher. Nach besagten 10 min hatte ich dann Schließmuslkel, Adrenalin, Puls und Kopfkino soweit im Griff dass ich´s einfach probiert hab. :-D

Aber nur so entwickelst Dich halt weiter...;-)

 

Könnten wir aber gerne mal wieder am Erzberg drüber diskutieren :whistling::cheers::-D:-D:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hedon77:

Der Gayrät dazu hast du ja jetzt:-D

 

vor 34 Minuten schrieb Steiff69:

Haben schon aber zu gefährlich, wenn ich mich damit hinlegen, des wird dann teuer! :rotwerd::whistling:

 

Was für ein Gayrät, erzähl, zeig mal Bilder... :baaa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb BABA'S:

Lieber Steiff,

 

ich würde mich freuen, Dich heute Abend am Kö begrüssen zu können.

 

Dein BABA'S

Also wenn's ned regnet!!! :whistling:

 

Und Dir zuliebe sag ich mal ich komm vorbei! ;-)

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Thursday, May 18, 2017 um 19:34 schrieb Steiff69:

 

Die Einen interessieren sich für den FCA , oder auch net,

die Anderen interessieren sich für Enduro Touren , oder auch net.

.........:whistling:

 

Und es gibt auch die, die interessieren sich für beides.;-)

Bearbeitet von mg300667
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • .... oder die Frage: Was hab ich mir da ans Bein gebunden?   Nach dem Savage Scooters Video und dem Blog Eintrag war klar, ich brauch so ein Teil. Bin schon lange auf der Suche nach einer Sprint zum basteln. Ein wenig hin und her mit @ScooterCenter Philipp und die Wahl viel auf eine silberne Sprint. Zustand durchaus OK von den Bildern. Preis auch OK. Für vergleichbare aus Italien muss man sicher das doppelte zahlen. Abwicklung, Lieferung, alles top. Danke hier an Daniel vom SCK. Seit gestern steht sie bei mir....   Zum positiven: Fahrgestellnummer gut lesbar, Lenkanschläge top, komplett, Tank nicht rostig aber ein wenig Ölschlamm, Motor hat Kompression, Elektrik funktioniert, Lampen und Schnarre zucken beim rein treten, kein Riss oder Verformung bei der hinteren Stoßdämpferaufnahme, keine Blechflicken entdeckt. Hätte eine schnelle Nummer werden können, neue Reifen, Service, neuen Tacho- und ab zum TÜV....   Zum Negativen: Leider nur Originalfarbe, kein O-Lack. Der Rahmen hat eine dünne Spachtelschicht ringsrum. Der Lack ist durchaus gut gemacht. Mein Lackierer würde hier nicht anders vorgehen. Unterm Kennzeichen ist fast nichts mehr vom Rahmenheck vorhanden, am Sitzbankzapfen gibts Rostblasen, mal sehen was mich da noch erwartet.   Frage an die Experten: Sind die iranischen Reifen auf einer Embargoliste? Hab ich jetzt Embargo Waren über einen Drittstaat in den Schengenraum importiert? Und das wichtigste, taugen die Pullen was? Profil ist noch gut. Und wenn die an den BGM Classic ran kommen lass ich die erstmal drauf     Hier mal Bilder, mehr folgt. War gestern schon spät:    
    • Wie hoch ist denn die Verdichtung bei so einem Setup? Meine mich zu erinnern dass es bei einem anderen Hersteller mal Probleme gab. 
    • Das ist eher umgekehrt, PX Lusso schraubst Du den Verschluss in den Tank, bei PX alt legst Du nur den Deckel oben drauf, deshalb PX alt randvoll, Lusso etwas Platz lassen und wie schon vom Vorredner geschrieben, Ausdehnung bzgl. Temperatur beachten. 
    • Gleichbleibende Spritversorgung unabhängig vom Tanklevel und Höhe der Schwimmerkammer 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information