Zum Inhalt springen

michelle111

Members
  • Gesamte Inhalte

    353
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von michelle111

  1. Ja ist mit auch klar , nur im eingebauten Zustand, sind halt die Bremsnocken nicht ersichtlich , könnte ja sein das es Erfahrungen gibt . Hab schon mit einer fühlerlehre getestet die geht mit 0,1 fest
  2. Servus , frage in die Runde , wenn ich ein original xl2 Deckel und ne original 3 Scheiben Kupplung habe und das auf ein v50 Special Gehäuse schraube , muß was von der bremsankerplatte was weg genommen werden , wenn ja wieviel ? merci und Gruß börny
  3. Gibt vom SIP ein halteblech unter der Sitzbank. Da geht einiges drauf
  4. Danke gege für die orga, toller Abend, mooo wie lange ging’s noch im Prager stüberl ? merci und Gruß börny
  5. Servus, wer mal wieder Lust auf Faschingparty hat , hier 3 Tage Fasching in Gersthofen auf dem ganzen Rathausplatz mit überdachter Bühne und mega Getränke und Cocktailbar . Save the date . Gruß börny
  6. Servus in die Runde, hätte für Samstag 13.August zwei Karten abzugeben für die fantastischen vier ist in Kempten Open air um 20 Uhr. Einzelpreis ist 68.70 würde beide für 100 Euro abgeben . Gruß börny
  7. Hab auch schon einige verbaut und Sonderanfertigungen gehabt , waren alle top , richtige , Länge, perfekte Stecker , top Qualität, wirst nix besseres finden . Gruß börny
  8. Passt auch auf 252 drauf , ca 1,5 cm Luft ringsum
  9. Wünsche euch ebenso ein frohes Fest, feiert schön , lasst es euch gut gehen, bleibt gesund. Grüße aus Diedorf bis bald der börny
  10. michelle111

    michelle111

  11. Hallo und frage in die Runde , ist es möglich ein hohlgeprägten Beinschild Vespa Schriftzug einer Messerschmitt t3 , mit weichlot zu löten ? Würde ihn gern an einer gerissen Stelle löten und die Schwachstellen ein wenig mehr fixieren. Oder gibts da eventuell ne bessere Lösung , vielleicht auch mit epoxid auffüllen . Gibts da schon Erfahrungen ? Merci mal Gruß börny . Gruß aus Augsburg wo die Messerschmitt‘s herkommen.
  12. Euch allen ein guten Rutsch, und bleibt gesund.
  13. Hallo Roymia, schau doch mal im gsf unter Dienstleistungen da werden Dichtungen angeboten. Gruß börny
  14. Schau da mal im Menü unter Gummiteile - Dichtung, da gibts graue backengummis in schmaler Form , Vintage line .
  15. Schon mal rollerladen Pfaffenhofen geschaut , haben auch welche . Gruß aus Augsburg
  16. Hallo liebe Rollerfreunde , ich und meine zwei Frauen sind gerade auf der Suche nach einem neuen Zuhause , wurden nach 10 Jahren aus unsererm Mietshaus (DHH ) in Steppach wegen Eigenbedarf gekündigt . Suchen jetzt was passendes in Umfeld . Sollte Zur Miete sein Ca 100 qm oder evtl. zum kaufen , mit Garage wo Platz ist für ein paar Roller. Wer was weiß bitte gern melden und weitergeben . Liebe Grüße börny aus noch steppach
  17. Hallo Arthur, fahr zum siegle, nimm so ein gewebeschlauch und diese auspuffschellen und das Ding hält wie Bombe . Gruß börny
  18. Gebe mir Mühe , bleibt gesund alle . Gruß aus Steppach
  19. Martin der rechte ist der Götz Th. Gruß börny
  20. Ah , zum cpm da war ich heute auch schon . Ist der gestrahlt wideframe Rahmen deiner ?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information