Zum Inhalt springen

Petit Acma

Members
  • Gesamte Inhalte

    85
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Petit Acma

  • Geburtstag 25.02.1984

Profile Information

  • Aus
    Augsburg

Letzte Besucher des Profils

3.469 Profilaufrufe

Leistungen von Petit Acma

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Petit Acma

    Petit Acma

  2. Oha, so viele Pannen an einem We. Selbst die Autos sind nicht verschont geblieben. Mein Fazit: 1. Scheeeeeeeeee wars mit euch! 2. Auch teure Birnchen sind misstig produziert und fallen einfach auseinander. 3. Vespen sind aus Zucker und echt zickig, wenn man sie in den Regen schickt.
  3. Kurze Info am Rande: Im Radio wurde gerade durchgegeben, das Castrol für die 1L 2t-Öl Flaschen eine Warnung auf Verunreinigung rausgegeben hat. Wer so eine vor kurzem gekauft hat: lieber nich reinkippen. ;) Liebe Grüße aus dem Büro, Mu
  4. Halli hallo, ich habe ein kleines Problem: Habe eine Bj59 Acma 125er und bin gerade am Motor restaurieren. Leider ist die (eigentlich geschlossene) Messing-Buchse der Nebenwelle am Kickstarter-Ritzel durchgeschlagen und ich finde keine neue. (Die PX Buchse ist zu Groß.) Das Innenmaß ist ca. 11,5 mm, wobei es sein kann, dass sie bereits etwas ausgelutscht ist und das eigentliche Maß leicht abweicht. Würde mich riesig über Infos freuen, wo ich die Buchse evtl. herbekommen könnte. Viele Augsburger Rollerkö Grüße, Petit Acma
  5. Hallo Ihr Lieben, bald ist's soweit... Elke, Nadine und Mukti werden ein Jahr charmanter Wir laden alle lieben Blechroller-Begeisterte und Freunde ein mit uns zu feiern! Wann: 25.02.11 ab 21:00 Uhr Wo: Bombig (Reese Kaserne Augsburg, neben Kantine) Wir freuen uns auf Euch! Elke, Nadine und Mukti PS: Unser größtes Geschenk: zahlreiches Erscheinen und viel gute Laune
  6. Auch von mir noch ein großes DANKE!!! War echt ein super gemütlicher Abend!
  7. Soooo... Erstmal vielen Dank für die lieben Glückwünsche hier! Dann vielen lieben Dank der Nadine für den gemütlichen Freitag Abend, die herzliche Gastfreundschaft und das liebe Geschenk, ... Uuund dann noch vielen Dank für alle die gekommen und - juhuu - echt lange geblieben sind und für die schönen und absolut stilsicheren Geschenke - Ihr kennt mich halt!
  8. Liebstes Fräulein Wunderbar, ich wünsche DIR auch alles alles Liebe und Gute zu Deinem/unserem Geburtstag! Und au dem Basti auch hier nochmal alles gute nachträglich.
  9. Wenn Ihr nimmer rein kommt/wollt, dann fallt's halt einfach bei mir zur Tür rein! 1. Is net weit 2. Trinken, Musik und gute Laune gibts bei mir für meine Besten ganz ohne 12 Euronen Eintritt.
  10. Lieber Jan, auch von mir aaaalllllleeees, aaaalllllleeees Gute zum Geburtstag. Lass dich richtig feiern! Lieben Gruß Mukti
  11. Du sagst es! Bei dem Schweinkram sonst so kann ich mich vornehm zurückhalten.
  12. Kann mich dem Jan auch anschließen. Symposium ist wirklich Stylisch schön mit ungriechisch griechischem sehr gutem essen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information