Alle Inhalte von kid frost
-
Knight Rider
29B...falls Du weiss was ich mein. Ich sach nur der `72er Jahrgang war der Beste.
- kowski
-
Knight Rider
Aaahhhh jetzt geht mir ein Licht auf...deswegen auch die PM ob ich auf Knight Rider steh. Hab das Topic gerade erst entdeckt Ich find Knight Rider Scheisse!!! ohne Fans beleidigen zu wollen. Bin mehr so mit Dick&Doof, Western von gestern, Colt Sievers, den 3 Stooges, Herr Rossi, aufgewachsen. Das allergeilste sind meiner Meinung nach die Muppets. Das sind richtige Freakz Bin ich schon zu alt?
-
Ich könnt kotzen!
Ich glaube nur Schäden, die Auswirkung auf Technik und Fahrverhalten haben, sind sogenannte Unfallschäden. Lackschäden, kleine Stosstangenrempler, zerbrochene blinker,...Schäden halt die nur aus rein optischen Gründen reparaturbedürftig wären, zählen meiner Meinung nicht dazu. Die grenzen sind aber doch recht schwammig, da beides meistens der fall ist. Gibts denn hier keine Versicherungsleute, Rechtsverdreher und dergleichen. Die müssten das doch wissen.
-
SuperSprint
Schluck wenns wirklich so aussieht ist es doch aufwendiger als ich dachte. Stimmen die Farben denn? gelb, hellgrün, blau und schwarz? Dachte das wäre silber, blau und hellblau. Machbar ists auf jeden Fall...warten wir halt mal auf andere Meinungen.
-
Euer erstes Tuningteil
Februar dieses Jahr 2 Schrottreife V50 gekauft. Einer mit 105er Polini DoA, lief wie ein Bund Wurzeln... Nebenluft. Alte Kollegen aktiviert um Rat gebeten, da selber keinen Plan gehabt und dabei noch ne Megatuningteilekiste abgestaubt. In der Kiste...3 133er Polini DoA....na klar gleich verbauen, wenn ich den Motor schon mal auf hab. Hab nur leider die Langhubwelle vergessen und mich ziemlich gewundert warum ich so derbe viel Spiel hab zwischen Kolbenbolzen und Pleul. Leistungssteigerung = 0 Kurz vorm ausrasten auf das GSF gestossen und heute würd mir sowas nur noch im Vollkoma passieren. Danke an die GSF-Technikfreaks, was wär aus mir bloss geworden? ...Joghurtbecherfahrer??? :plemplem: :heul: :puke:
-
SuperSprint
Gabs jetzt auch noch Plaketten davon? Vielleicht könnte da auch noch mal jemand ein Bild von reinstellen oder mal ne Beschreibung abgeben, was Material und Oberfläche angeht.
-
SuperSprint
Wie auch immer...wir kriegen schon noch raus wie die Dinger wirklich aussehen. Also nichts überstürzen. Farbverlauf ist auch möglich. muss halt nur genau abgeklärt sein, bevor Motorhuhn zur Tat schreitet und alles doppelt anfertigt.
-
SuperSprint
Sauber, aber was meinst Du mit Wasserzeichen? Den orginalen Aufkleber? Rückst bestimmt nicht raus, leihweise, als Farbmuster?
-
SuperSprint
Nö, dachte an mehrere Nutzen. Vielleicht 10 auf einem Film. würd die dann vorher auf Form plotten und dann bedrucken. Stanzen lohnt nicht bei kleiner Auflage, zu teuer. Richtig hochwertige Blechschilder wären aber ne grössere Herausforderung. ...aber wenn es auch Aufkleber orginal gab, wirds das wohl auch tun und ist weniger Aufwand und vor allem kostengünstig.
-
SuperSprint
Filme wären genial :love: Ich schick Dir mal ne PM
-
kowski
Ich würd mal sagen falsche Rubrik. Weiss ja nicht ob das nur eine Geschichte war aber da würd ich auch nicht mehr hinfahren. Steh ja nicht so auf Polizei und Staat aber meiner Meinung nach wäre in dem Fall sogar sowas wie ein netter Hinweis auf die entsprechende Person angesagt.
-
SuperSprint
@ Soul Sucks Ja, hat ich mir schon angeguckt. Sehr geiles Logo. Vielleicht mach ich ja ne Sonderanfertigung für Dich. Den Schriftzug können andere bestimmt besser im Giessverfahren herstellen. War schon am überlegen die zu fräsen, aber in die Ecken wird kein Fräskopf reinkommen. Würde halt immer etwas rund bleiben und müsste per Hand nchgefeilt werden. Glaub ausserdem das die Schriftzüge zu klein zum Fräsen sind. Denke das die Stege dabei wegbrechen. Versuch wär es vielleicht mal wert.
