Zum Inhalt springen

~> RollerKÖ Augsburg <~


Empfohlene Beiträge

Wenns Wetter ned madig is wär ich au dabei.

 

Mal noch was anderes, gibts Vorschläge für eine feste Winterstammtisch-Lokalität?

Ich fand ja die Post am Kö schon ganz gut. (Parkplätze halbwegs vorhanden, Essen gut, Trinken gut, Bedienungen reizend)

 

Haibar wäre auch gut, aber beschissen zum parken.

Besoffener Affe ist auch gut, aber beschissen zum parken und kein Essen.

Gasthof Riegele gäbs auch noch, hab ich aber keine Erfahrung bisher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Steiff69:

Wenn der Mike am Freitag nen Tisch als Stammtisch deklariert, wäre ich für Monkey, bring ich mein Döner halt mit und riskiere üble Abstürze, aber ja Monkey wäre gut!

Das mim Stammtisch kriegen wir bestimmt hin. Und der Boxbote liefert ja nicht nur Döner und Burger. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.11.2017 um 10:31 schrieb Schindluder:

Wenns Wetter ned madig is wär ich au dabei.

 

Mal noch was anderes, gibts Vorschläge für eine feste Winterstammtisch-Lokalität?

Ich fand ja die Post am Kö schon ganz gut. (Parkplätze halbwegs vorhanden, Essen gut, Trinken gut, Bedienungen reizend)

 

Haibar wäre auch gut, aber beschissen zum parken.

Besoffener Affe ist auch gut, aber beschissen zum parken und kein Essen.

Gasthof Riegele gäbs auch noch, hab ich aber keine Erfahrung bisher.

 

Das Lauterbacher Stüberl und der Thorbräu haben lecker Essen und parken geht auch. Man kann ja alle Vorschläge mal testen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information