Alle Inhalte von kid frost
-
suche 133er polini, banane, vergaser
Hi, hätte noch nen neuen, d.h. ungefahrenen 133er Mono abzugeben gegen Gebot. Weiss nur nicht wie teuer Porto nach Österreich ist?!
-
GrünWeiß-Paranoia/ Bayern lebe hoch
Hi Digger, Bayern sucks !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! (nicht persönlich nehmen...der Norden ist hier eh in Unterzahl) bleib locker oder werd Schleswig-Holsteiner... ...Nie wieder Probleme mit Roller...grünem Tee,...
-
Rennwelle
Hab noch ne niegelnagelneue 2,56 zu erkaufen.
-
Rahmenbearbeitung...
Würd auch erst schweissen. Beim Feuerverzinken gibt es Probleme mit der Haftung vom Lack, da die Zusatzstoffe noch lange Zeit ausgasen. Solltest den Rahmen am Besten einige Wochen/Monate unbeschichtet liegen lassen. Kann mir kaum vorstellen, das jemand so lange wartet. ???
-
40kmh Version der v50 entdrosseln
Also der Auspuff der bei mir drauf war hatte keinen Krümmer und nen superkleinen Querschnitt. Auf jeden Fall wesentlich kleiner als Orginal.
-
Lüfterräder für PK S
Hallo, was verstehst Du unter günstig und kannst den evtl. auch verschicken? Für schmales Geld nehm ich den. :p
-
Übersetzung
Danke für die Info, hat jemand so was noch da? Könnte auch Sachen zum Tausch anbieten, z.B. geradeverzahnt und anderen Kram.
-
Übersetzung
Hi, gibts die 2.56 auch schrägverzahnt? Das gepfeife geht mir tierisch auf den Keks!!!
-
Was is denn mit dem hohen norden los..
OK, bin dabei, Gruss aus Itzehoe :)
-
Was is denn mit dem hohen norden los..
@ Körnchen der einzige aus Itzehoe ist Andy, den meinst du wohl.
-
Was is denn mit dem hohen norden los..
Hi Körnchen, Itzehoe ja, Sposmokers nein. Kenn die zwar und war mit denen auf der Customshow hab aber nicht so den Bock auf Clubs. Mach lieber mein eigenes Ding. War nur leider nicht beim Hfk dabei :( ... hab 2 Monate nur Roller geschraubt :p ...sonst scheint hier oben ja nicht allzuviel abzugehen...leider. Wenn mal wieder was geht, werd ich deine trinkfestigkeit mal testen :D
-
Was is denn mit dem hohen norden los..
...stimmt Lübeck rockt... zumindest die Custom-show ..und Mr. T-Bone sollte sich langsam mal outen.
-
Paar alte Socken
Fusspilzpelzig oder Leberwurstumbra, lecker, lecker ...muss ich haben :)
-
kurzer 4.!
yo mann, gayt da was oder gayt da nix mehr?! mach doch ma nen Gaygenangebot, dann gayt da vielleicht noch was! :grins:
-
Was is denn mit dem hohen norden los..
Its not a trick... Itzehoe :love:
-
kurzer 4.!
Biete 1 Euro :D
-
Aus welcher Stadt kommen die meisten...
It`s not a trick ... Itzehoe !!! der Norden rockt!!! :D :D :D