Zum Inhalt springen

Dede

Members
  • Gesamte Inhalte

    51
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Dede

  • Geburtstag 06.07.1974

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Augschburg

Letzte Besucher des Profils

2.792 Profilaufrufe

Leistungen von Dede

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Dede

    Dede

  2. Servus liebe Leute, ja ich lebe noch, bin aber mit meinem bzw unserem Haus voll eingespannt und hab deswegen sehr wenig Zeit gehabt. Wird sich nächste Saison ändern! Letztens bin ich durch Krumbach gefahren und sah dieses Plakat und hab mir gedacht, vielleicht hat der eine oder andere an diesem Wochenende nichts vor! Also bis demnächst, gruß Steffi (Dede)
  3. servus gemeinde, gerd und i sind wieder im lande, ihr habt echt was verpaßt! die einzigen die noch am steart warn sind mike und floh! nächstes jahr will ich mehr von euch sehn!!!!! schee wars! bis die tage, gruß steffi
  4. guten morgen! na logen, bin au am start!!!!!!!!!!! nur die harten kommen in den garten! bis später, gruß steffi
  5. guten morgen meine lieben! vielen dank für die glückwünsche und feiern is in mindelheim angesagt! schönen tach auch. gruß steffi
  6. sehn uns mindelhem, gruß "der steffi"

  7. gruizi! heut depeche mode party in der kantine, wer geht?????? gruß steffi
  8. gruizi..... ich schließ mich den glückwünschen an! alles gute chris!!!!! gruß steffi
  9. servus alle zamm........., für mich war es das beste rollertreffen, alle die nicht dabei waren, selber schuld!!!!!!! danke an evel und natürlich dank an die pornstars, war ne richtig geile party.....!!! freu mich schon auf höllenteufeltreffen! gruß steffi
  10. gruiz, ich schließ mich den glückwünschen, alles gute bob!!!!!!!!! gruß steffi
  11. gruizi, von mir natürlich auch alles gute.....!!! gruß steffi
  12. servus, von mir auch alles gute zum geburtstag, haan!!!!!!!! gruß steffi
  13. pömmi von mir auch alles gute! laß es rocken!!!!!! gruß steffi
  14. tach auch! wer schlägt später zwischen zwei und drei am kö mit auf??? gruß steffi
  15. servus! wenn's trocken bleibt, bin i au zwischen sieben und halb acht am kö!!! gruß steffi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information