Zum Inhalt springen

pwr

Members
  • Gesamte Inhalte

    42
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von pwr

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Meßwerte für die Zündspule (Blackbox): Messen zwischen Wert zul. Toleranz Massesteckerund Weiß 0,0 Ohm 0,0 Ohm Massesteckerund Rot 0,5 kOhm 50 Ohm Massesteckerund Grün 116 kOhm 3,0 kOhm Zündkabelund Weiß 4,2 kOhm 0,2 kOhm Zündkabelund Rot 4,6 kOhm 0,3 kOhm Zündkabelund beide Grüne120 kOhm 3,0 kOhm Meßwerte für die Zündungsgrundplatte (Ankerplatte): Bauteil Messen zwischen Wert zul. Toleranz Pick-Up Masse und Rot 110 Ohm 5,0 Ohm Ladespule Masse und Grün 500 Ohm 20 Ohm
  2. Kennt den einer? Taug der was?
  3. Vergaser sollte in ein Malossi Verbindungsgummi passen, glaub der Gaser hat dann die Endung ...28 BS . Kann natürlich auch ein Trommel oder Flachschieber sein, Hauptsache komplett, und nicht ohne Nadel, Deckel oder so. Angebote bitte mit Preisvorstellung!
  4. Sollte in ein Malossi Verbindungsgummi passen, glaub der Gaser hat dann die Endung ...28 BS . Kann natürlich auch ein Flachschieber sein, Hauptsache komplett, und nicht ohne Nadel, Deckel oder so. Angebote bitte mit Preisvorstellung!
  5. Hatte mal ein ähnliches Problem, war der Halbmond an der Lima-Seite. Lief kurz und ging dann wieder aus, weil sich das Polrad verdreht hatte.
  6. Angebote mit Preisvorstellung
  7. Danke, hat mir schon weitergeholfen
  8. Was ist Eingang, was Ausgang? Masse?
  9. Was ist Eingang, was Ausgang? Masse?
  10. Zündung PK XL in V50 Anschluß an den Spannungsregler ??? Ich muß wissen mit welchen Kabeln ich in welchen Anschluß des Spannungreglers gehe und mit welchen ich in meinen Kabelbaum. Ich brauche nur 12V für mein Licht !!! Und Motoraustaster. Von der Zündung kommen 3x Kabel für Blackbox und 5x Kabel ( Schwarz, Weiß-Grau, Gelb, Rot, Grün) An meinem Spannungsregler (Ducati) habe ich folgende 5 Anschlüsse: A, A, +B, Zeichen wie ein gedrehter Tannenbaum, G Mein Kabelbaum in der V50 hat 3 Kabel: Rot (2x ist aber ursprünglich das Selbe), Grün, Schwarz In der Suchfunktion hab ich viel gefunden, nur nix für mein Problem
  11. Angebote mit Preisvorstellung
  12. Hätte am Auspuff Interesse, Preis?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information