Zum Inhalt springen

kid frost

Members
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von kid frost

  1. kid frost antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    29B...falls Du weiss was ich mein. Ich sach nur der `72er Jahrgang war der Beste.
  2. kid frost antwortete auf kowski's Thema in Blabla
    Soll ich jetzt die Plastikschüssel von meinem Nachbarn nehmen, die draussen vor der Tür steht???
  3. kid frost antwortete auf Kidjet's Thema in Blabla
    Aaahhhh jetzt geht mir ein Licht auf...deswegen auch die PM ob ich auf Knight Rider steh. Hab das Topic gerade erst entdeckt Ich find Knight Rider Scheisse!!! ohne Fans beleidigen zu wollen. Bin mehr so mit Dick&Doof, Western von gestern, Colt Sievers, den 3 Stooges, Herr Rossi, aufgewachsen. Das allergeilste sind meiner Meinung nach die Muppets. Das sind richtige Freakz Bin ich schon zu alt?
  4. kid frost antwortete auf Andre's Thema in Blabla
    Ich glaube nur Schäden, die Auswirkung auf Technik und Fahrverhalten haben, sind sogenannte Unfallschäden. Lackschäden, kleine Stosstangenrempler, zerbrochene blinker,...Schäden halt die nur aus rein optischen Gründen reparaturbedürftig wären, zählen meiner Meinung nicht dazu. Die grenzen sind aber doch recht schwammig, da beides meistens der fall ist. Gibts denn hier keine Versicherungsleute, Rechtsverdreher und dergleichen. Die müssten das doch wissen.
  5. Schluck wenns wirklich so aussieht ist es doch aufwendiger als ich dachte. Stimmen die Farben denn? gelb, hellgrün, blau und schwarz? Dachte das wäre silber, blau und hellblau. Machbar ists auf jeden Fall...warten wir halt mal auf andere Meinungen.
  6. kid frost antwortete auf Lucki's Thema in Blabla
    Februar dieses Jahr 2 Schrottreife V50 gekauft. Einer mit 105er Polini DoA, lief wie ein Bund Wurzeln... Nebenluft. Alte Kollegen aktiviert um Rat gebeten, da selber keinen Plan gehabt und dabei noch ne Megatuningteilekiste abgestaubt. In der Kiste...3 133er Polini DoA....na klar gleich verbauen, wenn ich den Motor schon mal auf hab. Hab nur leider die Langhubwelle vergessen und mich ziemlich gewundert warum ich so derbe viel Spiel hab zwischen Kolbenbolzen und Pleul. Leistungssteigerung = 0 Kurz vorm ausrasten auf das GSF gestossen und heute würd mir sowas nur noch im Vollkoma passieren. Danke an die GSF-Technikfreaks, was wär aus mir bloss geworden? ...Joghurtbecherfahrer??? :plemplem: :heul: :puke:
  7. Gabs jetzt auch noch Plaketten davon? Vielleicht könnte da auch noch mal jemand ein Bild von reinstellen oder mal ne Beschreibung abgeben, was Material und Oberfläche angeht.
  8. Wie auch immer...wir kriegen schon noch raus wie die Dinger wirklich aussehen. Also nichts überstürzen. Farbverlauf ist auch möglich. muss halt nur genau abgeklärt sein, bevor Motorhuhn zur Tat schreitet und alles doppelt anfertigt.
  9. Sauber, aber was meinst Du mit Wasserzeichen? Den orginalen Aufkleber? Rückst bestimmt nicht raus, leihweise, als Farbmuster?
  10. Nö, dachte an mehrere Nutzen. Vielleicht 10 auf einem Film. würd die dann vorher auf Form plotten und dann bedrucken. Stanzen lohnt nicht bei kleiner Auflage, zu teuer. Richtig hochwertige Blechschilder wären aber ne grössere Herausforderung. ...aber wenn es auch Aufkleber orginal gab, wirds das wohl auch tun und ist weniger Aufwand und vor allem kostengünstig.
  11. Filme wären genial :love: Ich schick Dir mal ne PM
  12. kid frost antwortete auf kowski's Thema in Blabla
    Ich würd mal sagen falsche Rubrik. Weiss ja nicht ob das nur eine Geschichte war aber da würd ich auch nicht mehr hinfahren. Steh ja nicht so auf Polizei und Staat aber meiner Meinung nach wäre in dem Fall sogar sowas wie ein netter Hinweis auf die entsprechende Person angesagt.
  13. @ Soul Sucks Ja, hat ich mir schon angeguckt. Sehr geiles Logo. Vielleicht mach ich ja ne Sonderanfertigung für Dich. Den Schriftzug können andere bestimmt besser im Giessverfahren herstellen. War schon am überlegen die zu fräsen, aber in die Ecken wird kein Fräskopf reinkommen. Würde halt immer etwas rund bleiben und müsste per Hand nchgefeilt werden. Glaub ausserdem das die Schriftzüge zu klein zum Fräsen sind. Denke das die Stege dabei wegbrechen. Versuch wär es vielleicht mal wert.
