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Inhalte mit der höchsten Reputation am 22.02.2013 in allen Bereichen anzeigen
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1.Platz: Ruhm und Ehre 2.Platz: 1.000,- 3.Platz: 300,- 4.Platz: 100,- 5.Platz: 100,- stell ich mir geil vor: zeileinlauf: der führende bleibt stehen um nicht erster zu werden, der zweite natürlich auch, usw5 Punkte
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Für mich persönlich gab es da eine Lösung mit einem DRT GSF Vertriebspartner für ein Problem. Da gehe ich verständlicherweise nicht im Detail drauf ein, sondern möchte nur darauf hinweisen, das da unter Umständen eine Privatperson mit Privatvermögen Einsatz gezeigt hat um das Ansehen der Marke DRT zu schonen. Das rechne ich dieser Person heute noch hoch an. Andere Vertriebspartner tauschen die defekten Dinge jedenfalls genauso um, wie SIP auch. Die stellen sich aber nicht dahin und verkaufen uns die "Argumente" die SIP uns verkaufen möchte um den Kram dann doch zu verkaufen. Weil DRT ja so super günstig produziert. So wie du dem Ralf vorwirfst, immer gegen SIP zu arbeiten, könnte man dir das Gegenteil vorwerfen... Du bist da ja bekannterweise noch anders motiviert als Freibier und springst bei vermeintlich zu hartem Wind gerne vor um die Lanze für jemand bestimmtes zu brechen. Ein Traum. Nur das niemand hier jemand persönlich etwas will, sondern die Systemstruktur und die Systemethik hinter so einem Auftritt (oder beliebiger anderer Auftritte [Querverweis: Nietenzange]) angreift. Da gibt es halt genug streitbares, wenn schon nicht in euren Augen, dann zumindest in den Augen einiger potentieller Kunden oder Exkunden. Man soll doch bitte dem Umstand Rechnung tragen das ein technisch so schwaches Statement wie das hier vorgetragene den wirklich versierten Schrauber nicht umhaut. Wer hier eine Ansage macht, sollte wissen das die auch diskutiert wird. Darauf mit "du bist doch eh immer dagegen" und "was machen denn die anderen" zu reagieren hat so Schulhofniveau und gehört hier einfach nicht her. Machen "die anderen" nämlich auch nicht, selbst wenn sie in schwerem Wasser fahren. Klar, hier herrscht mal wieder harter Wind, aber nach dem Schrieb von Alex_SIP und der "Argumente" war das ja auch nicht anders zu erwarten. Das GSF lässt sich halt nicht mit solch windigen Manövern abspeisen wie der Katalogkunde aus Buxtehude mit SIP Forumsaccount.4 Punkte
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Der PXler hat mit seiner Anmerkung den recht späten Zeitpunkt betreffend schon irgendwie recht, und so richtig zielgruppenadäquat war die Ansprache natürlich auch nicht. Trotzdem isses eine, wie auch immer motivierte, Ansprache. Klar hätte man wenn da dann steht, dass "man das Thema schon lange verfolge" erwartet, dass die hier präsentierten Ergebnisse der Schadensanalyse auch irgendwie angekommen wären. Sind sie aber ja anscheinend nicht. D.h. bei SIP geht man, auf der Zahl der Reklamationen im Verhältnis zur Zahl der verkauften Teile basierend, anscheinend nicht von einem ausreichend gravierenden Problem aus, um da selbst zu recherchieren. Zumindest nicht, um über eine Rückfrage beim Hersteller hinausgehend nach zu haken. Dessen Versicherung, dass da alles cool sei hat ja offensichtlich zumindest für's erste ausgereicht. Vielleicht kann man ja jetzt, wo der Kanal offiziell offen ist, noch mal darauf hinweisen, dass hier von verschiedenen Seiten nachgeforscht wurde, und dass Ludy etwa da sowohl die Oberflächenhärte testen als auch Schliffbilder anfertigen