Alle Inhalte von kid frost
-
Welche Übersetzung (?)
Soll so ein Pinasco Zahnrad geben. Hat glaub ich 2 Zähne mehr als das orginale, damit sollte er etwas schneller sein und Du musst nicht den ganzen Motor zerlegen. Ansonsten muss der Motor aufgemacht werden und dann stimm ich dem Tyristorman zu; mach gleich was ordentliches rein.
-
Grundierung Gepfuscht
Genau, Molto ist der letzte Schrott. Ich schwör auf Grüneck-Abbeizer
-
PHBL 24
@ Senor Gomezz Hast Du grad ein dickes Ding geraucht? Tschuldigung, nicht bös gemeint
-
Grundierung Gepfuscht
Denke oehli meint Einkomponentenlacke. Sprühdose, Malerlack,...die lösen alle durch Verdünner wieder an und vertragen sich nicht mit herkömmlichen Autolacken. Ich glaub die Bilder kannst Du Dir wohl sparen, da es zu 99% wohl an der alten Lackierung liegt. Mein Beileid schon mal. Das wird nämlich heissen, das Du alles noch mal abschleifen/abbeizen musst, inkl. der alten Lackierung.
-
Lack Mischungsverhältnis
Kann unterschiedlich sein. Normalerweise stehts auf der Dose. So wie ich das kenn: Metallic Lack/ Verdünner 1:1 Klarlack/ Härter 2:1 +10%Verdünner Metalliclack ist überlackierbar wenn er gleichmässig matt aufgetrocknet ist.
-
SuperSprint
Verschickt: East70 1x SS90, 1x SS50
-
Grundierung Gepfuscht
Würd ich auch sagen, das die untere Lackschicht sich irgendwie mit der Grundierung nicht vertragen hat. Bei Haarrissen hätt ich sonst auf Überschichtung getippt, aber das ist bei 2-K Filler eigentlich nicht möglich. Ferndiagnosen sind sowieso fast unmöglich und dann noch ohne Bilder?
-
Yiiiiiiiieeee - Haaaaaaaaa!
Gratulation, bastel mir den auch grad den Klasse A, allerdings erst auf halbem Weg. Das mit dem blanken Konto krieg ich auch grad zu spüren, ganz schön teuer geworden. ...hätt ich den bloss gleich gemacht.
-
Tipps gesucht
Hallo, les Dir mal die FAQ`s durch. Oben links auf der Seite. Dann noch mal die Search-Funktion, oben rechts. Ansonsten frag einfach, irgendjemand wird schon antworten. Wenn an Deiner V50 nie Bremslicht oder Blinker verbaut waren, warum willst Du dann nachrüsten?
-
Toolbox GFK
Ok... 65,-? plus Versand
-
V50-Bremstrommel an PK-Gabel
Kann Dir leider nicht sagen ob es geht. Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen. Das mit der Optik versteh ich zwar, aber diese miese V50-Spielzeugbremstrommel ist doch lebensgefährlich und kann doch niemals gute Bremsen ersetzen. Ich glaub da würdest Du am falschen Ende sparen.
-
Toolbox GFK
1000 Dank fürs reinstellen und wenn die keiner will geht das Teil in einer Woche bei einem grossen Internet-Auktionshaus weg.
-
Chatten, Reden, Laabern....
- Chatten, Reden, Laabern....
Nööö, Du nicht. Du willst immer gleich boxen- Kontaktzündung 6V,
Hat sich erledigt. Hab schon eine bekommen gestern.- Bored with the U.S.A. !
- Pictures für die galerie
...bitte alle nichteingetragenen Tuningteile auflisten und nicht Namen, Adresse und Kreditkartennummer vergessen.- Kontaktzündung 6V,
Such für die V50 von einem Freund eine Grundplatte mit 3 Spulen, 6V Kontaktzündung. Lüfterradinnendurchmesser 106mm!!!!! ...oder alternativ, 6V Zündung komplett mit Lüfterrad.- SuperSprint
Aufkleber sind raus: HDK 1x SS50, 1x SS90 t4 1x SS50, 1x SS90- Toolbox GFK
Bilder hab ich jetzt.- Kontaktzündung
...ich blick gar nix mehr. :plemplem: Ich bräuchte dann wohl 6V-Grundplatte mit 3 Spulen, dazu hätt ich das Lüfterrad. Hätte ja Lust das ganze mal zu entwirren, aber das sieht mir nach einer Lebensaufgabe aus und mit meinem Verständnis für Elektrik würde mich das früher oder später in die Klapse bringen.- Kontaktzündung
12V Kontaktzündung gibts auch? Ich dachte immer 6V Kontaktzündung 2/3 Spulen, 6V elektronisch, 12V elektronisch. Na man lernt nie aus. Ich komm grad aus der Werkstatt und fahr jetzt nicht nochmal hin. Werd morgen mal ausmessen und vielleicht mal Fotos machen.- Sportsitzbank
@ Malte Hast Du das gute Stück auf dem Schrottplatz geparkt? Pass auf das Mutter Natur(Efeu) sich den Roller nicht einverleibt. ...oder sollte das doch Deine Werkstatt sein?! :plemplem:- Kontaktzündung
Jo, danke- Kontaktzündung
Gibt es Unterschiede bei den Lüfterrädern, oder ist es egal ob ich eine Grundplatte mit 2 oder 3 Spulen verbaue? Hat jemand noch Kontaktzündungen günstig abzugeben? Bitte keine Vorschläge zur Umrüstung auf 12V, ist nicht für meinen Roller. - Chatten, Reden, Laabern....
Wichtige Information
Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung