Rangliste
Beliebte Inhalte
Inhalte mit der höchsten Reputation am 15.10.2019 in allen Bereichen anzeigen
-
Du machst hier ein Topic auf ohne vorher mal zu messen und wunderst dich über „dumme“ Sprüche? Wenn du noch nicht mal in der Lage bist ein Messgerät an deine Rücklichtbirne zu halten, dann lass die Finger von der Zündung. Ich finde es völlig legitim sich Hilfe hier im Forum zu holen, ein bisschen Eigeninitiative sollte man jedoch auch zeigen. In der Zeit deiner ewig langen und auch langweiligen Beiträge über Autobahnfahrten, Frau, etc. hättest du eigentlich mal messen können. Aber anscheinend bist du handwerklich völlig unfähig, was ja auch nicht weiter schlimm ist. Was nervt ist deine Klugscheißerei und deine Beratungsresistenz. Mein letzter Tipp, Kauf dir diese Jacke!7 Punkte
-
Ja klar gibt es sowas zu kaufen, in div. Ausführungen - das Werkzeug erleichtert einem die Arbeit sehr, verghindert sicher eine Fehlmontage der oberen Abdeckung und sorgt für stressfreies und drehmomentgenaues Verschrauben der Frontsprocketschraube! http://www.td-customs.com/epages/79492833.mobile/de_DE/?ObjectPath=/Shops/79492833/Products/TD910 Die Arroganz die manche hier an den Tag legen ist echt ätzend, bleibt doch einfach raus aus den Themen wenn euch die Fragen unverständlich erscheinen.5 Punkte
-
4 Punkte
-
Bitte diese unnötigen Diskussionen hier raushalten. Das hat nichts speziell mit dem 250er Kit zu tun. Danke !4 Punkte
-
... jetzt fehlt nur noch der SF-Bereich, dann kann man die "Kolbenhysterie" in jedem Pinasco-Topic lesen ... langsam nervt das ... fand dieses Topic bisher eigentlich sehr interessant, die typischen Diskusionen nach den meist unnötigen "freak-posts" aber !4 Punkte
-
Nach der Fertigstellung der Lambretta kommt mir heute in einem Dorf irgendwo am Ring das Pendant entgegen. Also Sachen gibt´s...- Auf dem Handschuhfach unterschrieben hat Johnny Cecotto's Teamkollege Marc Hessel, der damals in der DTM die Startnummer 1 fuhr - und mir den Roller aktuell direkt abkaufen möchte. Das letzte Bild stammt von https://tourenwagen-classics.com/ und zeigt den DTM M3 von Marc Hessel, gefahren Mitte/Ende der 80er Jahre. by Britalian Collection4 Punkte
-
Was willst Du immer unbedingt mit diesem S&S Adapter??? Du hast doch 15 mm Tieferlegung durch den BGM Dämpfer! Das reicht schon für den Nachlauf.3 Punkte
-
Im Vergleich zu dem oben geposteten Totalschaden, ist das dann aber schon ein Schnapper. Und das von mir – wo ich doch weiterhin der Meinung bin, das PXen auch dreistellig gut bezahlt sind.3 Punkte
-
Da hat sich dann aber schon jemand dran bedient, ich hatte 12 Biers dabei, sonst wäre es ja kein Pausenbrot gewesen.3 Punkte
-
3 Punkte
-
2 Punkte
-
rote pv ist auf meiner liste klarer Favorit. Dieses ewig lange und wenig sagende, komplett beratungsressistente gesülze nervt. Er kann nix, will auch nix machen, kann aber alles.2 Punkte
-
Hab ich nicht, weil er statisch nicht belastet wird2 Punkte
-
2 Punkte
-
Ich habe einen Motorradkoffer gefunden. Sieht leicht ramponiert aus. Da ist eine Aktentasche drin, mit allem zip und zap. Und es war (!) eine total leckere Brotzeit mit 2 Flaschen Bier drin. Ich tu den Koffer dann mal weg, ich fahre ja kein Motorrad.2 Punkte
-