hat lassen. Daraus denen geht hervor, dass da eben nicht alles cool war. Wenn das Einzelfälle waren isses ja für die Serie nicht so dramatisch. Trotzdem wär's mir als Vertrieb lieber, zu wissen, dass der Hersteller die Prozesse so weit im Griff hat, dass das idealerweise gar nicht passiert. Wenn aber doch, dann aber wenigstens nachvollziehbar und in Zukunft dann vermeidbar. Vielleicht kann man das ja mal intern besprechen und ggf. den Ludy um eine Stellungsnahme bitten. Dann müsste im Zweifelsfall nur noch der Herr DRT mit den Informationen bewaffnet bei seiner Härterei nachhaken ob denn die Ergebnisse dem entsprechen, was spezifiziert ist. Und wenn nicht, wie das passiert ist, und wie's vermieden werden kann. Wenn man dann Bock hat kann man ja das Ergebnis dieser Prozedur öffentlich machen, so in der Art von: "Traten vereinzelt (oder auch gehäuft) Probleme auf, die folgende Untersuchung auslösten, blablabla, jetzt alles im Griff, wir bitten um Entschuldigung, kommt aber halt leider vor, blablabla, jetzt kann man das bedenkenlos wieder kaufen". Wenn man auf den ganzen Kram Bock hat natürlich nur. Vielleicht kann man ja so weiter machen und damit unter Umständen auch noch mal ein wenig Dampf aus dem Kessel nehmen. Was ich persönlich wünschenswert fände. Und der gute Mann hätte bei seiner Autogrammstunde/Getriebeworkshopgeschichte unter Umständen mehr in der Hand als die Ansage, dass es eigentlich keine Probleme gibt.3 Punkte
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War das eigentlich schon mal gezeigt worden, in der Hundetransport Ideensuche? http://www.fugly.com...ide_car_pug.jpg3 Punkte
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Der Polinizei´sche Roller war meines Wissens die letzte Saison mit Harz4 unterwegs. @ Salvo: Weniger Gewicht aufm Vorderrad?! Ich überleg grad ob ich ne Waschbetonplatte ans Beinschild spaxe und du faselst von Gewichtstuning2 Punkte
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Jetzt muß ich auch mal wieder mitspielen hier Schweinebraten, leider hab ich kein Bild mehr vom fertigen gemacht. Gab noch Semmelknödel dazu... Chinesisch mit Reis und ein bisschen Scharf... Rollbraten gefüllt mit Parmaschinken, getrockneten Tomaten, Oliven und Mozarella... Und noch ein Stück Rinderfilet im eigenbau Sous Vide Gerät gegart... Mahlzeit.... Max2 Punkte
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aufgemerkt: Eine Blondine macht einen Golfkurs. Nach der 12. Übungsstunde rät ihr der entnervte Golflehrer: "Sie dürfen den Schläger nicht so halten wie einen Schraubstock! Versuchen Sie mal, sich vorzustellen, es wäre der Penis Ihres Freundes!" Die Blondine holt aus, trifft den Ball voll und schlägt in über 180 Meter weit gezielt ins Loch. "Phantastisch! Ein Hole-In-One!" jubelt der Golflehrer. "Und jetzt nehmen sie den Schläger aus dem Mund und versuchen es einmal mit den Händen!"2 Punkte
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Undi hat bestimmt immer ein Ersatz-Ei dabei, somit 7 Eier2 Punkte
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Ja...die Backe legt dann drei andere Roller lahm... Das wird nachher so eine Art Mariokart Corso. Ich pack schon mal die Bananen und Schildkröten ein.2 Punkte
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hört hört, da klinkt man sich über Jahre heitere Substanzen um das geistige Niveau auf dieser unserer Mutter Erde mal ein bisschen zu heben und schon kommen da ein paar Kutten Kallis, die eine Tanne nicht von einer Fichte unterscheiden können, angelaufen und wenn sie sich fortpflanzen die Sacksuppe nur die go slow Kaulquappen vorhält um später ihre geliebten xx- Exemplare dann der von ihnen zwanghaft aufrechterhaltenen patriarchalischen Welt zu überlassen und betiteln einen hoch entwickelten Eiweissrechner als Ki**erhirn. Ein Zeugnis tiefster Kenntnis der Materie. (Hirn). Und der ausgeprägte, in Volkshochschultutorials antrainierte Machismo nässt sich vor als Vorfreude verkaufter Nervosität in Aussicht auf eine Pipistrecke, die Vaddern in diesem sibirischen Winter in 9 ½ Wochen tagein tagaus geshredded hat mal so richtig ein; da hilft kein cutdown mit TS1 oder RB250 über die Frage hinweg, warum es rote Nummern nicht auch als Saisonkennzeichen gibt. Ich habe in den letzten 2 1/2 Monaten mehr Geld in Öl für die Petroleumlampe unter meiner Karre versenkt als Du für Leihgebühren für Anhänger im gesamten vergangenen Jahr und Ihr wart ja auf so einigen Veranstaltungen...Du und einer Deiner Roller. Wenn Dein Mann ausfällt, dann scheiss ich auf Ferien im Sauerländ und werde Deine Beifahrerin sein. Denn wenn Dein Französisch nur annähernd so schlecht ist wie Deine Blow Jobs, Babe, sollte ich Dir vor Ort evtl. ein bisschen die Stange halten. Scheint ja nicht schwer zu sein, das Dingen. Gruß aus`m Präsidiu von hinterm Herd. Bis Samstach Und WahlMünchener- auch wenn Du Dich in der Öffentlichkeit sinnloserweise selbst degradierst als RTL II Kunde, die Wahrheit ist schlimmer. Du hast mich nicht inge Glotze gaysayhen, das war live, auf`m Acker. 8-oAber scheiss drauf. Hauptsache Kedde. Egal wo.2 Punkte
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Die Gabel ist ungekûrzt. PX YSS fûr 45euro rein und glûcklich werden Hauptsache: nicht aufregen weil irgendjemand einen Tipp oder seine Erfahrung zum Besten gibt. Sonst lieber bei einem Shop telefonisch nachfragen oder eben bei vespaonline anmelden....2 Punkte
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Oder den Basti einfach mal mit nem 10er supporten für seinen Inovationsgeist und den Scheiß unter "ferner liefen" abstempeln...2 Punkte
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Mal zu dem Thema hier. Da kocht mir echt die Milch über wenn ich das lese. WO bitteschön wurde denn in der Vergangenheit jemals darauf hingewiesen (von einem Shop, von DRT selbst oder von einem hier aus dem Forum), dass es da 2 Qualitätsstufen gibt? Das habe ich zum ersten Mal gehört, nachdem die Runnernebenwellen weggebrochen sind. Sonst hätte sich doch niemand hier im GSF "nicht RSP" Getriebeteile gekauft. Und wie bitte soll man dazwischen unterscheiden ob man nun ein "RSP" Teil hat oder nicht? Ist das eventuell dann ein "RSP" Teil wenn die Härtung passt und ein "nicht RSP"-Teil wenn die Härtung scheiße war? Also mal ganz ehrlich Alex, wollt ihr uns verarschen oder will Denis euch verarschen?2 Punkte
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Ursprünglich sah er so aus, war aber zu laaaaaangweilig... Jetzt mit 205er Honda-MB mit 34erAmal und DJ-Auspuff und Frameloop und Beinschild zum hin und hertauschen...Fotos hab ich aus Facebook entnommen, da mein Fotoapparat z.Z. defekt ist. so nun aktuelle Fotos...Der Name ist Hells Ditch, ein Album von den Pogues, denen die Kiste gewidmet ist...;)2 Punkte
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du dir bei Baujahr 86` immer noch denkst die Kiste wäre fast neu...2 Punkte
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Arbeiten ein Arschgesicht. Tausend Jahre sind ein Tag, lalala!1 Punkt
