Zum Inhalt springen

Marcus85

Members
  • Gesamte Inhalte

    82
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Marcus85

  • Geburtstag 19.05.1985

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von Marcus85

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hallo, ich hätte gerne den Scheinwerfer, und die Blinker [email protected] Viele Grüße Marcus
  2. hi Suche einen kompletten PK XL Motor, muss nicht laufen aber in gutem zustand sein. und er muss orginal sein also unbearbeitet.. gruss marcus
  3. Hallo, mal ne frage, passt der Sito plus PKXL 80-125, an ne pk 50 xl 2? frage NUR ob der passen würde...! bzw. gibt es einen unterschied zum Auspuff SITO PLUS PK50/XL/?`?? durchmesser? Gruss Marcus
  4. servus ems, mal zu dem horizontalspiel am pleuel, nadellager hast du verbaut oder? du hast gemeint dir häts schonmal n kolbenring zerfetzt, hast du keinen einzigen Verdacht? waren die clips am kolben noch drin, als du ihn zerlegt hast? weiß noch am anfang, hab au ne xl2, is mir zweimal n org. zyl, vereckt, Auslasseite hat gefressen is immer zu heiß geworden, der grund war lächerlich, bin manchmal auf wiesen gefahren und dann hats gras reingezogen und um den zyli gewickelt , nee aber es könnte ja auch an termischen problemen liegen! DR einfahren?? hab mir dann mal den dr 10Ü eingebaut, hab den wirklich nicht eingefahren(ausser ne woche halt 1:25) und der läuft heute noch, zweimal kicken und des ding läuft Gruss Marcus
  5. warum, lässt der zu wenig raus oder was??? Gruss M
  6. Servus, Wollt fragen ob man den zyli auch aufm org. puff fahren "kann"??? Gruss Marcus
  7. jetzt heult net wegen der signatur rum, DSL ist die Lösung!! Aber komm gebt mir noch n paar Tips bzw. Anmerkungen zum Polini 102er-zu seiner überarbeitung !! @ 100 special: Überströmer voll geöfnet (wie auf gerhards seite der Malossi) Wie heisst die seite? Gruss Marcus
  8. servus, Ich weiss ich nerv, aber hat niemand diesen Zylinder schonmal gehabt und bearbeitet oder weiss wo man Informationen darüber bekommen könnte!! BITTE is wichtig!! Gruss Marcus
  9. habt Ihr auch Fotos von einem bearbeiteten 102er Zylinder?? oder eine genaue Beschreibung?? Gruss Marcus
  10. Servus , Also ich hab mir neulich im sck-katalog den 102er Polini angeschaut und gelesen das der einen zu kleinen Auslass hat und bei höheren Drehzahlen früher zumacht! Nun my Question: In welche Richtung muss man den Auslass denn auffräsen, -in richtung Zylinderfuß oder - in richtung Zylinderkopf?? Und wieviel muss man da wegnehmen?? Und noch ne frage : Was kann man an dem Zylinder bearbeiten bzw. was bringt mehr leistung?? Gruss Marcus
  11. ein video, das is ja geil, wann kommts denn endlich?? Heute noch?? Gruss Marcus
  12. ok dann check das mal mit dem soundfile ab, wär echt net schlecht, Aber ich bin auf der suche nach nem Rennpuff der nen angenehmen dumpfen klang hat, für Kurzhub, gibts das überhaupt??? Gruss marcus
  13. @ michael: Fährst du den aufm orginal zylinder?? Gruss Marcus
  14. 100%ig der vergaser, würde aber auf die düsen tippen, hört sich nämlich so an wie es bei mir schoneinmal war!!! Gruss Marcus
  15. Servus, Jo wollt mal fragen ob den jemand hat? Gibts eigentlich ne Leo vince homepage?? Wie siehts bei dem puff leistungsmäßig aus? eher einer der von unten viel kraft entwickelt oder einer der drehzahlgierig seine volle leistung abgibt??hmm? was sagt ihr bzw. wisst Ihr?? Hat jemand n soundfile ?? Gruss Marcus
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information