-
SuperSprint
Naja die Vorlagen für das Emblem der Toolbox natürlich. Der Aufruf war übrigens an alle. Wie ich die machen werde ist jetzt schwer zu sagen. Weiss ja nicht wie die orginal aussehen. Falls die aus Blech "reliefartig" gepresst sind wirds fast unmöglich, ansonsten geht fast alles. Alublech, Kunststoff, Folienplott, Siebdruck, Giessharz, Flachbettfräse,... Ich denke das sollte irgendwie gehen.
-
SuperSprint
@ Motorhuhn schick mir mal bitte die Daten für das Emblem. Werd mich mal dransetzen und versuchen die Dinger nachzubauen. Je mehr Daten umso besser. Grösse, 100%tige Farbtöne, Material. Vielleicht noch Nahaufnahmen. Achso Aufkleber könnt ich im Siebdruck evtl. machen. Aus was für einem Material sind die denn orginal?
-
Was darf ein neuer Original SS50/90 Auspuff kosten
...was ist an den Dingern so geil, das man über 2000,- Taler abdrückt? Ok, sind wohl ziemlich selten. Könn die sonst noch was? :plemplem: Bei aller Liebe, aber das kann ich nicht nachvollziehen.
-
Die absurdesten Gerichtsurteile
Nee, mein Nick hat was mit der hier verhassten Rapmusik zu tun. Dieses Jahr, weil ich mich sonst eigentlich im Winter vom Acker mach...gen Süden. Nur leider dieses Jahr muss ich halt mal aussetzen wegen dem lieben Geld. :heul: ...aber derbe Story. Ich glaub ich hätte mir das nicht mal eine Woche gefallen lassen.
-
Die absurdesten Gerichtsurteile
Drei Winter ohne Heizung? Unglaublich Wieso denn 3 Winter durch? Ich bin schon froh wenn ich den dieses Jahr mit Heizung durchsteh.
-
Weihnachtskekse
schmecken echt gut die Whisky-Kekse.
-
Piaggio Qurz NSP
@ Olli ETS Das nenn ich mal ne souveräne Antwort ohne Hetzjagd auf Plastikfahrer. Der wird bestimmt mal Schaltroller fahren. RESPEKT!!!...ohne mich einschleimen zu wollen Meik
-
Lackierkosten
@ PX210 sorry das versteh ich jetzt nicht ganz? Die pressen Dir 2-Komponentenlack in eine Sprühdose??? Da der chemisch aushärtet und nur eine gewisse Zeit verarbeitungsfähig ist müsstest Du die ja innerhalb einiger Stunden verbraucht haben. Kann ich schwer glauben aber vielleicht kannst das ja mal näher erklären. Ich lern gern dazu und so etwas hab ich noch nie gehört. @ Dr Paulaner vielleicht hast Du Recht. Hab allerdings keine negativen Ergebnisse ohne Ofen oder Heizlampe gehabt.
-
Lackierkosten
@ PX210 Öfen oder Heizlampen beschleunigen nur das aushärten mehr nicht. Der Lack trocknet auch ohne und hält genauso gut. Deine Lackierung kann nicht so gut werden, vom Glanzgrad und der Haltbarkeit, wenn Du Sprühdose nimmst. Mag ja sein das der Farbton passt, ist aber was ganz anderes von der Zusammensetzung wie Autolack.
-
Lackierkosten
Motorradteile kosten bei uns zwischen 400-500 Euro, je nach Aufwand. Schätze mal nen Roller ähnlich ein. Das sind offizielle Preise eines Fachbetriebs. Dein Lacker rechnet wohl noch in DM. :plemplem:
-
schlechte/n/s...
um noch mal auf Punkt zwei zurückzukommen. 1. Aktuelles Angebot Biete einen Schlosser der jeden Tag die gleichen Arbeitsklamotten plus das dazugehörige T-Shirt trägt. spätestens ab Dienstag Nachmittag wirds interessant; ab Mittwoch dann Vollzeitstinktier. 2. Angebot von letztem Jahr, leider ausverkauft Modell Rüsselkopf Kollege der morgens um 7.30 mit Bierfahne, Schweissgeruch und Salzrand T-Shirt aufsteppt. Der Pommesgeruch und Sossenreste rund um den Mund runden das ganze angenehm ab. Dazu noch eine orginal Beissleiste. Ja, richtig gelesen...BEISSLEISTE!!! Darunter versteht man in Fachkreisen eine feste provisorische Zahnprothese die zum Übergang ein paar Monate drinbleibt. Verfärbt sich aber ab einem Jahr bräunlich/gelb und dank minderwertiger Materialien und Abrieb verschmilzt das ganze zu einer einzigartigen Beissleiste. Keine Angst vor Tollwut bitte. Der Schaum vor dem Mund kommt von Familienpackungen an Magentabletten. Leider schon verkauft. Neue vergleichbare Qualitätsware wird natürlich umgehend im Forum zum Tausch freigegeben.
- Grüße an alle "Freien"