Zum Inhalt springen

Ciao-Fahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    47
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ciao-Fahrer

  • Geburtstag 31.07.1985

Letzte Besucher des Profils

1.683 Profilaufrufe

Leistungen von Ciao-Fahrer

talent

talent (2/12)

0

Reputation in der Community

  1. Hier werden Sie geholfen http://nordic-vespa-power.com/. Das gsf der Mopedrocker.
  2. mal beim worb nachgefragt welche version er im angebot hat? und wo soll es das mit messingkäfig geben?
  3. am wochenende ist eine für 300 bei ebay rausgegangen
  4. welche nummer steht aufm polrad? gewicht?
  5. extrem symetrisches spülbild, selten sowas gesehen ;)
  6. dachte ich auch, aber ich hab ein pk80s da und es hat eine andere nummer
  7. Was ist PK 8A, 992176 für ein Schwungrad? Scheint für E-ündung zu sein. Gibt es irgendwo eine Liste mit den orig. Piaggio Nummern? Danke
  8. Suche für eine Bastelaufgabe ein SF Motorgehäuse mit Schrottwert. Es gibt da ja die ein oder anderen Unfälle! Das Kurbelgehäuse an sich sollte aber intakt und nicht auseinander gebrochen sein (Nur as Kurbelgehäuse) Drehschieber ist auch egal. Gegen ein Taschengeld :)
  9. ich empfehle: klick als lektüre orginalersatzteile generell beim piaggio händler teilweise hier und hier aber vorallem mit power tuningteilen der deutsche mopshop ist eher ein versagerladen. wer da bestellt hat schon verloren. p.s. viele ciao fahrer lesen auch schon im GSF und das seit jahren ;)
  10. Sind die nicht etwas zu fast für dich, immerhin legale 50km/h. Damit würdest du ja deine ganzen legalen fuffi Freunde abziehen. edith blaurauch: Du suchst ja ein Mofa ... ne das wär mir ja zu langsam.
  11. Komme grade aus Liedolsheim und muss euch sagen eure Befürchtungen sind alle wahr geworden: Ihr habt doch einiges verpasst =) =) Um zur Sache zu kommen, die meisten sind ja schon im Training mindestens einmal abgeflogen (nun gut die Topfahrer nicht). Der kreischende 2Takt-Lärm war teilweise schon nicht mehr schön, die Schräglagen absolut am Limit. Ich weiss leider nicht in welcher Klasse aber die Stoffi's Racer waren beide immer ganz vorne mit dabei. Der LF war einfach ein Traum, ihm zuzuschauen wie er Einen nach dem Anderen auf der Strecke kassiert hat. Herrlich. Also wunderbare Battles ... leider auch ein paar Ausfälle von Rollern mit anschließendem Materialbeschipfen, in die Ecke schmeissen und treten. Geschraubt wurde im Fahrerlager auch ohne Ende. Erst die CDI, dann das Polrad, dann die Grundplatte, noch eine Grundplatte und so weiter ... die Ratschen liefen da schon echt heiss. Auf der Strecke wurde die ganze Wut dann anscheinend rausgelassen, man wusste garnicht an welches Ende man von der Strecke schauen sollte weil überall abgeflogene Rollerleichen lagen bis der Rennleiter dann irgendwann vor lauter Wut die gelbe Flagge mitten auf die Strecke schmiss mit den Worten "Rennabbruch, wir müssen mit denen Reden" Und so ging der Tag vorbei, ich hab jetzt noch die Soundkulisse einiger SF's in meinen Ohren wie sie zu weit über die Zielgerade Vollstoff geben. Die Lammis gingen auch gut vorwärts. In der "Frauenklasse" haben sich die zwei auch gut gebattelt und fahrerisch echt top. Also gab doch einiges zu sehen.
  12. Heute war es soweit. Unerwartet lag dieses Luftpolster im Briefkasten, noch dazu ohne Absender. Will mich einer in die Luft sprengen? Aber siehe da, unsere Seelen sind gekitet und unsere Roller gerept das Rep-Kit in voller Pracht. Sie wie es sich die Erbauer erdacht. Vielen Dank also!
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information