pfupfu Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 hatte letzte woche noch nen esc klasse 1 falc mit midrange und etwas weniger steuerzeit (126/187) drauf der hatte die gleiche kurve nur etwas weniger leistung. von daher sage ich ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pubu1 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 va erhöhen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn du zufrieden bist, dann lass es so wies ist, ich finds ne tolle "stadtkarren "kurve, mit gesunder leistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pfupfu Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Wenn du zufrieden bist, dann lass es so wies ist, ich finds ne tolle "stadtkarren "kurve, mit gesunder leistung.so schauts aus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Gaser wieder nach aussen verlegt: 1476566_10200871113934173_1333067421_n.jpg ,..pennah!Und was passiert beim Einfedern? Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht der Gaser runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.mooks Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 stell ich mir lustig bei regen vor. hast du dann so ein kleines cocktailschirmchen dafür 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Und was passiert beim Einfedern? Gruß Geht der Gaser runter... Genau dann isser auch etwas "grader"... stell ich mir lustig bei regen vor. hast du dann so ein kleines cocktailschirmchen dafür Kommt doch nochn Filter drauf ,..pennah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Geht der Gaser runter... Dazu brauch es doch auch einen Ausschnitt der zumindest nach unten etwas mehr Luft hat, als auf dem Bild zu erkennen ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 (bearbeitet) Das täuscht perspektivisch auf dem Bild...da is gut Platz. ,..pennah! Bearbeitet 9. Dezember 2013 von pennah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 9. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2013 Dann ist ja alles gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Biene Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 frage: hat mal wer nen direkten vergleich,also mit kurve, getestet, wenn man bei einer v-force 2 low/hight einstellt? meinte das schon mal gesehen zu haben, aber ihr wisst ja, alter und so Ja, habe ich vor 2 Wochen getestet. Ich such die Tage mal die Läufe raus. Da ich mit dem 60x54 auf high etwas mehr Leistung hatte wollte ich dass beim 57er auch noch mal testen und da war dann aber gar kein Unterschied.Ansauger und Membrane jedesmal gleich, nur die Anschläge gedreht. 60er plus 0,5 PS, beim 57er 0,0 .... Da nicht nur die Zeiten und Querschnitte bei jedem von uns unterschiedlich sind sondern auch die Impulse die durch die Auslassform entstehen, der jeweilige Druck und und und,wird es da beim nächsten auch schon wieder anders sein. Das muss wirklich jeder für sich testen, alles andere ist reine Spekulation. Andreas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Hatte Gesten das auf dem 58x58 gerestet und brachte keinen Unterschied! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 Habs vorgestern bei mir getestet und brachte auch die 0, 5 ! Is sicher bei jedem Motor anders und hängt locker von mindestens 5 anderen Faktoren ab wie sichs auswirkt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 10. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2013 das mit den anschlägen drehen läuft mal so oder so.konnte ich auch schon testen und ich denke, der biene hat da recht mit den impulsen und soweiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 wie empfiehlt sich es denn einen geraden ansauger zu bauen?einfach ein grades rohr auf eine flanschplatte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Leichte Verengung wäre zu empfehlen. Mit schnur geraden Rohren die einfach nur 38-40 Innendurchmesser hatten bis zur Membrane hatte ich immer etwas schlechtere Ergebnisse mit Größeren Vorreso Löchern. Auch alles was kürzer als 60-70mm war funktionierte bei mir nie.So wars bei mir. Is sicher stark abhängig vom Rest. Ich glaube Jens sein Motor , zumindest vor 2-3 Jahren funktionierte auch mit langen Ansaugern besser.Bin leider noch nicht hinter das Geheimnis gekommen wann und wie kurze Ruessel funktionieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 am schluss eine verengung?also zur membran hin? wie macht du das? mit einem drehteil? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 zur zeit ist ein extrem kurzer ansauger bei mir drauf und das funktioniert ziemlich gut. könnte evtl. sein, dass da die membrane aber auch mit reinspielt.wenn gerades rohr, dann schon konisch zur membran. bringt auch noch vorteile wenns ums überfetten bei standgas geht. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 hat schonmal jemand ein kleineres rohr probiert? 36mm z.b.? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ja. Allerdings mit 38er vorne dran. Lief schlechter als ein konisches. Ich hätte jetzt aber als Regel eh' je kürzer desto besser postuliert. Und das lief dann auch in nicht-konisch gut. Man muss halt schauen wo Platz für den Vergaser ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 also ein gerades, kurzes, konisches rohr?von 38mm auf36mm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ganz kurz dann einfach 38, hätte ich jetzt gesagt. So hab' ich's halt getestet. Hab' ich auch noch von rumstehen von dem Rohr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Mein konischer verläuft von 38 auf 40x32 ohne, und 32x28 mit Verengungs Einsatz. Der Einsatz ist aus Epoxyd das ich Zusätzlich nochmal mit Kunststoff Fasern verstärkt habe Hier im Topic hibts auch ein Foto davon ! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Wenn ganz kurz dann einfach 38, hätte ich jetzt gesagt. So hab' ich's halt getestet. Hab' ich auch noch von rumstehen von dem Rohr. ganz kurz heisst vergaser steht fast an der schwinge an? oder noch kürzer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 ich hab das früher auch einfach pauschalisiert, also kürzer desdo besser.mittlerweile teste ich es aber, da sich nicht alle motoren positiv von den kurzen ansaugern angesprochen fühlen.der schoeni konnte ja die gleichen erfahrungen sammeln, daher geh ich mal von einer abhängigkeit zu einer mir unbekannten größe aus.könnte meiner meinung nach an der verwendeten membran liegen, muß aber natürlich nicht.mit v-force 2 lief es mit geradem konischen ansauger, in den rahmen gelegt, am besten.die jetzige mag es eher kurz und in 38mm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ach welche war nochmal die jetzige ......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schoeni230 Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 So sieht das bei mir aus ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PXler Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Ach welche war nochmal die jetzige ......... die andere Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 (bearbeitet) @offtopic: Weiss jemand, wo man einen neuen Stuffer für die vForce 3 herbekommt (301A)? Kann leider kein Shop finden. Bearbeitet 13. Dezember 2013 von BKFlash Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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