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Wat ne Geburt, immer tröpfchenweise Infos... Wenn da noch einer mailt, anruft oder aufn Bier trifft -> Fotos vom Zylinder und Layout bitte. Verstehe nicht wie man solche Dinge auf einem Teilemarkt liegen sieht und dann keine Fotos davon macht?? Da werden riesige Fotoalben voll mit Rostlauben, alten Männern mit Schirmmützen, Teilemarkt Geraffel, Pizza Runden, Weinselige Gruppenfotos und anderes unnützes Zeug hochgeladen, aber sowat nicht... Kehr, is dat Anorak, ne ne.1 Punkt
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ich glaub, dass problem liegt eher an der verstrichenen zeit. das kind ist eigentlich, für viele, schon in den brunnen gefallen und nu sieht es so aus, dass es mit allen mitteln wieder auf den festen boden gebracht werden soll. die aussage, dass es da nur in deutschland probleme geben würde, regt natürlich auch die emotionen an und sind für mich persönlich auch nicht nachvollziehbar. wenn es denn so ist, heißt es ja eigentlich nur, dass die deutschen zu doof zum schrauben sind, oder mit schlechterem material beliefert worden sind. der leistungsunterschied zu den italienischen rennserien ist ja wohl nicht so groß, dass hier evtl. ein problem zu vermuten wäre. das persönliche gespräch ist sicherlich lobenswert, aber nach dem im vorfeld gefallenen aussagen bin ich ziemlich skeptisch hinsichtlich einem fehlereingeständnisses seitens des herstellers.1 Punkt
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Diese Regelung kam zustande weil viele gesagt haben, dass es ums fahren geht. So zeigt sich wer Eier in der Hose hat und sich nicht von ein paar Kröten verleiten lässt. Also, Marenz hast Eier?1 Punkt
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Also irgendwie tut mir Denis jetzt schon ein bissel leid... Lob wird er wohl eher keins bekommen1 Punkt
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Könnte da eventuell der Hase im Pfeffer liegen? Ich mein....hier fahren einige (meiner einer auch) schon einige tausend Kilometer mit dem Malle durch die Gegend.... und das nicht nur auf 3/4 Gas....und da klemmt halt nix....1 Punkt
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Da steht: Motor: Testmotor im Zustand des Eintreffens, M1X Quattrini, 64mm King Welle, MRP Ansaugstutzen, 33er PWK (pipe design), RD 350 BGM Membrane, 17° VZ, Vespatronic, 1,85 mm QS, 130° / 191° (laut Angabe) Also ich persönlich finde die QK von 1,85 ziemlich fett ?!? Wenn ich da an meine denke....1,1 - 1,2 mm dürften es aktuell sein. Ich wollte mir noch die 4er KoDi vom Jensemann auf 3,3 abfräsen dass ich auf 1,3 - 1,4 mm komme. Ansonsten ist der Testmotor ähnlich wie meiner. Unterschied zu meinem: + Vespatronic - 33er PWK - RD Membrane - niedrigere Steurzeiten - kleinerer Auslass - QK (könnte aber sein dass der Puff bei mir dann nen Klingeln verursacht...bin echt mal gespannt) Da er knapp 40 hatte, lebt ja meine Hoffnung mit der 40 noch1 Punkt
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so sehe ich das auch. und ich denke, den denis nach deutschland zu holen - damit er euch hier rede und antwort steht, dinge erklären und sich rechtfertigen kann - bringt am ende vermutlich allen deutlich mehr, als über fünf ecken hier im forum abzukotzen deshalb ist das angebot, bzw. die bitte von unserer seite: tragt im vorfeld konkrete fragen, anregungen, wünsche und kritik zusammen und schickt mir das, oder noch besser: meldet euch für den getriebeworkshop an und diskutiert das, was euch am herzen liegt direkt an einem tisch mit uns und denis aus.1 Punkt
