Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Verkaufe kompletten Zirri 135ccm H2o Roller

Featured Replies

Geschrieben

Moin,

verkaufe hier einen Zirri H2o Roller ? habe ihn selbst vor ca. 2 Monaten hier im GSF erworben. Aber meine Freundin findet den Roller hässlich und will so was nicht in unserer Wohnung stehen haben ??und auf die Sprüche wie ? ? Du liebst deine ganzen Roller mehr als mich :-D .? Oder ? Du verbingst mehr Zeit mit deinen Rollern als mit mir :-D ? oder ? Du fummelst lieber an deinen Rollern als an mir :shit: ? sollen jetzt zumindest einwenig eingeschränkt werden. Naja ? ihr kennt das ja bestimmt selbst !! :-D

Ich selber wollte den Roller einfach nur zum angucken haben ? aber ihn jetzt im Keller stehen zu haben ? ist auch sinnlos. Selber fahren ? ich bin ein Malle 136er Fahrer ? und gehe nicht fremd. Zumindest nicht bei der Zylinderwahl in der Smallframe-Klasse. :-)

Ich bin den Roller weder gefahren ? noch habe ich ihn angeschmissen und er stand beim Vorbesitzer so um die 8 Jahre lang trocken im Keller ? so wie bei mir ? LEIDER AUCH! :-D

So ? nun zu den Zutaten laut Vorbesitzer?..

Neuwertiger 135 ccm Zirri ALU Zylinder mit Wasserkopf

Zirri Vollwange

Zirri Puff

Dicker Gaser

Kurzer 4.ter

Bitubos vo/hi

130er Schluffe hinten

Zündung läuft über eine Batterie ? ist aber keine Batterie verbaut.

Sollte jemand noch was über den Roller wissen kann er es gerne hier vermerken!

Kann auch gerne die Tele. Nummer vom Vorbesitzer per Mail durchgeben ? werde ihn dann jedoch vorher davon in Kenntnis setzen.

Preis : 1750 Euros / Wenn ihr schlachten wollt / schnackt das hier untereinander ab / wenn der Preis sich dann decken sollte ist das gar kein problem!! :-(

Bearbeitet von Jago123

Geschrieben

Also hässlich ist was anderes !!!!

da Babas

Geschrieben

.. deine Freundin hat recht - schaut aus wie ein frisierts Mofa des greisliche Ding.

Geschrieben

3 Möglichkeiten:

1:Die Alte verkaufen und die Karre wieder in die Bude

2.: In den Keller zur Karre ziehen

3.: Die Karre in die Wohnung und die Alte im Keller parken

P.S.: Deine Alte hat eigentlich recht, die Karre ist hässlich! Für die Kohle hättest du auch nen anständiges Kettenmoped in die Wohnung stellen können, meiner Alten würde das gefallen :-D

Nix für ungut,

Henning

Geschrieben

Ich bin echt immer wieder überrascht, was so in Bremen in irgendwelchen Kellern steht...

Schade das ich noch in der Lehre bin, denn ansonsten :-D der erste Cutroller, den ich irgendwie

geil finde!

Gruß michi

Geschrieben
boah ne, echt nicht...bloss nicht schlachten... :-D

dito .. arghhh :-D

Die Karre schreit so laut, da kann deine Holde nicht mithalten!

:-D hehe

Geschrieben

Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Geschrieben
Ich tausch die Süße gegen:

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

und so nen kettenmoped macht sich auch gut im wohnzimmer :-D

Geschrieben

Und Frauen mögen diese Gefährte, weil sie soviel SeX-Appeal haben :-D

Geschrieben

Sehr coole Zündung. Hab ich so vor 100 Jahren auch schon mal gebaut. Unterbrecher Rocken!!!

Geschrieben
  • Autor
Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Nabend Oli,

danke für dein Angebot - abba ich denke das ist ein schlechter Deal - nicht im Sinne von den Roller die du mir anbietest - sondern 1 Roller wech - 2 wieder da !

Roller habe ich ansich genug - das einzige was ich in Zahlung nehmen würde ( + Zuzahlung meinerseits) - is ne echte SS90 im gebrauchsüblichen Zustand :-D

Geschrieben
Sehr coole Zündung. Hab ich so vor 100 Jahren auch schon mal gebaut. Unterbrecher Rocken!!!

sorry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Geschrieben

Kein Problem, viel Glück weiterhin - schicke Mopete :-D

Geschrieben
Zündung läuft über eine Batterie ? ist aber keine Batterie verbaut.

:-D

nich unbedingt mein Gayschmack der Roller, aber schöner Motor...

Geschrieben

orry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Denk von der Baterie :-D

Geschrieben
orry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

Denk von der Baterie :-D

aha, und am vorderrad n fahrraddynamo damit die batterie geladen wird...

oder ne viertel meile hoffen daß die batterie hält?

Geschrieben
  • Autor

Hier die Bordcomputer :-D

zur Kontrolle ob der Fahrrad-Dynamo auch genug Druck auf die Batterie funzt :-D

Bearbeitet von Jago123

Geschrieben

GSF-Premiere! Gab es schonmal derart viel Offtopic zu einem Verkauf, der nicht negativ war? :-D

:-D

Geschrieben
GSF-Premiere! Gab es schonmal derart viel Offtopic zu einem Verkauf, der nicht negativ war? :-D

:-D

Ich glaube nicht, das Teil ist aber auch sehr reizend... :-D

Geschrieben

Komisch, daß noch keiner nach dem Vorbesitzer und einem Leistungsdiagramm gefragt hat?

Geschrieben
Ich tausch die Süße gegen:

(1) PX200 Lusso, Bj. 1986 (TÜV 1,75 Jahre) plus

(1) LI150 Special Serveta, Bj. 1965 (gute Basis, alles dran)

Ist die PX auch so zu erwerben?

Geschrieben

Falsches Topic, daher "Hast ne PM"

Geschrieben
sorry, aber ich blicks grad nicht:

wo kommt die zündspannung her?

aha, und am vorderrad n fahrraddynamo damit die batterie geladen wird...

oder ne viertel meile hoffen daß die batterie hält?

Da brauch man keinen Dynamo und man muß auch nicht hoffen, daß es für eine QM reicht. Die Zündung selber benötigt ja nicht wirklich viel Strom, wenn man sonst keine Verbaucher hat könnte man mit so einer Batteriezündung (bei anständiger, geladener Batterie) ohne Ladung hunderte von km fahren.

Wenn das allerdings über einen mechanischen Kontakt läuft, weiß ich nicht, ob die Zündung so optimal für die Drehzahlbereiche ist, die der Motor verspricht.

Wenn Du den Roller nicht in Deinem Keller versauern lassen möchtest, kann ich Dir aber einen anderen Vorschlag machen: Du stellst das Teil bei mir ins Schaufenster, auf Wunsch auch mit großem Schild "freundliche Leihgabe von .....". Das Teil wird gesehen, Du wirst berühmt und Deiner Freundin steht's nicht mehr im Weg rum - und alle sind glücklich.

(meine ich wirklich ernst und Transport von Bremen wäre auch kein Problem, da ein Freund von mir mitlerweile in Bremen wohnt, aber am Wochenende regelmäßig pendelt)

Geschrieben
Komisch, daß noch keiner nach dem Vorbesitzer und einem Leistungsdiagramm gefragt hat?

glaube da gibts gar keins davon.... der Vorbesitzer is übrigens derjenige der dier die Motordichtflächen plan macht... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.