Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

FALC Racing Zylinder - Direktansauger

Featured Replies

Geschrieben

was die beiden netten herren da treiben entzieht sich, gott sei dank, meinen kenntnissen :-D

  • Antworten 18,4Tsd
  • views 2,3Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Selten so einen kapitalen schrott gelesen.

  • Ich bin ja langsam dafür, dass ihr eure hassliebe in stockach bei einem extralauf zeigen solltet. Langsam wird das echt langweilig mit eurer neckerei. Ach ja, der Gewinner des extralauf bekommt dann e

  • zerstörer ü30
    zerstörer ü30

    So ich würde sagen nach dem rr jetzt noch den absolute. Hammer um nochmal klar zu stellen wer der wirkliche Meister ist 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Ich muss schnell einen Fluch über alle 58er Wellen aussprechen , nicht das da am Ende noch gar Leistung dabei raus kommt ! :-)

Glaub ich bau diese Woche noch um aufn 2 teiler *lol*

 

Wo liegst du mit deinem Motor? Ich hatte damals mal was von Ü40 mitbekommen, aber nicht ob es da noch weiter ging.

Geschrieben

Bei 42,8 war er

Schön langsam rückt das Pimmelfechten im Ösiland wieder näher :-D

Bearbeitet von beckna

Geschrieben

Bei 42,8 war er

Schön langsam rückt das Pimmelfechten im Ösiland wieder näher :-D

Oh jaaaa =D

Geschrieben

Ne ne 42, 9 ! Voriges jahr ein zehntel geholt :-) dafür band ins klo gespült durch Spindeln. ...... vvd Verlust.

Aber ich hab noch 4 Punkte wo ich ansetzten kann, und einer legt schon fix 1-1, 5 noch drauf. Wenn die anderen auch das tun was ich will ........ aber zuerst mal wieder rückbauen und kucken.

Geschrieben

Die 1-1,5 aber auch nur durch mich... um Konkurrenzfähig zu sein =D

Geschrieben

die 42,xx sind jetzt bis 180ccm oder drüber?

also von der Klasseneinteilung :-) fürs pimmelfechten her gesehen?

Geschrieben

Ich bin 158ccm.

@egig

Naja hat ja der gernot gekauft nicht ich. Hab den nur zufällig liegen sehen. Das der drauflegt wußte ich von undis diagramm aufn k und e Prüfstand.

Und der wußte es zuvor wie auch du vom lauro selbst...........

Ich brauch den lockigen nicht zum leistung finden *gggg*

Geschrieben

Du hast vom Curly Kopf aber ne gute Basis erhalten... =P

Der Cuely hat viel Leisting aber ich hab auf meinem Motor gute 1000 Umdrehungen Band verloren bei aber 1 Ps mehr Spitze... für mich steht aber immer nich viel Band im Vordergrund da da schnell macht und nicht 40 Ps für 500 Umdrehungen lang..

Bearbeitet von egig

Geschrieben

die 42,xx sind jetzt bis 180ccm oder drüber?

also von der Klasseneinteilung :-) fürs pimmelfechten her gesehen?

Bis 160ccm und über 160ccm waren die Klassen

Geschrieben

Bis 160ccm und über 160ccm waren die Klassen

Ahhhhh, danke!

Ihr wahnsinnigen :-)

Geschrieben

Sicher ! Alles bis 160 halt. Haben wir so entschieden weil es in diesen Klassen einfach die meisten Motoren gibt und 200 ccm rotax ja eigentlich außer Konkurrenz stehen ......

@egig

Bisschen mehr als 500 warens eigentlich schon. Du verkennst den Zweck. Meine über 40 sind zum Spass auf der Rolle und für die Straße. Is mir dsbei egal wieviel Band da sowieso unfahrbar.

.Deine halt zum Spaß beim200meter gerade aus fahren.

Bri der charity zählt aber die spitze. Und wenn der Motor nur bis 5000 dreht, das aber mit 45 ps ist er trotzdem vielleicht dort dann der Sieger.

Ich Eifer halt keinen anderen nach, daher hat mein Motor eventuell auch nen anderen Charakter !

Geschrieben

Ich Eifer halt keinen anderen nach, daher hat mein Motor eventuell auch nen anderen Charakter !

 

 

...was ja auch der klar spannendere Ansatz ist.

Geschrieben

Sicher ! Alles bis 160 halt. Haben wir so entschieden weil es in diesen Klassen einfach die meisten Motoren gibt und 200 ccm rotax ja eigentlich außer Konkurrenz stehen ......

@egig

Bisschen mehr als 500 warens eigentlich schon. Du verkennst den Zweck. Meine über 40 sind zum Spass auf der Rolle und für die Straße. Is mir dsbei egal wieviel Band da sowieso unfahrbar.

.Deine halt zum Spaß beim200meter gerade aus fahren.

