Patricks Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Das ist schon sehr viel Band Sven hat da auch nicht wirklich mehr Der neue Auspuff bring ca. bei sehr starken Motor 2,5 ps mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meiner hatte mit 2011er Falc 4300 U/min über 20 PS. Wenn das nicht genug ist,weis ich´s auch nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Da Woidi Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Meiner ebenso, dieser Auspuff ist ein Wunder (null) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 30. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 welcher aufwand wurde am zylinder betrieben?mich würd da eine bertha drauf im vergleich sehr sehr interessieren....Zylinder: Am einlaß für grosse membran gefräst, überströmer erweitert, aber nicht extrem, und auslass auf die wunschsteuerzeiten gebracht!dicke Bertha:ist bestimmt einen versuch wert, aber hatten keine zeit dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 31. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Meiner ebenso, dieser Auspuff ist ein Wunder(drei)hat der under noch welche? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Morgen!!! Was ist an den V-Forc Membranen besser als an den original 6-Klappen Membranen von Falc???ein Gutes NEUES an alle GSFler!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verschließen des Derhschiebereinlass mit Kaltmetall?? wie sonst verschließen?? Mit Platte, aber da steht die Mutter am Zylinder an... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verschließen des Derhschiebereinlass mit Kaltmetall?? wie sonst verschließen?? Mit Platte, aber da steht die Mutter am Zylinder an...Oberen Bolzen raus, Schraube mit Senkkopf rein ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Scruppy Coco Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Verschließen des Derhschiebereinlass mit Kaltmetall?? wie sonst verschließen?? Mit Platte, aber da steht die Mutter am Zylinder an...nimm das Originalplättchen vom Malle 136er. Oder flex dir ne Platte selber. Dann keine Stehbolzen mit Mutter benutzen, sondern Senkkopfschrauben. Fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
realgood Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 DANK!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 2. Januar 2012 Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 hat denn einer mal eine kurve mit einem falc2010? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gibt es eigentlich etwas ,damit ich den "55" auf ein 57/51 falc mono fahren kann!dachte so an versezte stehbolzen fürn auslass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Klar kann man die versetzen. Zb in dem man in die originallöcher Alugewindebolzen (evtl selbstgedreht) eindreht, das ganze Abplant und neue Bohrungen weiter aussen macht.Bleibt die Frage, ob du je nach Steuerzeiten und Auslassgröße nicht mit einem Auspuff für den normalen Flansch besser fährst.Hab da ein Bild von nem Kollegen auf´m Rechner: Bearbeitet 7. Januar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eigentlich, geplant war der franz.den "55" wollte ich halt auch mal testen.sollte also rückbaubar sein.steuerzeiten 191°/128° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Bild oben eingefügt.Rückrüstbar wüsste ich nicht wie. Wie man sieht, überschneiden sich die Positionen. Ein Adapter ist also auch kaum möglich. Bearbeitet 7. Januar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 eigentlich, geplant war der franz.den "55" wollte ich halt auch mal testen.sollte also rückbaubar sein.steuerzeiten 191°/128°Wieso versuchst keinen der für den kleinen (normalen flasch) gebaut wurde?oder du schweisst einen kleinen Flansch an den 55er drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) verpostet Bearbeitet 7. Januar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
typ17 Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 naja,franz und 55er liegen in der werkstatt!den 55er kommt dann evtl wieder an 57/54 direkt.dachte, wenn ich mir eigene stehbolzen dreh, mit einer stufe, Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 so abgesetzte stehbolzen gabs hier im forum schon mal zu bewundern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 - flanschplatte für den kleinen abstand besorgen- mit senkkopfsschrauben am zylinder befestigen- flanschplatte mit großem abstand besorgen- stehbolzen aufschweißen- dann diese mit senkschrauben auf die erste platte drauf- da dann den 55er raufMaterialeinsatz ist mit knapp 10 Euro überschaubar und alles ist rückbaubar.Hast dann halt 10mm oder so an Krümmerverlängerung.. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Wenn sich die Stehbolzen nicht überschneiden würden...Geht vielleicht doch, wenn man die 2. Platte ganz aussen verschraauben könnte. Glaube aber nicht dass, das mti den normalen Platten platzmäßig past. Bearbeitet 7. Januar 2012 von Brosi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 M4 Senkkopf.. oder sogar M3.. Kann man sich doch schön beim emjay oder so lasern lassen mit Überstand, wie mans haben will. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) Gedreht mit XXL Drehschieber ist iwie sau eng. Bearbeitet 7. Januar 2012 von rod'n'roll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 was ist ein XXL drehschieber? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Ein großer :D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 gibts da mehr details zu?oder alles streng geheim? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 (bearbeitet) verpostet Bearbeitet 7. Januar 2012 von DropGear Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Streng geheim nicht, ich wollte nur mal kurz ins Gedächtinis rufen, dass es auch noch andere Einlassformen als Riesenmembrane gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DropGear Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Gedreht mit XXL Drehschieber ist iwie sau eng.Wo gibts die DS Verschlussplatte wenn ich fragen darf!?Kaufbar oder Eigenbau?Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 7. Januar 2012 Teilen Geschrieben 7. Januar 2012 Wo gibts die DS Verschlussplatte wenn ich fragen darf!?Kaufbar oder Eigenbau?DankeDas ist keine Verschlussplatte, sondern eine Flanschplatte ala MRP für den Drehschieberansauger. Kaufbar ist das nicht, selbstgefräst..mfg b. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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