Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Jetzt weis ich warum es 456 Seiten über die Falc Zylinder gibt!

Es wird einfach mit Kacke zugemüllt! :wacko:

Außerdem verstehe ich nicht warum alle Falc Zylinder in einem Topf zusammengeworfen werden.

Es gibt ja auch mehrerere Polini und Parmakit Beiträge.

Hier steht eigentlich nur unübersichtlicher Kram und das alles auf einen Haufen!

Schade darum!!!!

überdenkt dies mal!

Wenn man z.B. etwas für einen Falc 60x54 sucht kann man Tage hier verbringen und zwischen Mono zylindern, 51x57, 60x56 und jede Menge Kacke alles raussuchen!

Soll das der Sinn dieses Forums sein?????

*sanftüberdenkopfstreichel*

,..pennah!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ok. wenn die da sowas nicht haben kann sie das ja dort einführen :wacko:

Super Idee! erinnert mich an ne Werbung..

FALC Fahren für Akademiker und Singels mit Niveau! :wacko:

EDIT SAGT NOCH: KANN GERNE GAYLÖSCHT WERDEN UM HIER WIEDER SACHLICH ZU WERDEN!

Bearbeitet von AUGUST
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica hat aber eigentlich recht. Das iss schon wirklich verwirrend hier. Es ging ja ursprünglich nicht primär darum, über Gott und die Welt rund um Roller zu chatten. Ich hab' aber keine Ahnung, wie man das in diesem Topic in den Griff kriegen könnte. Das nimmt hier ja doch schon "Gruß an den Süden" mäßige Ausmaße an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jessica hat aber eigentlich recht. Das iss schon wirklich verwirrend hier. Es ging ja ursprünglich nicht primär darum, über Gott und die Welt rund um Roller zu chatten. Ich hab' aber keine Ahnung, wie man das in diesem Topic in den Griff kriegen könnte. Das nimmt hier ja doch schon "Gruß an den Süden" mäßige Ausmaße an.

Is ja auch richtig, sind das aber nicht auch nur immer Phasen, wo halt mal auch paar posts bissl Sinnfrei "innerhalb" eines Technic Topics fallen dürfen? Soo dramatisch darf man das jetzt auch nicht sehen. Wenn man das Topic genau verfolgt steht hier schon sehr viel drin mit technischem Hintergrund, womöglich mehr als in so manchem "Technik allgemein", meine Meinung!

Und: Es heisst: Falc Racing Zylinder. Es bleibt jedem frei gestellt hier ein eigenen Topic bzgl. eines bestimmten Projekts aufzumachen. Gibts ja auch bereits einige und da wird man auch geholfen - womöglich sogar mit Direktlink auf "die Antwort deiner Frage" in dieses Topic rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein paar sinnfreie Beiträge heitern das Ganze schon ein bißchen auf...sollte man nich soooo eng sehen :wacko:

Verstehen kann ich aber, bei der Vielzahl der mittlerweile angebotenen Falc-Zylinder (direkt in 57x51, 57x54, 60x51 und 60x54 plus die diversen 53, 56 und 58er Hubvarianten, gehäusegesaugt in ähnlich vielen Variationen...) dass man sich schon nen Wolf suchen muss durch fast 460 Seiten wenn man ne spezielle Konfigurationen sucht...denke dass es auch das is was der amazombi jetzt schrub...aber andererseits wahrscheinlich auch schwierig das jetzt irgendwie aufzubereiten.

,..pennah!

Bearbeitet von pennah
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es!

Ich baue mir demnächst einen 60x54 direkt auf und suche eigentlich alles zu diesem Zylinder.

Dies ist aber leider sehr schwierig.

Mein Plan ist:

60x54 direkt

vorerst 33 PWK da vorhanden

Runner Welle

Hartz 4

Onkel Tom Welle oder Falc Welle

Vespatronic

Dicke Bertha da vorhanden

Ach ja und soll ein Straßenmotor sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau darum geht es!

Ich baue mir demnächst einen 60x54 direkt auf und suche eigentlich alles zu diesem Zylinder.

Dies ist aber leider sehr schwierig.

Mein Plan ist:

60x54 direkt

vorerst 33 PWK da vorhanden

Runner Welle

Hartz 4

Onkel Tom Welle oder Falc Welle

Vespatronic

Dicke Bertha da vorhanden

Ach ja und soll ein Straßenmotor sein!

Willkommen im Club, wo liegen deine Fragen?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fragen gibt es eigentlich fast keine.

Interessant wäre ob das schon mal wer so verbaut hat, Erfahrung, Diagramme,...

Würdet ihr den Zylinder bearbeiten oder nur stecken?

Steuerzeiten- Empfehlung?

Gehäuse wird aufgeschweißt geplant und gespindelt. @ Undi das weist du sicher schon. :wacko:

Möcht eigentlich nur von Erfahrungen und Fehlern der anderen lernen!

Es muss ja nicht immer jede Kacke 2x oder mehrmals gemacht werden! oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde ein paar sinnfreie Beiträge heitern das Ganze schon ein bißchen auf...sollte man nich soooo eng sehen :wacko:

:wacko:

@Undi:

Das grüne Zeugs welches ich Dir gestern mitgebracht hab, soll man rauchen, nicht essen!

man braucht dann auch nicht so viel davon bis es wirkt.

Aber stylishe Kloschüsseln habt ihr Öschis schon, das muß man neidlos anerkennen. :wacko:

LG,

Lollie

post-17790-0-84589200-1326809348_thumb.j

Bearbeitet von Lollie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant wäre ob das schon mal wer so verbaut hat, Erfahrung, Diagramme,... diagramme musst du hier suchen,w enns dir nicht zu blöd ist

Würdet ihr den Zylinder bearbeiten oder nur stecken? musst du selber wissen, aber gesteckt kann der schon was

Steuerzeiten- Empfehlung? je nach auspuff, aber mess doch ert mal was du hast

Gehäuse wird aufgeschweißt geplant und gespindelt. @ Undi das weist du sicher schon. :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Suche mit 60x54 oder vergleichbarem fütter und durch dieses Topic rasseln lasse, spukt die schon ne Menge aus.

Davon auch einiges brauchbare in Bezug auf Setups.

Die Google Suche durch dieses Topic zu jagen hilft übrigens auch immens.

Keine Ahnung wo da das Problem liegt, weswegen man Leute beleidigen müsste.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich baue mir demnächst einen 60x54 direkt auf und suche eigentlich alles zu diesem Zylinder.

grad 60 54 direkt dürfte ja mittlerweile das gängigste setup sein find ich - wäre eigentlich auch mein wunschzylindersetup.

da gibts echt viel an diagrammen, infos zur bearbeitung falls notwendig usw - aber die suche muss man halt beherrschen, die zickt manchmal leider rum.

dein gesamtsetup sieht ja eh nicht schlecht aus. was ich weiß, kommt der direkt falc mit einer anschlussweite von um die 45mm daher (zumindest mein 57 51er hats so), da würde sich ein 39er pwk sicher unproblematischer drauf machen (gibts aktuell um 120.- im verkaufe-bereich).

viel bearbeiten musst ja vorher nicht, steuerzeiten messen und ev. anpassen macht halt schon sinn.

zylinder wieder runterziehen und nacharbeiten wird ja dann auch nicht das problem sein...

Bearbeitet von Motorhead
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information