vespetta Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Nsr Puff 2013 der 42 ps deutlicher bitte, oder steh nur ich grad auf dem schlauch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Diagram sieht nach 131/188 aus Ja. Genau sowas... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Vorresoloch gigantisch, ich tippe erst mal dass der motor ziemlich Fett läuft..Der sollte ja mit diesen SZ um einiges höher drehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 131/ 198 und de Sau dreht nit höher. Des is doch auch mit des Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der is des Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Und das sich da wer vertan hat ist völlig ausgeschlossen? Nochmal als indiz. Der ist aber schon gefräst worden am Auslass, weil du vorher was geschrieben hast von out of the box. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 selten hat ein falc zyli out of the schachtel über 30 VA also wenn nicht gefrässt, würd ich die steuerzeiten ganz stark mal als falsch tippen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Zylinder wurde gefräßt, er sprach nur die Leistung "out of box" an, dass die wesendlich höher sei als bri ihn 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
macphisto Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der hat auch etwas wenig Vorreso für 60x58. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 So ähnlich sah es bei mir auch mal aus. Nach vier düsen wechseln, Zündung leicht verdrehen und Hinterrad richtig aufpumpen waren es dann 31ps und deutlich höherer Peak. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Jetz wird erst mal alles zerlegt und vermessen. Dann gibts weitere Infos. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Wie dir schon per pm gesendet hatt ich auch mal p4 läufe mit 28PS und sah ähnlich aus. Nach Zündungsverstellung und was Gott noch was hab ich den Elektrodenabstand auf 0.5 verkleinert. Danach waren die PS wieder da. Aussetzer gabs keine nur war auf einmal die Leistung nicht mehr da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motorhead Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ich find ja die kurve als ausgangsbasis wenn gesteckt mit dem geringen VA nicht so schlecht.wenns jedoch eine entgültige ausbaustufe sein soll, dann ist da wohl was nicht so gelaufen wie es soll.... ev. mal beim erbauer nachfragen und ihn mit hinweis auf dieses topic nochmal alles durchdenken lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Polinizei Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 den motor habe nicht ich aufgebaut, einer der vollprofis hier im gsf war der glückliche. Was sagt der GSF Vollprofi, der den Motor gebaut hat? Wäre doch irgendwie naheliegend den mal zu Details zu befragen.Wie wird man eigentlich GSF Vollprofi? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shamrock Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 ...Wie wird man eigentlich GSF Vollprofi? Nur mit Beziehungen! 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Inujasha Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 oder sich hoch V.....! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Der is sooooo hässlich. Mit dem V........ t keiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pafto5 Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was fahrt ihr für ne Kerze bei so nem Set up. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) ngk 9 und irridium dingens Bearbeitet 14. Mai 2014 von vespetta Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Was fährst du jetzt für eine Kerze ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D Wieviele sind dir durchgebrannt? Mehr als eine? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 14. Mai 2014 Teilen Geschrieben 14. Mai 2014 Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottet Jetzt die normale NGk br9 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 fährt jemand den mikuni tmx 38 auf dem falcen?hab nen 38 tmx hier liegen... was für nadeln wären da zu empfehlen? wird ein 54x57 direkter nicht gedreht mit 2014 falc puff.... weiss da jemand was? gruss luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Das kommt darauf an, welchen TMX38 du genau hast: http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 diesen hier : http://www.mikuni-topham.de/DEUTSCHSITE/Deutsch/FRAMEDEUTSCH.html was für hauptdüsensets und neben düsensets brauch ich da ca....? luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 Verlinkung klappt so nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 sorry... TMX38-1 luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 auch hier würd ich jetzt die kerze nicht generell verschreien. kerzen gehen kaputt, auch die "normalen". meine irridium hat die ganze letzte saison beim sprintrenner gehalten. ich frag mich hier, ob nicht die verstellbare zündung oder was anderes der grund sein könnte, das deine kerzen kaputt gegangen sind fakt ist, die irridium sind empfindlich , und mögen fett eingestellte vergaserbedüsung garnicht. Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottetJetzt die normale NGk br9 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 15. Mai 2014 Teilen Geschrieben 15. Mai 2014 War auch in meinem alten 60x53 den ich meinem kumpel gegeben habe, 2 kaputte irridium mit VT und fett waren beide motoren mit sicherheit nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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