Zum Inhalt springen

Originallack

Members
  • Gesamte Inhalte

    96
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Goi-land

Letzte Besucher des Profils

2.075 Profilaufrufe

Leistungen von Originallack

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Originallack

    Originallack

  2. ein freund hat eine im halbwegs guten Zustand um 450,-- ergattert. glück muss der Mensch haben
  3. für "sammlerzwecke" Wer hat sowas rumliegen und braucht ein bißchen Knete ? merci OL
  4. *******verkauft War der Roller von meiner "Exfrau" bg OL
  5. Tausche Exfrau gegen Tuning :-)

  6. Hab das grad gestern auch gemacht - das verf... dingens hielt ordentlich. Erst als ich die Klaue ausgehängt hab (ist ein kunstakt) und damit den bolzen so drehen konnte dass man ordentlich dazukommt hab ich den bolzen mit einem 3mm bohrer ca 4mm reingebohrt (bis zur welle) - dann gings mit einem schlag mit em Splintentreiber doch noch raus... Good luck! bg OL
  7. Wie siehts mit der Felge aus ? -abmessungen hab ich dir geschickt. bg OL
  8. möchte mich davon trennen und suche einen interessenten. werde das ding auch irgend wann mal ins verkaufe topic stellen, nur jetzt ist keine gute zeit zum verkaufen... drum hab ich gedacht ihr eingefleischten VBAler wisst ev. wen der sich ein weihnachtsgeschenk machen möchte... hab meine werkstatt räumen müssen und brauche eigentlich platz. bg OL
  9. bild triffts genau nur dass bei orig.vba tacho die beleuchtung eigentlich auf der hinterseite des tachos ist und nicht so wie am bild auf der Vorderseite soviel ich aus dem kopf weiß. wenns gar nicht geht dann muss ich den tacho für dich ausbauen und ein bildchen machen - gib mir dann aber ein pn weil ich hier nicht regelmäßig reinschaue... bg OL P.S.: An alle VBAler - wisst ihr jemanden der eine vba neu aufgebaut (lack von mr vespaGS - also dem orig. nachempfunden) mit vielen Originalteilen und auch orig. motor in der Gegend von Oberösterreich sucht ? Wenn ja dann bitte um Info. thx OL
  10. suche komplettes rücklicht im guten zustand. Wer kann mir da was anbieten ? bitte mit bildern. lack egal, pv wird gerade neu aufgebaut... danke OL
  11. Vergaser ist ohne wanne und lufi. war getrenntschmierung - brauchst aber nur normale 200er wanne und es fkt. da dann das loch von getrenntschmierung zu ist hab ich auch so gemacht und war einwandfrei... bei interesse bitte pn
  12. hab das in jungen jahren auch mal praktiziert -spezialblock mit PK hälfte. Bei mir hat das kurbelwellengehäuse nicht gepasst - Kurbelwelle zwickte, aber der rest hat gut gepasst. Heute würd ich drüberarbeiten, nur mit 16 hatte ich noch weniger als gar keine ahnung was möglich ist... nicht dass ich heute besonders viel mehr fachwissen im vergleich zu anderen habe, aber man schraubt sich so durch...
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information