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Plastik an der Ampel ...


filmfacts

  

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Hi,

kennt wohl jeder: Man steht an der roten Ampel, der Motor brötchert vor sich hin und der liebe Gott ist ein netter Mann.

Da kommt von hinten so ein Spacken mit seiner Tupperschüssel, quetscht sich neben einen und dreht wie Besoffener ständig im Stand am Gas.

Wie reagiert ihr - mal abgesehen davon, daß man den Jungen wenn möglich lässig abzieht. Was mir mit meiner originalen 125er oft nicht gelingt :-( Deswegen versuch' ich's erst gar nicht :-D:satisfied:

Andreas

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Top-Benutzer in diesem Thema

hi,

ich habe mich für die dritte variante entschieden, wobei es immer situationsabhängig ist.

manchmal stecke ich mir auch gern den finger durchs geöffnete visier und versuche kotzend zu wirken...

aber das nur bei leuten die ich von irgendwoher zumindest flüchtig kenne, die könnens dann einordnen.

aber stur nach vorn schauen und dann bei grün den pelm aus der karre blasen hat auch was....

ach, kann man nicht so pauschal beantworten denke ich.

gruss lena (philipp)

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nja, kommt drauf an wat das jenau iss ne...

meistens schau ich nur rüber und pflege mich dann weiter in purer ignoranz... schließlich weiß ich doch das mein roller mehr stil hat :-D:rotwerd:

wenn allerdings so ein nervösegashandfönfahrer neben mir steht demonstriere ich auch mal gerne wie gut ne alte blechvespa anfahren kann :) u.U. auch auf dem hinterrad losdüsend - je nach situation halt (NEIN, wir sind ja keine prolls :satisfied: )

oder ich spiele auch mit dem gas und simuliere nur einen gewaltigen start, fahre dann aber gemütlich los (passiert häufiger, denn ich weiß ja das mein roller mehr stil hat :-(:angry: - oh das sagte ich schonmal, oder? ) und die tupperware jagt dann wie vom wilden affen gebissen los... kommt immer wieder gut wenn ein starenkasten auf den nächsten metern folgt, oder in der nähe der polizeistation :)

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Rüberschauen, Plaste missbilligend mustern, Visier auf, und fragen:

Gibt´s den auch in schön?

Das ist sehr lustig dabei die Gesichter zu beobachten.

@Barnosch:

:-(:satisfied::rotwerd::angry:

Genau so muss das. Ich lach mich kaputt

Aber meistens bin ich der Idiot, der mit seinem Gas kämpft. Meine Lammi zieht zur Zeit etwas Fremdluft. Das hielt der Eimer neben mir an der Ampel für ne Aufforderung und jagte wie ein Wilder los.

Ich sah, kam und siegte. Leider hat das mit dem großen Kennzeichen nicht so viel Stil, wie mit der Fuffi. :-D Da fallen die dann immer kotzend vom Roller. :grins:

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moin

immer freundlich lächeln und vieleicht auch mal sowas wie " man des ist ja nen tolles teil - der geht bestimmt gut ab " oder so rüber rufen

bei grün erst gemütlich hinterher tuckern ( dann fühlt er sich als könig der ampel ) und dann ( wers kann aufen hinterrad ) vorbei ziehen

michael

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Hallo!

Manchmal sitzt ja auf dem Pozäpfchen auf Rädern auch ne richtig süße Schnitte *g* Hier jedenfalls fahren viele "sympathische" Mädels nen Plastikbomber.

Aber wenn man die dann verbläst (die fahren ja eh orgi) macht das auch ganz netten Eindruck...

Noch viel besser ist ein so nen Kind hier, der hat tausende von malossi und Polini Aufklebern auf seinem Gerät und ein Anzug wie ne Oma im Krankenfahrstuhl. Über sowas kann ich dann nicht anders als Lachen :-D

gruss

Malte

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überhaupt nicht rüber gucken... dann am besten immer "im gleichschritt" neben dem plastikroller fahren...

wenn dann bei ihm ende ist, lasse ich ihn halt stehen und gebe gas :-D am schönsten ists halt immer noch, mit der ranzigen fuffi bei 50 Kilometern durch die Ortschaft zu tuckeln, und wenn der plastikroller auf gleicher höhe ist, wegziehen...! :love: :love: :love: :grins:

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Ein Kopfschütteln kriegen sie meistens schon ab :grins: wenn was an deren Schüssel gemacht ist lass ich sie vorfahren, tu dann so als ob ich nur langsam rankomme (was hastiges Umdrehen verursacht :-D ), dann wenn ich auf gleicher Höhe bin gibts nen kurzen Gruss verbunden mit einem Gasstösschen von mir und dann lass ich sie ordentlich Motul schnüffeln :-(

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ich erschreck als wenn als einer neben mir steht weil ich sie nicht höre...mein polini iss halt lauter und wenn am start er nicht es rohr bekommt dann aber in der schlage vor der ampel da wird "italienisch" gefahren :grins: da trauen sie sich meistens nicht durch :plemplem:

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Ich muß zugeben das ich schon öfter gegen die Plastedinger verloren hab, mit 135er D.R. hat man halt keine Schnitte gegen Gillera Runner 125 & Co. Aber beim Style sind die dafür ganz weit hinten! Bin mal gespannt wie schnell die Fuffi von meiner Freundin läuft, mit 102ccm sollten die meisten Plastespacken in der 50er Klasse an der Banane schnüffeln :-D

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Sehr geil is auch wenn die kleinen Spacken beim Rumspielen am Gas sich mit ihren Beinchen gegen den Vortrieb der Kiste stemmen, wenn man sie darauf hinweist das son Leerlauf schon was feines is. :-D

Meistens lasse ich die Kinners bei Gelb losfahren (was ich sonst normal auch mache), lege den Gang ein, warte auf Grün um sie dann gemütlich zu versägen. :-(

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hallo!

plastikroller gibt es halt, damit werd ich wohl leben müssen.

die italjet dragster 180 und der runner, die gehen schon verdammt gut, da hast als blechfahrer oft das nachsehen,.... 160 gehen die dinger mit dem malossi kit, da schaut es mit dem versägen nicht wirklich gut aus,...

cya jolly

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Die 160 könnens in der Stadt eh nicht ausfahren und die 60 in der ersten packt mein Polini mit Leichtigkeit.

