Zum Inhalt springen

kowski

Members
  • Gesamte Inhalte

    38
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von kowski

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. kowski

    suche banane

    hrhr .. bist auch günstiger als ich dachte! :D
  2. moin moin .. ich suche für meine 50n eine banane! schickt mir bitte eine e-mail falls ihr eine übrig habt und sie nicht unbedingt zu einem übertriebenen preis loswerden wollt! mfg kowski
  3. moin, ich würde eher sagen, dass sie zuviel sprit bekommt oder zuviel luft zieht! kannst mal ne kleinere düse testen oder mal schauen ob der luftfilter vielleicht abgefallen ist! hatte ich auch schon beides! mfg kowski
  4. moin! geht es denn hier um ne 50 n ? wenn ja dann bekommst du den 19er eh nicht einfach so drauf! da musst noch nen bischen am rahmen wegreiben! musste ich zumindest! mfg kowski
  5. hi, hätte interesse an dem federbein! ist für vorn oder hinten? wäre mit 10 ? dabei!
  6. na kommt schon .. so scheisse ist das angebot auch nicht!
  7. also ich hab mir den motor nochmal angeschaut! muss mich dann noch ein wenige verbessern! also der ist saumässig dreckig, kickstarter fehlt, einige der motorbolzen auch! immerhin ist da noch nen dr 125er oder 133er bei allerdings ohne kolben! könnte noch mehr fehlen ... wer ihn nochimmer haben will ... melden! 0179/1081626
  8. moin, hab hier noch nen 80er px motor rumliegen, leider ohne zündung! ist auch ziemlich dreckig und versifft! wer ihn haben will der melde sich doch bitte bei mir! hab da so an 50? gedacht aber da kann man auch gerne drüber reden! ich würde auch gegen 50N sachen tauschen! mfg kowski
  9. hi jungs .. also ich hätte da auch interesse dran! zwar könnte ich da mein roller nicht abstellen weil es zu weit weg von meiner wohnung ist aber zum gelegentlichen schrauben suche ich auch was!
  10. der ist nen bischen umgebaut so das er auf ne 50 n passt! .. naja mal schauen was der bringt!
  11. tach jungs, ist schon jemand nen simonini tailgun gefahren? was haltet ihr davon?
  12. moin nimm die 2.86 ..... ich fahre die auch auf nem 85er!
  13. oh man jungs .. da hätte ich ja gerade auch mal lust zu! "schief" ich hoffe, dass bald in meiner gegend auch nochmal nen run ist!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information