Zum Inhalt springen

bolllek

Members
  • Gesamte Inhalte

    155
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über bolllek

  • Geburtstag 03.05.1982

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    bolllek82

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Potsdam
  • Interessen
    Bier, Vespa

Letzte Besucher des Profils

2.920 Profilaufrufe

Leistungen von bolllek

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. bolllek

    bolllek

  2. Tachchen, Abrollern wie immer ab 11uhr Winterfeldplatz, start 14uhr ? 3.10.2011 ? Merci
  3. wenn die Kupplung runter ist, kann das auch entstehen ?
  4. Hey, habe nen 50er Motor gespalten, Simmerringe und Kugellager gewechselt und (hoffentlich)ordnungsgemäß wieder zusammengebaut, jedenfalls blieb nichts übrig. Hab aber da schon gemerkt das du Kurbelwelle etwas schwergängiger ging als vorher, aber nur etwas, hab mir gedacht, dass es evtl. erst einlaufen muss. Naja hab den jetzt wieder eingebaut, in eine PK 50 Lusso, Schaltung usw. eingestellt. Mit dem Kicker geht garnix, tret einmal, zweimal und dann wie ins leere. Anschieben hat auch nichts gebracht, Rad blockiert und nichts tut sich! Funke is aufjedenfall da, vielleicht habt ihr ja ne idee ! danke euch
  5. Hey, habe noch ne Rahmennummer übrig (V5X3T) PK 50 XL , großzügig ausgeschnitten inkl. den Papieren. Ich rufe mal ne 50€ aus. VHB Standort: Potsdam Versand: 5€ Grüße
  6. ick freu ma uff sonntach ! und hoffe das die potsdamer mal den arsch hochbekommen um mitzukommen
  7. Naja bei 75km/h is das genaue Orten leider schlecht, aber vom Motor kommts schon und ich denke auch Zylinder. Ich fahr nachher mal ne runde. Irgendwie hab ich bedenken bei diesem 1km Vollgas fahren, wenn ich schon nach 100m am liebsten wieder das Gas zurückdrehen möchte und dieses komische Geräusch da ist. Wie gesagt ich dreh nachher mal ne Runde und werd mir gleich die Kerze ansehen. Wenn nich nehm ich die Tage mal den Zylinder runter und seh mir den mal an.
  8. Hey, habe ne Pk XL 50 mit 85er DR und ner 3.72er Übersetzung mit nem 19er Gaser drauf. So, seit neuestem fängt die Gute an zu "Zischen" bei Vollgas und fängt an leicht zu ruckeln bzw. wird minimal langsamer (leichter Leistungsverlust) und dabei dieses Zischen kanns irgendwie nicht richtig beschreiben. Jemand ne idee ? Vorbote vorm Klemmer ?
  9. Stimmt, wennich da ein Distanzstück reinfriemel dann passiert ja nix am Abstand Krümmer|Reifen. Mist Selbst auf der Polini Tüte steht nochmal drauf 80-125ccm
  10. Passt denn dann noch die Schraube durch den Rahmen wenn ich nen größeren Gummipuffer aufs Federbein stecke ? Auf dem Gewinde kommt ja auch noch ein Gummipuffer, glaube das, dass schon knapp war mit der Mutter, aber die Idee is sehr gut.
  11. Naja, würde sonst der Krümmer auf die Stehbolzen passen? Der 50ccm hat doch nen schmaleren Auslass bzw. engeren Abstand der Stehbolzen, als der 125er.
  12. Hallo, habe heute eine Polini Rennauspuff erhalten Schnecke wollte ihn an meine PK125 anbauen, Krümmer passt auf die Stehbolzen des Zylinders, liegt aber auf dem Reifen drauf. Halte ich den Puff dran schleift der auch am Rad. Gibt es irgendwelche Tricks, Tipps dann verratet mir diese Bitte. Reifen 3.00 x 10.
  13. Wir sind im SIP Blog verewigt worden. SIP Blog Mit all unseren Fotos ausm gsf und nen schönen Beitrag.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information