Zum Inhalt springen

FraBoe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von FraBoe

newbie

newbie (1/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich stehe vor einem Problem. Ich habe mir einen VNB Motor gekauft. Die Gehäusehälften sind nummerngleich und der Drehschieber perfekt. Jedoch hat jemand versucht die Buchse der Nebenwelle, die aussieht wie ein Fingerhut, zu entfernen. Jetzt ist da natürlich ein Loch! Ich wollte mir diese Buchse nachbestellen, allerdings finde ich nur diese von der PX https://www.sip-scootershop.com/de/products/buchse+nebenwelle+fur+vespa+_17451400 Weiß jemand wo ich die Buchse in 11,5mm bekomme? Oder gibt es jemanden, der mir diese drehen kann? VIelen Dank schon mal!!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information