Zum Inhalt springen

nervously

Members
  • Gesamte Inhalte

    12
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Leistungen von nervously

newbie

newbie (1/12)

5

Reputation in der Community

  1. hallo, ich habe gerade eine neue feder in meine pk125 verbaut. jetzt sehe ich auf einmal, dass die kupplung spiel hat. meiner meinung nach muss das so sein, da waren auch drei federn auf der unterseite, aber ich bin mir eben nicht mehr ganz sicher. weiss jemand, ob das normal ist, oder ob ich einee neue verbauen muss? hier steht das video:
  2. ZURÜCK GEFUNDEN !!!!
  3. Hallo, Ich wohne in Amsterdam, aber ich dachte, ich melde es dennoch auch hier, da der Roller ja vielleicht auch in Deutschland verkauft werden könnte. Gestern ist mein PK125XL geklaut worden. Ich habe sie letztes Jahr in Deutschland gekauft, komplett restauriert und nue weiss pulverbeschichtet. Des weiteren habe ich schöne Fussleisten und eine Sitzbank von einer PK S montiert. Die Chassisnummer ist VMX6T0030402 und das Nummernschild war 42-MB-XZ. Ich denke nicht, dass sie zurückgefunden wird, aber man weiss ja nie. Grüsse aus Amsterdam, Christian
  4. jetzt weiss ich eigentlich, dass es ein pk125 motor ist und kein ets. allerdings steht unter dem zylinderkopf 125 ets. was hat das denn jetzt schon wieder zu bedeuten?
  5. hmmm... doch komplizierter. es ist also nicht die xl2, aber ist es die ets? das lager auf der lima-seite ist nur ca. 38mm gross, die ets hat doch eigentlich grösser ist, oder? das würde dann heissen es ist eine normale xl.
  6. super, vielen dank. der block hat zwei züge. xl 2 ist es sowieso nicht, da die kupplung nur eine feder hat. die motornummer ist: VMX6M. gibt's sonst noch unterschiede zwischen der normalen xl und der ets die ich beachten muss beim ersatzteilkauf?
  7. Hallo, ich habe mir einen PK125 blok zur revision gekauft. jetzt will ich die lager und dichtungen bestellen und weiss nicht sicher, was für ein motor das überhaupt ist. ein freund meinte, es sieht aus wie ein ets motor. was mich wundert ist, dass das kleine löchlein unterhalb des zylinders auf der lima-seite fehlt, dafür ist hinter der kurbelwelle noch eine art "einlass". mein pk50 motorblok hat ein solches loch. ich habe mal zwei photos angehängt, vielleicht kann mir jemand sagen, wofür dieses löchlein eigentlich ist, und welchen motor ich nun eigentlich habe. gruss, nervously
  8. Hallo, ich suche eine gebrauchte sitzbank für die pk-s für meine pk-xl. ich finde die xl sitzbank mit ihrem lackierten plastikrand nämlich nicht so schön. wäre toll, wenn jemand hier noch eine verkaufen könnte. gruss, christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information