  14. Naja die Vorlagen für das Emblem der Toolbox natürlich. Der Aufruf war übrigens an alle. Wie ich die machen werde ist jetzt schwer zu sagen. Weiss ja nicht wie die orginal aussehen. Falls die aus Blech "reliefartig" gepresst sind wirds fast unmöglich, ansonsten geht fast alles. Alublech, Kunststoff, Folienplott, Siebdruck, Giessharz, Flachbettfräse,... Ich denke das sollte irgendwie gehen.
  15. @ Motorhuhn schick mir mal bitte die Daten für das Emblem. Werd mich mal dransetzen und versuchen die Dinger nachzubauen. Je mehr Daten umso besser. Grösse, 100%tige Farbtöne, Material. Vielleicht noch Nahaufnahmen. Achso Aufkleber könnt ich im Siebdruck evtl. machen. Aus was für einem Material sind die denn orginal?
  16. ...was ist an den Dingern so geil, das man über 2000,- Taler abdrückt? Ok, sind wohl ziemlich selten. Könn die sonst noch was? :plemplem: Bei aller Liebe, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
  17. Nee, mein Nick hat was mit der hier verhassten Rapmusik zu tun. Dieses Jahr, weil ich mich sonst eigentlich im Winter vom Acker mach...gen Süden. Nur leider dieses Jahr muss ich halt mal aussetzen wegen dem lieben Geld. :heul: ...aber derbe Story. Ich glaub ich hätte mir das nicht mal eine Woche gefallen lassen.
  18. Drei Winter ohne Heizung? Unglaublich Wieso denn 3 Winter durch? Ich bin schon froh wenn ich den dieses Jahr mit Heizung durchsteh.
  19. kid frost antwortete auf Dokma's Thema in Blabla
    schmecken echt gut die Whisky-Kekse.
  20. @ Olli ETS Das nenn ich mal ne souveräne Antwort ohne Hetzjagd auf Plastikfahrer. Der wird bestimmt mal Schaltroller fahren. RESPEKT!!!...ohne mich einschleimen zu wollen Meik
  21. kid frost antwortete auf rayskie's Thema in Technik allgemein
    @ PX210 sorry das versteh ich jetzt nicht ganz? Die pressen Dir 2-Komponentenlack in eine Sprühdose??? Da der chemisch aushärtet und nur eine gewisse Zeit verarbeitungsfähig ist müsstest Du die ja innerhalb einiger Stunden verbraucht haben. Kann ich schwer glauben aber vielleicht kannst das ja mal näher erklären. Ich lern gern dazu und so etwas hab ich noch nie gehört. @ Dr Paulaner vielleicht hast Du Recht. Hab allerdings keine negativen Ergebnisse ohne Ofen oder Heizlampe gehabt.
  22. kid frost antwortete auf rayskie's Thema in Technik allgemein
    @ PX210 Öfen oder Heizlampen beschleunigen nur das aushärten mehr nicht. Der Lack trocknet auch ohne und hält genauso gut. Deine Lackierung kann nicht so gut werden, vom Glanzgrad und der Haltbarkeit, wenn Du Sprühdose nimmst. Mag ja sein das der Farbton passt, ist aber was ganz anderes von der Zusammensetzung wie Autolack.
  23. kid frost antwortete auf rayskie's Thema in Technik allgemein
    Motorradteile kosten bei uns zwischen 400-500 Euro, je nach Aufwand. Schätze mal nen Roller ähnlich ein. Das sind offizielle Preise eines Fachbetriebs. Dein Lacker rechnet wohl noch in DM. :plemplem:
  24. um noch mal auf Punkt zwei zurückzukommen. 1. Aktuelles Angebot Biete einen Schlosser der jeden Tag die gleichen Arbeitsklamotten plus das dazugehörige T-Shirt trägt. spätestens ab Dienstag Nachmittag wirds interessant; ab Mittwoch dann Vollzeitstinktier. 2. Angebot von letztem Jahr, leider ausverkauft Modell Rüsselkopf Kollege der morgens um 7.30 mit Bierfahne, Schweissgeruch und Salzrand T-Shirt aufsteppt. Der Pommesgeruch und Sossenreste rund um den Mund runden das ganze angenehm ab. Dazu noch eine orginal Beissleiste. Ja, richtig gelesen...BEISSLEISTE!!! Darunter versteht man in Fachkreisen eine feste provisorische Zahnprothese die zum Übergang ein paar Monate drinbleibt. Verfärbt sich aber ab einem Jahr bräunlich/gelb und dank minderwertiger Materialien und Abrieb verschmilzt das ganze zu einer einzigartigen Beissleiste. Keine Angst vor Tollwut bitte. Der Schaum vor dem Mund kommt von Familienpackungen an Magentabletten. Leider schon verkauft. Neue vergleichbare Qualitätsware wird natürlich umgehend im Forum zum Tausch freigegeben.
  25. Meiner auch

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.