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Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Moin,

verkaufe hier einen Zirri H2o Roller ? habe ihn selbst vor ca. 2 Monaten hier im GSF erworben. Aber meine Freundin findet den Roller hässlich und will so was nicht in unserer Wohnung stehen haben ??und auf die Sprüche wie ? ? Du liebst deine ganzen Roller mehr als mich :-D .? Oder ? Du verbingst mehr Zeit mit deinen Rollern als mit mir :-D ? oder ? Du fummelst lieber an deinen Rollern als an mir :shit: ? sollen jetzt zumindest einwenig eingeschränkt werden. Naja ? ihr kennt das ja bestimmt selbst !! :-D

Ich selber wollte den Roller einfach nur zum angucken haben ? aber ihn jetzt im Keller stehen zu haben ? ist auch sinnlos. Selber fahren ? ich bin ein Malle 136er Fahrer ? und gehe nicht fremd. Zumindest nicht bei der Zylinderwahl in der Smallframe-Klasse. :-)

Ich bin den Roller weder gefahren ? noch habe ich ihn angeschmissen und er stand beim Vorbesitzer so um die 8 Jahre lang trocken im Keller ? so wie bei mir ? LEIDER AUCH! :-D

So ? nun zu den Zutaten laut Vorbesitzer?..

Neuwertiger 135 ccm Zirri ALU Zylinder mit Wasserkopf

Zirri Vollwange

Zirri Puff

Dicker Gaser

Kurzer 4.ter

Bitubos vo/hi

130er Schluffe hinten

Zündung läuft über eine Batterie ? ist aber keine Batterie verbaut.

Sollte jemand noch was über den Roller wissen kann er es gerne hier vermerken!

Kann auch gerne die Tele. Nummer vom Vorbesitzer per Mail durchgeben ? werde ihn dann jedoch vorher davon in Kenntnis setzen.

Preis : 1750 Euros / Wenn ihr schlachten wollt / schnackt das hier untereinander ab / wenn der Preis sich dann decken sollte ist das gar kein problem!! :-(

Bearbeitet von Jago123
Geschrieben

3 Möglichkeiten:

1:Die Alte verkaufen und die Karre wieder in die Bude

2.: In den Keller zur Karre ziehen

3.: Die Karre in die Wohnung und die Alte im Keller parken

P.S.: Deine Alte hat eigentlich recht, die Karre ist hässlich! Für die Kohle hättest du auch nen anständiges Kettenmoped in die Wohnung stellen können, meiner Alten würde das gefallen :-D

Nix für ungut,

Henning

Geschrieben

Ich bin echt immer wieder überrascht, was so in Bremen in irgendwelchen Kellern steht...

Schade das ich noch in der Lehre bin, denn ansonsten :-D der erste Cutroller, den ich irgendwie

geil finde!

Gruß michi

Geschrieben

Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Geschrieben
Ich tausch die Süße gegen:

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

und so nen kettenmoped macht sich auch gut im wohnzimmer :-D

Geschrieben
Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Nabend Oli,

danke für dein Angebot - abba ich denke das ist ein schlechter Deal - nicht im Sinne von den Roller die du mir anbietest - sondern 1 Roller wech - 2 wieder da !

Roller habe ich ansich genug - das einzige was ich in Zahlung nehmen würde ( + Zuzahlung meinerseits) - is ne echte SS90 im gebrauchsüblichen Zustand :-D

Geschrieben
Sehr coole Zündung. Hab ich so vor 100 Jahren auch schon mal gebaut. Unterbrecher Rocken!!!

sorry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Geschrieben

orry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Denk von der Baterie :-D

Geschrieben
orry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Denk von der Baterie :-D

aha, und am vorderrad n fahrraddynamo damit die batterie geladen wird...

oder ne viertel meile hoffen daß die batterie hält?

Geschrieben
GSF-Premiere! Gab es schonmal derart viel Offtopic zu einem Verkauf, der nicht negativ war? :-D

:-D

Ich glaube nicht, das Teil ist aber auch sehr reizend... :-D

Geschrieben
Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Ist die PX auch so zu erwerben?

Geschrieben
sorry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

aha, und am vorderrad n fahrraddynamo damit die batterie geladen wird...

oder ne viertel meile hoffen daß die batterie hält?

Da brauch man keinen Dynamo und man muß auch nicht hoffen, daß es für eine QM reicht. Die Zündung selber benötigt ja nicht wirklich viel Strom, wenn man sonst keine Verbaucher hat könnte man mit so einer Batteriezündung (bei anständiger, geladener Batterie) ohne Ladung hunderte von km fahren.

Wenn das allerdings über einen mechanischen Kontakt läuft, weiß ich nicht, ob die Zündung so optimal für die Drehzahlbereiche ist, die der Motor verspricht.

Wenn Du den Roller nicht in Deinem Keller versauern lassen möchtest, kann ich Dir aber einen anderen Vorschlag machen: Du stellst das Teil bei mir ins Schaufenster, auf Wunsch auch mit großem Schild "freundliche Leihgabe von .....". Das Teil wird gesehen, Du wirst berühmt und Deiner Freundin steht's nicht mehr im Weg rum - und alle sind glücklich.

(meine ich wirklich ernst und Transport von Bremen wäre auch kein Problem, da ein Freund von mir mitlerweile in Bremen wohnt, aber am Wochenende regelmäßig pendelt)

Geschrieben
Komisch, daß noch keiner nach dem Vorbesitzer und einem Leistungsdiagramm gefragt hat?

glaube da gibts gar keins davon.... der Vorbesitzer is übrigens derjenige der dier die Motordichtflächen plan macht... :-D

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    • Nu sei doch nicht gleich so streng. jeder fängt mal an. Werd auch erstmal den Stossdämpfer vorne wechseln und dann wird sie erstmal gefahren. Mehr wird da auch nicht reingestreckt.     
    • Hmn...Du könntest das auch als Dienstleistung anbieten. Gerade wenn jemand so was sucht wäre das sehr cool.   Sitzbänke aufarbeiten ist meistens bei irgendwelchen Motorrad-Sattlern, die sich mit Vespasitzbänken eher nicht auskennen und nicht wissen auf was es ankommt. Klar...viele wollen absoluten originalen Look, gibt aber bestimmt genug, die auch was Individuelles haben wollen würden.   Also go for it 
    • Wo is da gefrickel? Die Aufnahme für den Gaszug ist im Zubehör halt schwarz. Hab aber eine originale auch da. Die Vespa fährt eigentlich super. Kupplung usw muss ich mal gucken ob das original so fährt . Habe ja keinen Vergleich.
    • Ich fahre jetzt quasi seit 2021 Lectron und für mich ist der Vergaser nach wie vor Nummer1 Ein Update gibt es zu meinen vorherigen Berichten: Ich mehr oder weniger 1-2 mal pro Jahr am Rod drehen. 1/4 Umdrehung rein oder raus. Ich denke das hat etwas mit der Temperatur zu tun. Man merkt das ausschließlich im Standgas (nach dem Winter zu mager und im Sommer dann wieder 1/4 raus, da es dann langsam zu fett wird). Ansonsten wird der Vergaser nicht angefasst. Was auch mein Ziel war.   Abgesehen vom Preis ist der Lectron für mich der echte BAUERNVERGASER . 
    • Als wenn die Farbe der Gasrolle an der Bude noch ne Rolle spielen würde.   Zulassung: Entweder du latscht zu Deinem Versicherungsfuzzi ins Büro und legst die Papiere auf den Tisch, oder online trägst Du irgendwas ein. Weil nach der Zulassung kommt dann eh der richtige Vertrag. Die Versicherer gleichen das mit den Daten vom Amt nach der Zulassung ab.   Zum Rest fehlen mir ehrlich gesagt die Worte. Jetzt würd ich gern mal die GTS und die 50er Sprint sehen, also rein Optisch. Frage mich, wie man sich als ersten Blechroller denn so ein Fass kaufen kann. Respekt   Und hoffentlich war sie deutlich günstiger als der Preis in der Anzeige.   Wenn die Bude angemeldet ist und fährt, fahr einfach. Wenn Dir der Ofen spaß macht, dann kannst Du über alle weiteren Verbesserungen, Tuning, Instandsetzung, optisches verschlimmbessern nachdenken. Wenn Du das aber doch doof findest und das alles gar nix für Dich ist, brauchst Du vorher nicht x-hunderte von Euros raus hauen.        
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