Zum Inhalt springen

FALC Racing Zylinder - Direktansauger


Empfohlene Beiträge

Und das sich da wer vertan hat ist völlig ausgeschlossen?

 

Nochmal als indiz. Der ist aber schon gefräst worden am Auslass, weil du vorher was geschrieben hast von out of the box.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie dir schon per pm gesendet hatt ich auch mal p4 läufe mit 28PS und sah ähnlich aus. Nach Zündungsverstellung und was Gott noch was hab ich den Elektrodenabstand auf 0.5 verkleinert. Danach waren die PS wieder da. Aussetzer gabs keine nur war auf einmal die Leistung nicht mehr da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find ja die kurve als ausgangsbasis wenn gesteckt mit dem geringen VA nicht so schlecht.

wenns jedoch eine entgültige ausbaustufe sein soll, dann ist da wohl was nicht so gelaufen wie es soll....

 

ev. mal beim erbauer nachfragen und ihn mit hinweis auf dieses topic nochmal alles durchdenken lassen? ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den motor habe nicht ich aufgebaut, einer der vollprofis hier im gsf war der glückliche.

 

Was sagt der GSF Vollprofi, der den Motor gebaut hat? Wäre doch irgendwie naheliegend den mal zu Details zu befragen.

Wie wird man eigentlich GSF Vollprofi?

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Irridium brennt durch! Das war die Ursache für den Ausfall beim letzte Sprintrennen als ich gegen Lauro und seinem 180GP Sprinter fuhr... hörte sich an wie ne Drehzahlsperre und ging dann aus... gleichzeitig schrottete er die VForce Membrane und dann hieß es für und beide zurückschieben =D

 

Wieviele sind dir durchgebrannt? Mehr als eine?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch hier würd ich jetzt die kerze nicht generell verschreien.

 

kerzen gehen kaputt, auch die "normalen".

 

meine irridium hat die ganze letzte saison beim sprintrenner gehalten.

 

ich frag mich hier, ob nicht die verstellbare zündung oder was anderes der grund sein könnte, das deine kerzen kaputt gegangen sind

 

fakt ist, die irridium sind empfindlich , und mögen fett eingestellte vergaserbedüsung garnicht.

 

 

Das war die 2. Durchgebrannte und noch eine ging aus einem unbekannten Grund kaputt, also 3 Stück geschrottet
Jetzt die normale NGk br9

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information