Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

hab mir solidarisch ne venenentzündung angeschafft, damit du nicht der einzige bist der am we nicht - oder nur unter erschwerten bedingungen - rollert ;)

edit findet (nicht wegen der hand, sondern weil sie ne wetterfühlige mumu mit glatten reifen is, die regen nicht leiden kann) die idee, mit muc am 18 zam zu rollern ganz phänomenal :-D

post-25096-1255023712.jpg

Bearbeitet von sibylvane
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und? sieht aus wie ne normale ländler-hand ... als ob ihr augschburger filigrane elfen wärt :-D

außerdem kommt das nur davon, weil du wieder den halben tag mit die pfoten in da hosatasch

rumgstanne bisch. da staut'sch es bluad hal' an owahalb vo da hosataschnaht. bissle schüdd'ln

unna lümpfdrenasch un'sch schaugt wida aus wie da annare fuss.

b

Danke Raphi!

Komm du mir mal nach Augsburg!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mir solidarisch ne venenentzündung angeschafft, damit du nicht der einzige bist der am we nicht - oder nur unter erschwerten bedingungen - rollert ;)

edit findet (nicht wegen der hand, sondern weil sie ne wetterfühlige mumu mit glatten reifen is, die regen nicht leiden kann) die idee, mit muc am 18 zam zu rollern ganz phänomenal :-D

Am Samstag werd ich Abends ohne Verband in die Kantine kommen!

Könnten ja gemeinsam an der Bar leiden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh, sofui Maß warn´s do au ned... :-D:-D

also mir hat's glangt :-D und zwei drei andere hätt ich spontan im kopf, die auch bedient genug waren

ja melo, entweder, wir leiden morgen zam an der bar oder kommende woche mal in der eisdiele... :-D

hat eigentlich schon jemand dem babas ein heißes stückchen kohle unter die füße getan? smilie_tanz_025.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, PUNKT!

Unser Abrollern wird auf nächstes WE verschoben!

Zusammenlegen mit München klingt nicht übel,

aber wir haben schon "Abgoggl-Patches" gemacht und das passt dann nimmer so ganz wenn wir uns irgendwo in Richtung München zusammenfinden oder? :-D

Morgen ist aber trozdem für alle Wasserfesten Rollerfahrer was geboten, der Mod101 hat nächste Woche keine zeit und will morgen, bei halbwegs akzeptablem Wetter, ne kleine Ausfahrt machen.

Ob wir das mit den Münchnern zusammenlegen sollte noch besprochen werden, ansonsten heißt es wie gehabt:

Samstag Augsburg

Sonntag München

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir schon die Möglichkeit hätte um gaymeinsam "ab-zu-Rollern" !

Lass uns das doch gaymeinsam mit den Münchnern machen ! Warum nicht !?

(Hab da in den 90ern miit den Jungs in Rimini immer einen Heiden-Spass gehabt !!)

18ter mit MUC - mein Plädoyer !!!

(die Lecker-Goggelgeschichte könnten wir auch jederzeit anderstweitig arrangieren!)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wex Zusammenschmeißen nächstes WE

Ich habe jetzt mit einigen am Kö gequatscht die heute nicht mit zum "vorgoggln" gefahren sind, die fänden es schade wenns nicht stattfindet.

Daher würde ich sagen, es bleibt dabei,

Samstag (2. Anlauf) Abgoggln

Sonntag Abrollern München

Also ICH hab eh nix anderes vor Samstag/Sonntag nächste Woche :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information