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Wer Lust hat mal den neuen MBgm Clubman zu hören und zu fahren kann das bei der Customshow auch tun. Wir werden das testbike mit dem Racetour cylinder und dem Clubman und meine DL mit TS1 und dem Clubman dabei haben. jeder ist eingeladen damit eine Probefahrt zu machen1 Punkt
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Das hat mich in deinem 139er Topic schon ûberrascht: du musst den 24er Gaser auf 2-2,5mm zur HD aufbohren! Mit einem gut gesteckten Malossi fàngt der mit der O 1,6mm Bohrung oben schon das stottern an. Bei dem Setup wûrde ich dringend noch weitere Spritoptimierungen empfehlen Hast du ein Foto vom T5 Mickeck parat?1 Punkt
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in den wiener 80 er jahren war man ohne der px kaskade eher gay, war also pflicht find ich bis heute an der spezial auch geiler. bei Blechnasen eher nicht. muss foto von meiner ersten spezial suchen!1 Punkt
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Jungs, ich find's schon gut, dass sich hier jemand, der das Zeug vertreibt zu Wort meldet. Inhaltlich muss einem das nicht glücklich machen, aber gegen Kommunikation ist, glaube ich, grundsätzlich nie was einzuwenden. Vielleicht könnte man mal sachlich zusammentragen (und dann gebündelt an Sylvie weiter reichen): - Keil wird bei der Geschichte an der Vorlegewelle nicht gebraucht. Ob der drin ist oder nicht spielt aber für den Zahnausfall ohnehin keine Rolle, würde ich jetzt sagen. - Ludy hat von ein paar betroffenen Wellen Schliffbilder angefertigt, damit ist zumindest bei den betreffenden Wellen ein Problem mit der Härtung dokumentiert. Ich glaub' das kann man Herrn DRT sicher auch zur Verfügung stellen. So wie ich das verstanden habe hat niemand dem Herrn DRT generell Qualifikation und Erfahrung abgesprochen. Wenn so'n Getriebe hoch geht will man als Betroffener aber nachvollziehbarerweise wissen, was da schief gegangen ist. "Alles ist cool, der Hersteller hat voll viel Erfahrung" ist da erst mal kein zufriedenstellendes Mantra. Es soll ja sogar bei Firmen wie etwa Mercedes schon zu Produktionsfehlern gekommen sein. Kommt halt vor.1 Punkt
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dieses jahr mit pav anhänger und 2 kompletten motoren. (einen für tino, einen für gravedigger )1 Punkt
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Hi, irgendwie fallt mir bei dem Bild der Big Foot Monstertruck ein Ist ja auch ein Pickup1 Punkt
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Gerade gestern abend mit Grimm angefangen. Großartig, wie ich finde.1 Punkt
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Naja, Zielgruppe sind halt die Leute, die DMAX auf 1 programmiert haben, das Johnny Cash T-Shirt mit dem Brusthaar verwachsen ist, und deren Truckergeldbeutel an einer Würfelkette befestigt ist. Sent from my ACMA V56 using Tapatalk1 Punkt
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reisegruppe glatzkopf hat nen neues nest... 60qm, trocken, fernwärme, starkstrom usw... all in sozusagen1 Punkt
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Sind das die, die beim Meltdown so -ääääh...- übelst trance-techno-house (wie auch immer man das nennt!?) gespielt haben??? (also die Art von Musik, bei der man denkt, dass die 45er in 180rpm läuft...oder so ähnlich)1 Punkt
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Hatte ihr einen Italienischen Postboten früher? Würde so einiges erklären. Bei den Italienern ist das jedenfalls mehr oder weniger Standard. Ich find´s furchtbar.1 Punkt
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