Bri der charity zählt aber die spitze. Und wenn der Motor nur bis 5000 dreht, das aber mit 45 ps ist er trotzdem vielleicht dort dann der Sieger.

Ich Eifer halt keinen anderen nach, daher hat mein Motor eventuell auch nen anderen Charakter !

 

Da war nicht dein Motor genmeint sondern  meiner, hab die Anlagen untereinander verglichen und auf meinem Motor brachte der Curly gute Spitzenleistung dafür aber wenig nutzbares Band und aufgrund des fehlenden Bandes griff ich zum max. Leistung schwächeren Auspuff!

 

Was wir da alle mit unseren Motoren machen ist ja eh mehr Unsinn als Sinn, aber Spaß machts allemal :thumbsup::-D

 

Wird es eine Klasse noch kleinere Klasse geben? bis 125/130ccm oder 51 Hub?

Bearbeitet von egig

Geschrieben

Können wir sicher machen, aber ob genug Teilnehmer für soviele Klassen vorhanden sind ?

Geschrieben

kann das sein, das ihr beide so ein bischen an minderwertigkeitskomplexen leidet?

oder sind eure geschlechtsmerkmale wirklich so gering ausgeprägt? :-D

Geschrieben

ähm herbärt, du bist der erste der videos und leistungskurven postet von karren am prüfstand :-D

bis aufn DDS halt, der scheint ja dann ein rohrkrepierer zu sein :laugh:

 

 

ps: hier die dazugehörigen smileys hinsichtlich ernstheit des geschriebenen: :sigh::-P;-):laugh::inlove::devil::whistling::-D:cheers:

Geschrieben

Können wir sicher machen, aber ob genug Teilnehmer für soviele Klassen vorhanden sind ?

 

Mann könnte ja ne umfrage Starten... kann aber sicher 2-3 Kumpels hier zusammentrommeln die mitkommen

Geschrieben

Siehs mal so pxler, hätte ich den komplex nicht gäbe es die charity nicht,die is nämlich genau deshalb entstanden.

und kranke Kinder würden kein Geld bekommen ! Denn das ist der eigentliche Hintergrund weshalb wir das machen.

Und natürlich wegen des nicht vorhandenen Dreibeins :-)

Geschrieben

diese geschichte rechne ich euch auch hoch an. :thumbsup:

aber warum wohnt ihr pfosten so weit weg?

da kann doch kein normaler mensch hinfinden und mitmachen :-D

Geschrieben

Die sind eh noch leicht zu finden! Komm mal ins richtige "Ösihinterland" :-D

Geschrieben

Dort wo du wohnst??? =D =D

Geschrieben

Dort wo du wohnst??? =D =D

 

:thumbsup:

du warst doch schon in der Nähe in Hofstätten :cheers:

Geschrieben

Falc reverse 2014

post-40685-0-06963400-1383171269_thumb.j

Geschrieben

Falc reverse 2014

 

Wow.....

 

Geschrieben

Wow.....

 

 

Du hast dich also auch gefragt, ob das zwischen den Explosionsfolgen und der Tröte das Turiner Grabtuch ist. Ich dachte schon mir sei's allein so gegangen.

Geschrieben

Du hast dich also auch gefragt, ob das zwischen den Explosionsfolgen und der Tröte das Turiner Grabtuch ist. Ich dachte schon mir sei's allein so gegangen.

 

Ich tippe mal auf ne Löschdecke ;)

 

Grüße

Zapper

Geschrieben

Naja, komm. Besser kann man doch den Lappen nicht einsetzen. Man muss schon die heiligen Teile ordentlich behandeln. ;-)

Gerade nach ner Explosion

Geschrieben

Sicher ! Alles bis 160 halt. Haben wir so entschieden weil es in diesen Klassen einfach die meisten Motoren gibt und 200 ccm rotax ja eigentlich außer Konkurrenz stehen ......

@egig

Bisschen mehr als 500 warens eigentlich schon. Du verkennst den Zweck. Meine über 40 sind zum Spass auf der Rolle und für die Straße. Is mir dsbei egal wieviel Band da sowieso unfahrbar.

.Deine halt zum Spaß beim200meter gerade aus fahren.

Bri der charity zählt aber die spitze. Und wenn der Motor nur bis 5000 dreht, das aber mit 45 ps ist er trotzdem vielleicht dort dann der Sieger.

Ich Eifer halt keinen anderen nach, daher hat mein Motor eventuell auch nen anderen Charakter !

Ganz schön wäre es, wenn diese bis 160ccm Klasse in Auslassformen (Einteiler, Zweiteiler, Dreteiler) oder Zylinderhersteller unterteil wird. Dann würden wir mit unseren (vllt bald Ü40PS) Einteiler-Quattrinis antanzen. Mit denen machts mir persönlich, wie in der DBM auch, am meisten Spass zu fechten. :cheers:

Bearbeitet von KingOfBurnout

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.