...heißt das eigentlich, daß ich in der Stadt halbautomatik fahre?.... :-D

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mir sind die total blunzn, die plastikroller. gefallen mir nicht und ich erkenne da auch nichts gleichgesinntes. daran ändert auch ein fescher besitzer nix.

wenn ich jemanden kenne und mag und der fährt so ein ding....dann mag ich ihn genauso mit plastikroller. das wäre auch der einzige grund mich für einen pr zu interessieren: wenn jemand draufhockt den ich mag. :-D

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  • 3 Wochen später...

ich denke,am geilsten wär:

fußgängerampel springt auf rot,dann rübergreifen und zündschlüssel auf "off" stellen.und dann bei gelb loshämmern,als wenn der krieg ausbricht.hab ich zwar noch nie gemacht,aber das gesicht möcht ich mal sehn.ist doch ne goile idee.muss ich ma ausprobiern!

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  • 2 Jahre später...

Ihr müsst nicht so leiden wie ich :-D( :

In der Nachbarschaft hat sich vor einer Zeit ein völlig jedes Klischee bedienender Ghetto-Rapper irgend so einen Fön gekauft, und fährt seitdem damit mindestens 10x pro Tag mit High-speed von ca. 25kmh die Straße rauf und runter...

Dabei liegt (!) er allerdings auf dem Hobel um die letzten kmh rauszuquetschen :-D ...

Ab und an hat er auch noch einen Klon-Kumpel (Mopped gleich, Ghetto-Style gleich), der ihn dann in ähnlicher Geschwindigkeit "verfolgt", aber laut die Teile wie hölle....mmmmmmmmmmmmmäääääääääääääääääääääää, wir kennen und lieben das Geräusch :puke:

Hoffe ihm wird es im Winter zu kalt :love:

Bearbeitet von laser99
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    • Hab gerade nen Knoten im Kopf:   Motor neu aufgebaut und recht fett bedüst. M.W. müsste ich zuerst mit dem „erfahren“ der HD beginnen. Aber der Zylinder ist ja noch nicht eingefahren. Wie also Vollgas fahren und Düse testen, wenn ich nicht darf!? 
    • Vorhin habe ich die Originale und die Nachbau Bremstrommel der V50 nachgemessen. Der Nachbau baut tatsächlich 2 mm höher als die originale. D.h. die Distanzscheibe ist als Original mit 4mm um 2mm zu hoch. Habe jetzt eine normale Unterlegscheibe verbaut. 
    • Muss ich nachschauen welchen Konus, aber was soll ein anderer Konus bringen? Der beeinflusst doch nur wie fein man einstellen kann, also die Auflösung sozusagen? Und die LLGS hat nach meiner Erfahrung eigentlich nur einen geringen Einfluss auf die "Problemschieberstellung".   Ja, am 225er ist kein AFR dran. Ich glaube das brauchts aber auch nicht unbedingt für das Thema. Ist bei meinem 187er (mit AFR) und dem 225er genau das selbe Thema, nur dass der Sprotzel-Punkt beim 187er vielleicht minimal woanders sitzt wegen dem 26ER mit modifizierter Knabberecke am Schieber: - Standgas Schieber zu AFR 12.8-13 eingestellt, das past gut so: Springt sauber an, bleibt immer schön auf gleichem Standgasniveau, egal wie heiss oder kalt. - An besagtem Sprotzel-Punkt, bei ca. 1/16 bis 1/8 Gas zeigt die AFR Karre komischerweise immer konstante AFR13 an, bei niedrigen Drehzahlen läuft das ganz gut, sobald man aber über 2500/min kommt hoppelt und bockt der Motor rum als, ob er zu fett liefe, Drehzahl geht logischerweise nicht hoch. Richtig nervig. - Bei Schieber auf 1/8 Gas hört das dann sofort auf mit Rumgebocke, der Motor läuft fein im ganzen Drehzalbereich (immernoch ca AFR13) und beschleunigt sauber durch   Ich hab das Gefühl, die Lambdasonde kann diesen Bereich aus irgendeinem Grund nicht richtig erfassen.   Im Sport 225 fahre ich aktuell ohne Filter, originalem Schieber, 140BE2 HD125inc und hab die ND noch etwas auf 58-160 angehoben. Jetzt geht die Kerze bei 1/4 Gas in jedem Drehzahlbereich min. Richtung hellbraun. Fetter will ich da nicht gehen, dann stimmts im mittleren Drehzahlbreich wieder nicht. Ist jetzt so erstmal das Optimum, bis eben auf die 1/16-1/8 Stellung. Das muss der Bereich sein wo die ND Bohrung öffnet bis die HD-Förderung einsetzt: Bin schon am Überlegen wie ich die Punkte a, a' und b präziser auf den Gasgriff übertragen kann, um sicher zu gehen, dass ich an der richtigen Stelle bin, aber hatte bisher noch keine gute Idee...   Vielleicht probier ich mal bei Gelegenheit doch nochmal den Cutout unten weiter vorzuziehen. Wenn es besser wird, wäre er in dem Bereich tatsächlich zu fett gewesen, wenn es schlimmer wird zu mager.  
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