Zum Inhalt springen

alonso

Members
  • Gesamte Inhalte

    127
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über alonso

  • Geburtstag 18.09.1974

Letzte Besucher des Profils

1.576 Profilaufrufe

Leistungen von alonso

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. Suche für PX Lusso weitabstehende Sturzbügel fürs Beinschild..falls ihr Zubehör für diese Bügel wie zb. Fußrasten usw habt ,bitte auch anbieten.. Chris
  2. Hallo, also habe Intersse an deiner Suzuki...Schick mir mal eine Mail Adresse Gruss Chris [email protected]
  3. Verkaufe meine V50 Bj 76.. Roller steht in Neuwied und kann dort auch besichtigt werden. Roller wurde vor einigen Jahren komplett restauriert..gestrahlt ,gelackt...8alles vom Fachbetrieb) Lenker,Rücklicht,Hupendeckel,Brems und Kupplungshebel,Kickstarter usw in Deutschland verchromt. Motor:Et3 mit 133 Polini,24 Gaser,lange Primär,Chrom Banane,Rennwelle....usw..Vollgasfest seit mehreren 1000km letzten Sommer habe ich die Lager und die Kolbenringe mal neu gemacht.. Roller ist im Sahne Zustand.. Preis:2700Euros
  4. Oh Oh ,wie soll der Zylinder stabil bleiben...?
  5. kann es eventuell sein,dass der Auspuff zu ist?
  6. Moin Justin, hab da noch eine Block vom kumpel in der Halle liegen...mache mich mal schlau ,was damit ist...Wann bist Du mal in Andernach? Gruss Christian
  7. Ach wirklich?Wissen wir doch ...Sollte witzig sein,aber egal!!Danke für den Tip
  8. suche brauchbare Chio oder Super Bravo/a bis 250 Euros
  9. Kann noch garnichts sagen...Obwohl doch ,die Kiste ist aus Italien..Lack ist orginal...muss zum Tüv und Papiere beantragen....ist aber kein Thema...
  10. Nächste Woche hätte ich eine Primavera anzubieten....kann wie gesagt erst nächste Woche Bilder machen.Die Kiste steht noch bei einem Bekannten
  11. genau so würde ich sie beschreiben...einfach nur geil..bei einer vollbremsung wird man vom Roller gehauen...
  12. halte ich auch für sehr unwahrscheinlich....kann nirgens so eine Lehne finden;sind anscheinend sehr selten geworden...falls ich eine für die T5 bekommen sollte ,können wir gerne tauschen
  13. Hat vieleicht noch einer diese geile chrom Rückenlehne zu vertikkern...gab es mal vor vielen Jahren..man konnteurück klappen sie vor und zurück klappen... Ich meine die wurde damals im Rollershop mit der Bezeichnung Flip Flop angeboten..........
  14. wurd doch mal wieder Zeit....freue mich schon auf die fette Yacht mit blanken Mädels....
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information