Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

GSF-Primär-Repkit die 4te

Featured Replies

Geschrieben

jippie!

auch auf die gefahr hin, mich zu wiederholen, danke nochmal für die ganze aktion :-D

basti

Bearbeitet von don pula

• Antworten 288
  • views 22,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Also bei mir ist noch nix angekommen, würd das Teil aber nächste Woche wirklich brauchen!!

Also Leute ich hoffe, dass es bis nächste Woche funktioniert!!

MfG. Thomse

Geschrieben
Repkits sind bei mir und werden zur Zeit verpackt, hat ein wenig gedauert, sorry.

Gehen aber so raus dass die ersten sie diese Woche noch haben sollten.

Gruß, jan

Geschrieben

2ter :-D Vielen dank für alles und für die Logistische Meisterleistung !

Geschrieben

Heute war es soweit. Unerwartet lag dieses Luftpolster im Briefkasten, noch dazu ohne Absender. Will mich einer in die Luft sprengen?

Aber siehe da, unsere Seelen sind gekitet und unsere Roller gerept das Rep-Kit in voller Pracht. Sie wie es sich die Erbauer erdacht. :-D Vielen Dank also!

Geschrieben

Meine sind auch da.

Vielen Dank nochmal für die nette Aktion :-D

Grüße

Martin

Geschrieben

ja, auch bei mir eingetroffen :-D, danke an die erfinder dieser guten sache, passt unglaublich gut!!

gruß j

Geschrieben

Meine sind auch da! Alles wunderschön :-D

Vielen Dank für die ganze Aktion auch an dieser Stelle!

Gruß Flashboy

Geschrieben

Ich hab meine am Samstag erhalten :-D

Vielen Dank für die Aktion!!

MFg

Geschrieben

hab zwar keine SF aber was nicht is kann ja noch werden und deshalb hab ich auch mal einen gekauft lol..

... da is er auch schon ..merce

Geschrieben

angekommen, vielen Dank !!

Geschrieben

Das lange Warten hat ein Ende!!Meins ist auch da!!!!!!!!! THX!!!!!!!!

Werd mich gleich mal in die Werkstatt verziehen :-D:-D

MfG. Thomse

Geschrieben

und meine läuft seit heut auch schon wieder :-D

hab ganz vergessen wie geil vespa fahren ist. wenn nur das scheiß fahrwerk nich wär. und die bekackten bremsen....

hachja, love it :-D

dank euch nochmal, bei der nächsten serie bin ich schonmal mit dabei, hoffe dann ohne termindruck. top aktion!

basti

Geschrieben

By the way:

Momentan gehen SÄMTLICHE Mails an die veröffentlichte Mailadresse per Filter unsortiert direkt in die Tonne wegen ca 20 Spam-Mails pro Tag. Bei Fragen bitte PM an mich, solo oder Gerhard.

Gruß, jan

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.