Zum Inhalt springen

kid frost

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kid frost

  1. Nummer hatte ich von deren Homepage. War auch eine nette Dame dran und ein sehr nettes freundliches Gespräch...bis sie gemerkt hat das ich kein Händler bin. O-Ton: Oh Gott, ich darf gar nicht mit ihnen reden. Kundensachen werden nur noch über die Vertragshändler abgewickelt. Auf Wiedersehen. Versuch mal Dein Glück und berichte.
  2. Kölsch??? wenn ich Kurze trink dann muss da aber was anderes rein.
  3. @ maximilian was für eine Nummer? @1210er ist doch schon drin...siehe oben. Anscheinend gebunden an die Fahrgestell- und Motornummer, aber ansonsten kostenlos. Wie gut das ich noch nen Motorblock ohne Nummer rumliegen hab, hab ich wenigstens was zum tauschen falls einer nicht läuft. Werd morgen oder Übermorgen mal zum Händler gehen, mal gucken was der so sagt....erfahrungsgemäss nicht viel, weil kein Plan...und dann mal berichten.
  4. @Stef DOCH!!...aber strictly underground. Lesen passt halt besser zu meinem introvertierten Charakter als schreiben. Der DSL-Speedmanager zeigt mir zumindest45 Std. für Januar und die meiste Zeit hab ich im GSF vergurkt. ...bin etwas beleidigt
  5. Gute Idee. den Dachschaden hab ich schon...und Kohle kann ich immer gebrauchen.
  6. @ Dokma Wenn bis dahin der Motorradlappen gemacht ist und die Fuffi als 125er zugelassen bring ich Dir ne Kiste Flens mit....Versprochen
  7. Na dann werd ich das mal machen. Wär ja mal was neues das es da was umsonst gibt. Zweitschriften lassen die ja in Gold aufwiegen.
  8. brauch was für eine V50. Der ewige Blick in den Rückspiegel geht mir auf den Keks also werd ich wohl doch den Mopedlappen machen. also alles her an Papieren was ihr habt. Briefkopien aus dem Forum, Nukes,...hab ich schon.
  9. @ RobinK ist ne Fuffi und soll jetzt als 125er zugelassen werden. Wenn möglich mit Polini 133er DOA, 24er Gaser,... ...will halt alles zusammentragen was ich finden kann um es den Tüv-heinis einfacher zu machen. @ karoo hatte ich irgendwie nur so überflogen den Thread. Also ganz und gar dicht der Laden?!...und wo bekomm ich jetzt meine Bescheinigungen her? Hab ja nicht mal Papiere für die Roller. @ matzewutzi Danke. Hatte ich mir anders vorgestellt. Eher pauschal für alle 50er und nicht speziell an Fahrgestell- und Motorennummern gebunden. Muss ich mir wohl doch noch besorgen. ...fragt sich nur wo????? :haeh:
  10. hat jemand zufällig so eine Bescheinigung von Piaggio und würde die abgeben, oder eine Kopie machen? Hab mich hier totgesucht und nichts gefunden. Ansonsten, wie teuer ist der Wisch mitlerweile bei Piaggio?
  11. kid frost antwortete auf Knappus's Thema in Blabla
    Geht klar, aber bis Mai wart ich nicht.
  12. Scheisse wieso seh ich das erst jetzt :heul:
  13. @ Timas hab ich schon richtig verstanden, das Du nicht mich meinst. Das sich aufregen nicht hilft und auch nicht lohnt ist mir bewusst. Deswegen werd ich auch nichts weiteres diesbezüglich schreiben, um des Forums Frieden und besonders meines.
  14. Mittelständischer Handwerksbetrieb. Die letzten Jahre waren wir immer in Restaurants. War meistens zu steif und mir zu langweilig. Diese Jahr hab ich mich mal wieder durchgesetzt und wir feiern heute abend in der weihnachtlich dekorierten Werkstatt mit Spanferkel, genügend Getränken und Kickerturnier. Danach gehts ab auf die Piste für die, die noch Lust haben.