Mit einem LTH Road kann man doch nichts falsch machen! Die restlichen Komponenten sehen jedenfalls nicht danach aus als ob die Reuse auf der Viertelmeile punkten muss und für einen lässigen Alltagsstuhl ist der Road allemal eine gute Wahl.2 Punkte
-
2 Punkte
-
2 Punkte
-
So liebe Leute, jetzt hat es leider aufgrund anderer Projekte deutlich länger gedauert wie erhofft. Dennoch wollte ich mich nochmal kurz melden. Ich habe mich dazu entschlossen den Motor komplett zu überholen, alle Lager und Dichtungen zu ersetzen. Kurbelwelle, Kolben, Zylinder sind neu. Der Motor läuft jetzt wie eine eins und ist bereits eingebaut. Wenn es der milde Oktober noch zulässt werde ich demnächst zu den ersten Touren starten. Ich möchte mich bei allen bedanken, die hier mit ihrem Rat und Fachwissen zur Verfügung stand und geholfen haben! Vielen Dank und beste Grüße2 Punkte
-
Neuer Kabelbaum ist relativ fix eingezogen. Ich würde da den BGM Umrüstbaum nehmen und dazu eine gebrauchte originale PK Zündung mit 12V. Die Umrüstzündungen sind m. W. Lagerbestände aus Indien mit aus der Schachtel heraus porösen Leitungen und unrund laufenden Polrädern.2 Punkte
-
Jetzt auch mit 18-20 erhältlich - Original Länge - m12 Gewinde am Konus - Wird mit Original Gangräder gepaart 10-14-18-20 - Geignet für Motoren bis 170ccm und max 35PS Der Preiß konnte durch eine größere Produktion gesenkt werden, bei gleich bleibender Qualität https://www.egig-performance.com/getriebe-secund-r2 Punkte
-
Andreas Hick 02.10.2019 Hallo. Ich habe Ihre "...." bei eBay gesehen. Ich werde es gerne kaufen. Kontaktieren Sie mich über meine [email protected] Mfg. ET325 02.10.2019 Hallo, wie gewünscht kontaktiere ich Sie hiermit. MfG Andreas Hick 02.10.2019 Ich bin interessant, wenn ich es bei Ihnen kaufe, was ist der letzte Preis? Was ist der Grund für den Verkauf? Ich bin okay mit der Bedingung, ich bin nicht für die Abholung wegen der Natur meiner Arbeit kommen, aber ich werde die Abholung arrangieren. Sie werden zu Ihnen nach Hause kommen, sobald ich mit der Zahlung fertig bin. Was ist der letzte Preis? Okay ET325 02.10.2019 Ich bin verkauf zu viel Gemüse. Fleisch und Fisch nicht Lösung sind. Letzte Preis ist 7.999 Euro. Andreas Hick 02.10.2019 Ich hoffe, Sie haben ein Konto für die Überweisung und ich werde den Abholungsagenten informieren, um mit Ihnen in Kontakt zu treten und das Datum und die Uhrzeit der Abholung mit Ihnen zu vereinbaren Der Name des Kontoinhabers: Iban: BIC: Bank Name Email ET325 02.10.2019 Baumhaus nicht in Süden ist. Konto suchen ich heraus. Abholungsagent Scheck auch bringen kann. ET325 03.10.2019 Wann kommt denn der Agent mit dem Scheck? Seitdem nichts mehr gehört.2 Punkte
-
2 Punkte
-
Nö leider nicht! Bin im Urlaub ohne Roller. Aber eine Warnweste würde ich trotzdem nicht anziehen. Sieht vollkommen bescheuert aus. Ja, ich fahre auch Fahrrad ohne Helm, obwohl ich so was ähnliches wie ein Lehrer bin.2 Punkte
-
CRIMAZ-Zahnräder mit BENELLI-Welle. Der Herr MRP braucht doch auch noch Arbeit Gruß BABA'S1 Punkt
-
1 Punkt
-
nen vergleich vhsh30 und vhsa30 wäre interessant event kann ich das nachreichen. mal schauen. bea schmeisst ne kurze erklärung nach vhsh30 ist der durchlass rund beim vhsa30 oval, wie bei den grösseren brüder, vhsb34 usw.1 Punkt
-
Wie ich höre, formieren sich wohl Geschädigte, die nicht vor Gericht ziehen sondern demnächst @sqooter.comvorstellig werden möchten.1 Punkt
