Alle Inhalte von kid frost
-
2.34er ohne kurzen 4ten
...was heisst dazwischen? Zwischen 2.54 und 2.34? Ihr seid euch beide einig das der Polini die 2.34er nicht zieht...egal mit welcher Konfiguration? Was wäre denn das Minimum was mehr oder weniger Plug&play verbaut werden müsste um das fahrbar zu machen?
-
2.34er ohne kurzen 4ten
Mit welcher Kombo ist das im Einmannbetrieb auf Langstrecken fahrbar? Fahr zurzeit 133er Polini, 24er Phb mit Polini Membranansaugstutzen, 2.54er Primär, Membraneinlass und Überströmer gefräst und nen Polini Lefthand; keine Probleme beim Ganganschluss. ...Ideal Standard sozusagen Will den Polini Lefthand eintragen weil günstig, überall verfügbar und breites Band. Alles andere könnte unter Umständen verändert werden. 3.00er Standardreifen und Polini Lefthand sollten bleiben wenns geht...Rest egal, Gefragt ist also kein Quartermileracer oder ein PS-Monster sondern eine tourentaugliche Alltagskombo im Einmannbetrieb mit ordentlich Topspeed!!! setup.small-frame.de ist zwar hilfreich aber doch sehr unterschiedlich in der Konfiguration. Wenns geht keine krassen Fräs-, Abdreh-, Höherleggeschichten....und nen Auspuff will ich mir auch nicht selberbauen
-
SPOSMOKER-NITER
Oder von den gleichen Produzenten den Film "MEAN MACHINE" Inselfussball und kaputte Typen passt doch ganz gut Film hätte ich. Macht doch mal eine Abstimmung im Forum.
-
SPOSMOKER-NITER
Für Notfälle gibts um die Ecke noch die "Piano-Bar". Zwar nicht ganz billig, aber im Zimmerpreis ist weibliche Begleitung enthalten.
-
der verkackte kulu-zug...! wie bitte soll der wo..
Hinter den Nippel. Häng mal ein das Teil, das wird schon passen. Wenns komisch aussieht oder der Zug schleift, einfach etwas nachbiegen. Dat passt schon.
-
der verkackte kulu-zug...! wie bitte soll der wo..
Genau das. ...und die Einstellschraube fehlt, aber das wird wohl kein Problem sein wenn Du nicht morgen auf die Bahn willst.
-
der verkackte kulu-zug...! wie bitte soll der wo..
Nachträglich anschrauben geht. Kamera hab ich nicht. Guck mal in den SCK-Katalog. Seite 195, Nr. 47
-
der verkackte kulu-zug...! wie bitte soll der wo..
Das ist schon richtig so, sieht aber etwas verbogen aus. Ca. 5 cm vor dem Kicker ist ein angeschraubtes Teil mit einer Einstellschraube wo der Kuluzug durchgeht. Entweder ist der auf dem Bild nicht mehr drauf oder der fehlt!?
-
Wie hat er das geschafft
Von nem eingetragenem Satz ist doch in der Beschreibung auch gar nicht die Rede oder hab ich was überlesen?! Das mit dem Auspuff glaub ich schon. Mit den richtigen Beziehungen geht schon eine Menge. Jedenfalls stand der grad bei 28 Geboten und über 1200,- Euronen. Soviel würd ich nicht mal für meine Et3 verlangen und die sieht vom Zustand ähnlich aus.
-
Schleswig-Holstein
Kochi fährt bestimmt nirgendwo hin. Er zieht am Wochenende um und ist in dem neuen Haus am renovieren wie ein Irrer......die arme Sau. Ich glaub der Blaumann ist schon festgewachsen
-
Hochzeitscorsofahrt durch IZ
So...hoch damit. Wer kommt denn nu alles? Kann doch nicht sein das das alle sind!!!
-
Vespabraut
Alles Gute zum Geburtstag vom Nordlicht. ...wann kommst endlich mal nach HH?
-
Klebstoffreste entfernen
viel Brennspiritus und ein paar Lappen.
-
Spannungsregler defekt?
Alles klar, genau so hab ich das gemacht. Dann sind die wohl doch alle hinüber. Danke für die Hilfe
-
Spannungsregler defekt?
Ich glaub wir meinen das gleiche, hab mich vielleicht falsch ausgedrückt. Ich rede von der Metallbox mit 3 oder mehr Anschlüssen, zb G G M,.... Das Teil regelt doch auf 12V oder nicht? Gleichrichter bräuchte ich doch nur wenn ich eine Hupe statt Schnarre anschließen will wenn ich das richtig sehe?
-
Hupe oder Schnarre?
@ Primavera70 ...ja such mal bitte raus.
-
Hupe oder Schnarre?
Danke, werd das erst mal mit der alten Schnarre ausprobieren.
-
12V Zündspule gegen Spannungsregler
Bitte bis spätestens Dienstag morgen, sonst wird das Teil bestellt.
-
Spannungsregler defekt?
Hab meine ET3 von 6V auf 12V umgerüstet und beim Probelauf sind mir alle Glühbirnen durchgebrannt. Hab nacheinander 3 Gleichrichter ausprobiert aber die schienen alle defekt zu sein. Wie misst man so was nach? Dürfte sich beim Gasgeben doch nichts oder nur wenig auf dem Messgerät ändern beim hochdrehen, oder? Hab keine Lust mir noch einen zu kaufen. Sind die Dinger so anfällig oder hab ich einfach nur Pech gehabt?
-
Hupe oder Schnarre?
Hab meine ET3 auf 12V umgerüstet. Alles neu verkabelt, Bremslichtschalter neu, Hupenschalter umgebaut. Wie war das noch mit der Schnarre? Kann ich eine Schnarre ohne Hupengleichrichter verwenden oder muss da auch einer dran?
-
Simonini D&F, Zündsp. 12 V
Simonini Down&forward mit Krümmer und Halteblech. Ohne Feder. Hab den hier mal gekauft. Preis weiß ich nicht mehr. Geht weg für 65,- Euro. Zündspule 12V gebraucht aber funktioniert. 15,- Euro Suche dringend einen FUNKTIONIERENDEN 3-poligen Spannungsregler. Wenns geht so schnell wie möglich, sonst muß ich den Dienstag bestellen.
-
Sposmoker SC Soulnighter
Genau, eine zum Frühstück gibts ne Hauerei Spelunke. An solchen Läden mangelts hier nicht, aber im Nach8 gibt es zusätzlich für alle Erfolglosen eine unbegrenzte Anzahl williger Frauen... ...im Alter von 40-50...Viel Spaß
-
Schleswig-Holstein
Kochi, mir Dir unterwegs ist auch jedesmal übelste Party. Bin jedesmal froh wenn ich noch lebend aufwach ...ich glaub ich nenn Dich ab sofort "Kaputtmoker"
-
Schleswig-Holstein
Hör bloß auf mit dem Seifenspender, ich lach immer noch Tränen. ...war zwar eigentlich zu krass die Aktion, aber die Gesichter von den Beiden werd ich nie vergessen. Wann hast Du denn noch jemanden durch die Sitze gehauen? Gar nicht mitbekommen. ...Naja, nach der Seifenaktion gingen mir eh irgendwann die Lichter aus. :puke:
-
sito-banane für v50..
Einfach den Puff samt Krümmer an den Zylinder schrauben.