  15. ...die alten Lieder kenn ich auch zu genüge...und war da nicht mehr in Planung. Egal ob Provokation oder nicht...bei sowas rast ich aus...genau wie einige Holzköpfe bei mir!!! Tendiere sicher nicht sonderlich zur linken Ecke, sondern passe rein Äusserlich nicht ganz in deren Weltbild. Das macht beiden Seiten das Leben nicht gerade einfacher und angenehmer. Soviel dazu und damit zieh ich mich aus diesem Topic zurück.
  16. ...sie sagte Nazis raus, Nazis raus, und ich sagte aus dem Knast... Sollte das ne konkrete Ansage sein oder wie soll man das verstehen? :veryangry:
  17. kid frost antwortete auf Knappus's Thema in Blabla
    Danke Maggus. Hab gar nicht in das Topic geguckt weil ich Kalender sonst stinklangweilig finde. Aber der ist geil :love: :love: :love: Bin dabei und nehm 4
  18. @ Stef wenn ich mir so Deine Beiträge bis jetzt überflieg hätt ich nen guten Rat an Dich. Arbeitsplatzwechsel oder Kettensägenmassaker Blumenwasser in die Elektrik vom Schredder soll Wunder wirken.
  19. @ Vespabraut Ja hab schon was gefunden, nur leider keine Zeit/Lust zum bearbeiten. Würd glatt auf Dein Angebot zurückkommen, wenns ernst gemeint ist. Aber bitte ohne Ottifantenohren, -haare,... brauch ich wirklich nicht und einen Rüssel hab ich schon
  20. kid frost antwortete auf LambrettaSX's Thema in Blabla
    Es gibt aber auch ganz krasse Leute. Heute ist mir eine PX bei vereister und verschneiter Fahrbahn entgegengekommen. Irgendwie hatte ich Mitleid aber auch echte Bewunderung für den Typ.
  21. kid frost antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Mein Reden. Es lässt sich doch keiner auf einen Vergleich ein, wenn er nicht etwas zu bieten hat. Da muss doch nicht im Vorfeld alles kaputtgemacht werden durch wilde Spekulationen über Prüfstandsberichte. Ich kenn den Stoffi nicht und was Ihr daraus macht ist eure Sache, aber glaubt Ihr allen Ernstes Der Stoffi wird mit nem Messer zu ner Schiesserei gehen???
  22. kid frost antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Genau!!! Das Angebot von Stoffi ist mehr als fair und könnt ein schönes Event werden für das ich sogar aus Schleswig Holstein anreisen würde. Hoffe das wird hier nicht total zerredet und jemand tritt von der Wette zurück weil er nicht Ernst genommen wird, oder sich verarscht fühlt. Das ist zwar hier das GSF und nicht die Stoffi-Seite, aber Ihr habt ihn zu der Wette herausgefordert und auf diese Seite "eingeladen", also zieht das bitte fair durch.
  23. Stimmt, noch mehr off-topic geht bald nicht mehr. Da aber sowieso keiner dämliche Verschenken-topics lesen will, ist das glaub ich nicht so schlimm. Mir hats jedenfalls Spass gemacht Werd mich dann mal bei Zeiten an den Avartar dranmachen.
  24. Brauchst bei meinem Namen nicht zu bibbern. Der hört sich nur so frostig an. Ist mir halt spontan eingefallen Rapmusik-GSF einloggen-Kid Frost- Bin bei solchen Temperaturen lieber unter Palmen in der Sonne...aber jedes Jahr gehts halt nicht. ICH HASSE FRIEREN!!!!!!! sind ja echt süss die Kleinen... ...hübsche Häschen haben es mir echt angetan Das mit den Bildern ist doch wohl Zufall, oder kennt Ihr Beide euch?(Vespabraut/Esquilax) @ Vespabraut das mit dem Ottifantenmammut nehm ich natürlich zurück. Avartar hab ich noch keinen orginellen gefunden. Gibts da gute Seiten oder womit kann man so ein Teil einfach selbst machen?

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.