Zum Inhalt springen

kid frost

Members
  • Gesamte Inhalte

    368
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kid frost

  1. Geschrieben: Dienstag um 22:53 DGM hat in DE überhaupt keine Wirkung. Ist ein IT Ding. Muss somit eingetragen werden. In DE gelten nur ABE oder E-Nummern Genau so siehts aus
  2. Kann jemand etwas dazu sagen oder gegebenfalls ein Foto von der DGM Nummer machen?
  3. Ich kann das hier empfehlen: http://www.tojiro.de...o-santoku-170mm Ob Kochmesser, Santoku, usw. bleibt wohl jedem selbst überlassen. Hab das Santoku zuhause und bin jedenfalls ziemlich begeistert. Ich glaub 3 Lagen sind bestens geeingnet für den Hausgebrauch. Kein Schickimicki, leicht auf Rasierklingenschärfe mit einem ordentlichen Nassschleifstein (1000/3000)nachzuschärfen, läuft nicht an und ist relativ günstig im Gegensatz zu manch anderem überteuerten Küchenmesser. Bier hab ich damit noch nicht aufgemacht, kann ich aber gleich mal testen
  4. Soll ich so tun? T (hor ST) einar
  5. ...richtig, Thermotransferdruck. ...stimmt auch, lediglich niemand wollte sich um den Vertrieb kümmern. ...der Glitzereffekt ist die Folie selbst, Oracal 851, bzw 951. Klar kann ich eine Neuauflage der Sticker drucken wenn gewünscht, bin aber auch behilflich falls björnHL das in die Hand nehmen will/soll. Bei Fragen einfach eine PM.
  6. ...wie wäre es mit THERMOHOLZ? Keine Ahnung ob das was taugt aber hört sich nicht schlecht an.
  7. Auf der Polini Banane ist eine DGM Nummer eingestanzt(DGM N 37519-S*), die sieht der TÜV recht gerne und erleichtert das eintragen meistens. Bei mir wars jedenfalls so. In den Papieren steht: Austauschschalldämpfer Polini ...blablabla Leistungsgutachten war übrigens nicht notwendig.
  8. Bei mir hat sich dieser Gummiüberzug auch durch den Motor verabschiedet und der Rest um die Membran gewickelt. Hab den Rest entfernt und das funktioniert einwandfrei; schließt allerdings nicht mehr 100%tig.
  9. Ja ...oder du drehst den nicht ganz so weit rein, dann liegen die Markierungen auch nicht so weit auseinander.
  10. Gibts da ne Kurve zu oder war das rein subjektiv festgestellt? Hab hier noch nen etwas betagten Doppelansauger den ich im Winter mal verbauen wollte und beide Auspuffanlagen liegen auch noch rum.
  11. Ist grad etwas stressig, hoffe das ich morgen mal Preise einstellen kann.
  12. Hochwertige Drucke auf Leinwand haben wir seit kurzem auch im Programm. Ich stell morgen mal Preise hier rein falls Interesse besteht...und ich das nicht vergess Bei Bedarf auch auf Holzkeilrahmen aufgezogen und versiegelt.
  13. neigt zu bestimmten Spekulierungen....
  14. Danke auch von Betty und mir für die geilste Hochzeit aller Zeiten. Die Location war der Hammer und das Buffet vom allerfeinsten. Für den Bierkonsum mach ich mich mal verantwortlich... ...ging nicht anders, Andy und Hüter waren nicht anders zu bändigen :-D Wie siehts eigentlich mit den Fotos aus...kann/soll ich die irgendwo hinschicken?
  15. ...Willst mit oder was soll uns das ? sagen
  16. Meins ist auch da....vielen Dank auch von mir.
  17. Milord ist gut versorgt...und ich ebenfalls.
  18. Mach ma orschinooll...dann komm ich auch hinterher
  19. Wassertransferdruck machen wir bei uns in der Firma. Da unsere Seite grad überarbeitet wird hier mal ein Link zu jemandem mit dem wir zusammenarbeiten. Er ist der Fachmann für Chromlack und wir für Lack und Wassertransferdruck. LOOKSLIKECHROME Bei Interesse einfach mal per PM melden.
  20. Das die Sticker euch gefallen freut mich natürlich besonders. Großes Lob auch von mir an specialheizer und derdude die wirklich viel Arbeit auf sich genommen haben um das alles abzuwickeln.
  21. Verkauft an Popeye. Sorry villavespa, warst 1 min. zu spät
  22. Für alle die sich eine Monositzbank im guten Zustand nicht vorstellen können:
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information