-
1 Punkt
-
Jede PK hat elektronische Zündung. Aber es gibt wie immer Unterschiede. Die gängige Allerwelts-PK-Zündung hat 12V und einen 20mm Konus. Du müsstest also die Kurbelwelle tauschen. Dieser Konus-Adapter würde dir helfen, das Motorspalten zu vermeiden. Dann kannst du (mit passendem Kabelbaum) einfach die Zündung tauschen, also ZGP und Polrad, dir einen Platz für CDI und Spannungsregler suchen und alles anschließen. Wie man den ZZP prüft und einstellt ist auch im GSF Wiki beschrieben. Ist kein Hexenwerk.1 Punkt
-
So isses! Ein V-Modell kann jeder braune-Sitzbank-Vespissti fahren oder schön finden. Die PK80S ist die 90SS der 1980er!1 Punkt
-
1 Punkt
-
Nimmst Du BGM Sport auf original Gabel ohne weitere Zauberei dann hast Du verlängerten Nachlauf weil der von Natur aus schon kürzer ist bzw. höhenverstellbar. So einfach wäre es...1 Punkt
-
Habe meinen Ursprungspost oben entsprechemd ergänzt. Ich hoffe, das ist jetzt ok so.1 Punkt
-
Wie freibier schrieb: auch nach meiner Erfahrung wird die Styrodurdämmung durch mineralische ersetzt. In welchem Abstand muss dir aber wohl der Schornsteinfeger, besser die Schornsteinfegerin mit dicken Titten und Blaselippen, erläutern. Vielleicht kannst dir die vom Forumkollegen mal ausleihen wenn er sie nicht braucht. Danach bitte zu mir.1 Punkt
-
Als ich mich vor ein paar Jahren hier im GSF angemeldet habe, war ich verwundert über Deine Liebe zu den feinoptimierten PINASCOS. Wenn ich Deine Posts jetzt so lese frage ich mich, was da in Deiner Vergangenheit schief gelaufen ist ? Fast alle Kolben, die PINASCO über die Jahrzehnte vertrieben hat, liegen bei mir im Keller. Auch die ASSO-Kolben von POLINI, die standardmäßig bearbeiteten MALOSSI-Kolben, die kleinen PARMAS usw. sind "statisch" auch nicht so der Bringer, Schäden inbegriffen. Grüße aus Augsburg BABA'S1 Punkt
-
1 Punkt
-
ach so - sehe gerade dass ist ja gar nicht vergleichbar. 62 hub, 38 keihin vergaser, mit dem test sollte mal der unbearbeitete zustand gezeigt werden - dass das potential hat ist ja klar. bekomme die tage die P-Box - dann stellen wir dass nochmals drauf.1 Punkt
-
Wieviel Spannung kommt denn noch hinten an deiner Lampe an? Bei 6V merkt man jeden Übergangswiderstand. Wobei ich selbst nie nachts mit der Vespa auf der AB fahren würde. Auch mit 12V nicht.1 Punkt
-
2-3 malig aufgesprüht mit je ca. 10-15min Einwirkzeit, dann einfach abgewaschen1 Punkt
-
Wenn Du den ganzen alten Mist noch im Roller hast brauchst Du dich vermutlich nicht wundern, wenn da hinten nichts ankommt. Da hat sich mit großer Sicherheit schon einiges an Übergangswiderständen durch rottige Kabel und angelaufene Kontakte angesammelt.1 Punkt
-
1 Punkt
-
nööö der war neulich mit seinem Roller bei mir zum "betreuten Schrauben" und für Tüv Abnahme Rita1 Punkt
-
1 Punkt
-
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-139-malossi-mit-papieren/1222970790-305-3097?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Er braucht wieder Geld und ist nicht mehr jung...1 Punkt
-
Wir haben seit gestern 8mm Innendurchmesser Toyox im Angebot!! https://1537118469.jimdofree.com/deutsch-1/vespa/sf-rahmen/1 Punkt
-
1 Punkt
-
1 Punkt
-
ist das nicht zu weit mit einem roller, der so kleine räder hat? das ist ganz schön mutig so eine tour zu machen.1 Punkt