Zum Inhalt springen

VespaSpecialHeizer

Members
  • Gesamte Inhalte

    148
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.061 Profilaufrufe

Leistungen von VespaSpecialHeizer

member

member (3/12)

1

Reputation in der Community

  1. perfekt, dass ist ja gleich ums Eck - lass uns mal per pm austauschen wann und wie
  2. @Chicoduro, wenn du fährst lasse es mich wissen, ich wäre auf alle Fälle dabei - bin aus Meilen Grüsse Sebastian
  3. was verlangen die denn für eine Smallframe?? Danke und Gruss Sebi
  4. ist jetzt zwar ein bisschen off-topic, aber was gibt es sonst noch für Vespmärkte die man sich mal angesehen haben sollte, wenn man auf der Suche nach einem Roller oder Teilen ist??? Danke Sebi
  5. suche benutzt, aber nichts gefunden... gut - scheint sich ja sehr simpel zu gestalten
  6. Hallo zusammen, Ich möchte mir nächstens eine schöne Primavera im restaurierungswürdigen Zustand in die Schweiz holen. Ich hab momentan leider gar keinen Plan ob dies zolltechnisch problematisch ist, oder es dann bei der Zulassung Probleme geben wird. Ich hoffe, dass ich hier jemanden finde, der den Prozess vielleicht schon durchlaufen hat und mir Auskunft geben kann. Vielen Dank im Voraus und freundliche Grüsse Sebi
  7. Hallo @lummy du hast völlig recht, ich werd mal eine Riesenkarriere machen, was sind deiner Meinung nach Wohlstandsprolos?, das mit nie arbeiten na ja, das eine oder andere mal hab ich schon gearbeitet und zwar jedes mal wenn es mir möglich war, nämlich in meinen Sommerferien. @sepp das war nicht so gemeint hab mich nur ein bissal über deine Beitrag geärgert, das mit den Teilen ist auch klar dass das scheisse von mir war hab ich aber jetzt schon geklärt und die Teile sind auch heute raus gegangen Bis dann Sebi
  8. Hallo Also klar kann ich die 2 verstehen würd mir wahrscheindlich ähnlich gehen wenn ich so lang keine Teile bekomm, kann nur immer wieder sagen das die Teile heute rausgehen und Sorry Hoffe wenn alle ihre Teile haben das sich die Lage wieder entspannt Bis dann Sebi
  9. Jap da habt ihr recht Also grosses Sorry an PX210 und smallframejoe wiegesagt heut nach der Schule gehen die Sachen raus aber diesmal wirklich, was mir nur auf die nerven geht ist das sich Leute über mich das Maul zerreissen die mich nicht mal kennen. Bis dann Sebi
  10. 1. alle die mich Besuchen wollen sollen nur kommen ich und mein BS freun sich schon drauf 2. geh ich in die Vienna Business School und bin gearde dabei mein 150 Seiten umfassendes Maturaprojekt zu dem Thema Unterstützung und Managment von Onlineportalen sowie Unterstützung von KMUS bei ihrem Internetauftritt 3. Hab gestern mit dem PX geredet sachen gehen heute raus, hab nie vorgehabt die Sachen nicht zu schicken habs einfach immer wieder rausgeschoben. @Sepp Dr. Roland Nachmatura da kann ich nur lachen, du bist sicher a Hackla oder? Also ich warte auf alle die mal vorbeischauen wollen Bis dann Sebi
  11. Hallo Es sind noch folgende Teile da: Zirri Silent 100 Euro Special Rahmen ohne Lack mit Papieren neuem Kabelbaum und Bowdenzügen 120 Euro (geht vielleicht an 2Storker) 20er Del Orto Vergaser mit Membranansaugstutzen 70 Euro (geht vielleicht an Kaskade Malossi 112er mit DA-Stutzen für 24er 1 Ring fehlt 50 Euro Malossi 112er komplett ohne DA-Stutzen komplett 50 Euro Seitendeckel ohne Lack 10 Euro Lenkerkopf Special ohne Lack 30 Euro Special Tank 20 Euro Special Tacho 20 Euro Fußbremshebel 10 Euro Hauptständer standart 10 Euro Sitzbank Special Standart 15 Euro Garelli Chromkotflügel mit Halter 35 Euro Bis dann Sebi
  12. Viele viele Teile Motor mit Pinasco Carbonlüftrad 2,86 und verstärkter Kupplung 120 Euro Zirri Silent 100 Euro Special Rahmen ohne Lack mit Papieren neuem Kabelbaum und Bowdenzügen 120 Euro 20er Del Orto Vergaser mit Membranansaugstutzen 70 Euro Malossi 112er mit DA-Stutzen für 24er 1 Ring fehlt 50 Euro Malossi 112er komplett ohne DA-Stutzen komplett 50 Euro Sebac hinten V50 15 Euro V50 Gabel mit Sebac Federbein Felge, Bremstrommel Michelin S1 Lackiert 90 Euro Seitendeckel ohne Lack 10 Euro Lenkerkopf Special ohne Lack 30 Euro Special Tank 20 Euro Special Tacho 20 Euro Fußbremshebel 10 Euro Seitenständer Chrom 15 Euro Hauptständer standart 10 Euro Sitzbank Special Standart 15 Euro Alle Teile Exklusive Porto Leute die sich schon für Teile angemeldet haben bekommen diese natürlich zuerst bitte noch einmal kurz melden alle anderen bei Interesse bitte melden Gesamtpreis 745 Euro würd für alles 600 verlagen wenn sich jemand interessiert Bis dann Sebi
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information