Alle Inhalte von kid frost
-
Motornummer VMA1M od. VMA2M
Das Bild hab ich bei Ebay schon entdeckt. Hat jemand solche Schlagzahlen? Das Zeichen und die Sterne?
-
helft mir
Was soll man dazu sagen :plemplem:
-
Motorhälften Primavera
Möglichst guter Zustand, Innenleben nicht erforderlich. Die Kupplungsseite würds zur Not auch tun.
-
GSF-Event
@ GLRacer Würd Dir vielleicht Recht geben, wenn das GSF kein Forum, sondern ein Club wäre, aber so müssten sich die Organisatoren alleine gerade machen und der Rest taucht im www unter. Bin für verschieben; aber September? :plemplem:
-
Suche Gabel PK S/XL
Hast auch eine PM
-
Motornummer VMA1M od. VMA2M
Nerv, Nerv Das ist dann zusammen mit der Nummer eingeschlagen, anstelle des Sechseck?
-
Suche Gabel PK S/XL
Hast ne PM
-
Motornummer VMA1M od. VMA2M
Danke für die Info. Was heisst altes Wappen. wie sieht das aus?
-
Motornummer VMA1M od. VMA2M
Sehen die anders aus als die V50/PK Nummern? Wenn ja, bitte mal Bilder davon.
-
Suche Gabel PK S/XL
Suche oben genanntes zwecks V50-Umbau, also ohne gurchgehendes Gewinde.
-
Kostümschau Hamburg
Das weisse Geschoss mit der 30 war glaub ich ne Lamy. ...zumindest dem Stahlrohrrahmen nach zu urteilen.
-
Kostümschau Hamburg
Bilder hab ich Baymande geschickt, der wollt sie dann reinstellen.
-
Auspuffanlagen
Der Roller war wirklich genial. Wenn jemand Webspace hat, kann ich mal ein paar Bilder schicken. Leider hab ich nur 1 Foto von der Smallframe und da kann man den Auspuff nicht sehen.
-
SuperSprint
@ Motorhuhn wieso überreden...ich steh schon in den Startlöchern. Bin grad nach Hause gekommen und wollt Dir eine PM schreiben um mal zu sehen was sich wegen der Aufkleber so tut. Hat sich damit wohl erledigt.
-
wetter
Gestern abend 50km von Hamburg nach Hause. Normalerweise brauch ich 30-45 min. Gestern 3 Std lang mit 40km/h über die Autobahn. ...Heckantrieb und Sommerreifen , aber die anderen waren auch nicht schneller.
-
Kupplung will nicht raus!
Ich würd mal einen Kupplungsabzieher nehmen.
-
Karren
@ Baymande Oberflächenbeschichtungstechniker... ...der ist gut, den muss ich mir merken.
-
Berner Kalender 2003
Ich reduzier auf 2.
-
Kommt in den notfallchat
so...nun ist 4.36, der tribbi! ist grad eingepennt und ich werd auch mal an der matratze horchen...
-
Mir is grad so langweilig...
@Vespabraut Ich kann es nicht fassen, Du verleugnest einfach unsere tiefgehende Liebe? :heul: ...Ich will sofort die Scheidung!!!
-
Mir is grad so langweilig...
Das ist ja ein dubioses Forum hier...hab ich was verpasst?
-
Mir is grad so langweilig...
Bitte, bitte nicht aus der Vespabraut ein/e "Vebra" machen!!! Das gefällt mir überhaupt nicht, hört sich an wie klinisch Tot. :puke:
-
Freigabe auf 125ccm
So war eben beim Händler. Für eine Zweitschrift will er jetzt schon 70,- Euro haben!!! wird wohl von Jahr zu Jahr 10,- Euro teurer...oder er verkauft keine neuen Roller mehr. Hab Ihm dann gesagt das ist viel zu teuer und er soll mir dann doch nur eine Freigabe für 125er besorgen. Erst versuchte er mir zu erklären das so etwas generell gar nicht machbar ist. Weder das es so eine Freigabe gibt, noch das es möglich ist das Teil auf 125ccm eintragen zu lassen. Nach langem Gerede und nachdem ich Ihm gesagt hab das ich es selbst bei Piaggio versuch, lenkte er doch ein. Wird sich jetzt selbst mal schlau machen und sich morgen melden.
-
GSF-Treffen,BBQ,RUN
Ach so
-
Freigabe auf 125ccm
Ist ja auch schon fast ein Jahr her. Werd morgen mal den Händler nerven.