Zum Inhalt springen

Rangliste

Beliebte Inhalte

Inhalte mit der höchsten Reputation am 31.07.2017 in Beiträge anzeigen

  1. 7 Punkte
    Hier meine spanische GT 160 von 1976. Außer dem Namen hat sie mit der italienischen GT nicht viel gemein. Kolben gesteuert, elektronisch gezündet, schmaleres Beinschild, dickerer Hintern aber seht selbst...
  2. 3 Punkte
    Stehst vorm Spiegel?
  3. 3 Punkte
    Ein Traum in Porno Glitter Orange. As seen last Sunday for sale at oriental dealer in Great City Dortmund-Huckarde, NW.
  4. 3 Punkte
    Danke für all den Input hier, auch wenn man selbst den Kopf gewaschen bekommt, was ja in einer Situation in der man Probleme hat nicht gerade einfach ist. Wir werden uns jetzt erst mal informieren (Drogenberatung), den Burschen mit mehr Wachsamkeit und erhöhter Aufmerksamkeit beobachten und testen sobald was unglaubwürdig erscheint. Ein paar genannte Punkte sind ja schließlich Vermutung und noch nicht bewiesen. Diese Woche muss er erst noch´n paar Sozialstunden ableisten und den Rest bei mir in der Produktion im Ferienjob arbeiten. Dann sind wir zwei Wochen im Aktivurlaub wo er von seinen Freunden abgeschnitten ist und dann.... Kurzum, ich werde mich die nächste Zeit (versuchen) hier mal zurück nehmen, sofern wir nicht mit neuem konfrontiert werden was uns wieder aus der Bahn schmeißt.... Wie wir mit dem Topic weiter verfahren kann und will ich noch nicht sagen, ist ja auch nicht gerade einfach in der Öffentlichkeit so die Hosen runter zu lassen. Ein Teil in mir bereut es, der größere Teil begrüßt es aber und ich fühle mich durch Eure Antworten und PM´s darin bestätigt. Vor allem dass ein paar von Euch sich auch getraut haben in aller Öffentlichkeit aus dem Nähkästchen zu plaudern. Das Topic ist schließlich öffentlich und für jeden einsehbar...
  5. Danke für das Angebot.... aber das passt schon so weit. Bin zufrieden mit den Test und auf weiter hab ich keinen Bock mehr... hinter den Dämpfer Geschichten mach ich jetzt einen Hacken. So, dann weiter zu meiner Eigenbaubox: Wie schon die Box die ich für die 125er ccm gemacht habe, hat diese auch bei den 200er absolut super funtioniert. ich hab die Box auf drei Motoren getestet... ähh ne... vier.... 1. Quatrini im Vergleich zu BBS, SIP Performance 2.0, Racing Resi, SIP Road XL: Die Racing Resi macht auch hier gar keine so schlechte Figur, für dass, dass sie dafür eigentlich gar nicht gemacht wurde. 2. Malossi MHR im Vergleich zu BBS, und SIP Road XL Da ist die Eigenbaubox der absolute Gewinner 3. Malossi Sport gegen SIP Road 2.0 auch hier bei dem minderleistungssetup legt die Eigenbaubox nochmal gut was drauf ohne wirklich ein Nachteil zu haben. 4. Malossi alt ohne referenz aber als Beispiel dass die Eigenbaubox absolut Themperaturstabiel läuft im gegensatz zu BBS oder SIP Road XL usw. Es war sogar so das die Eigebox an Leistung zugenommen hat je mehr läufe man gemacht hat. Das hat sich so auch auf den anderen Setups so bestätigt. Und das ist nochmal ein dickes Plus für die Eigenbaubox. Als Beispiel mal der Abnfall der Leistung bei den andren Boxen nach mhreren Läufen: bei der BBS ist es wirklichb schon sau krass..... Aber auch der SIP Road XL macht das nicht wirklich besser: mich wundert das die Boxen die ja alle unterwegs sind nicht alle dan Zylinder in rauch aufgehen lassen nach längerer vollgasfahrt...
  6. 2 Punkte
    Wd 40
  7. 2 Punkte
    folieren wäre ne super idee....guter Kompromiss
  8. 2 Punkte
    Was heißt eigentlich "den Roller verkaufe ich NIE"....? ....in's Grab kannst ihn nicht mitnehmen. Und wenn du ihn an deine Kinder/Enkel vererbst....die werden froh sein das sie einen Roller in dem Zustand im Olack bekommen. Selbst wenn sie ihn verkaufen sollten, wird genau der jetzige Olackzustand das sein was Geld bringt und somit Freude beim Verkäufer. Kann man da keine Eintragungen bei euch über eine höhere Geschwindigkeit machen? So von wegens "den pkss- Motor in eine pks...", geht das bei euch nicht? Wäre ja ne Idee.....billige, überlackierte gammelige pks kaufen, die eine liebevolle Hand sucht und sich über ein neues Lackkleid rießig freuen würde...... Oder du folierst den Roller. Machst also eine Folien-Voll/Teilverklebung im gewünschten Design + Farbe deines Vaters. Und wenns nicht mehr gewünscht ist, die Folie wieder runterreißen.... ....ich versuche nicht nur dir zu sagen "tu dies oder jenes nicht", sondern versuche eben auch Lösungs zu finden. So wären alle zufrieden.
  9. ja, dann liefere mal ein paar diagramme die eine these untermauern und laber nicht nur rum.
  10. Was ein Spackenvideo insgesamt. Die beiden Mofaplastikeimer dürfen nicht nebeneinander fahren, das behindert den Verkehr. Den Fiesta auszubremsen ist Nötigung und somit ne Straftat. Bei der Sache mit dem schwarzen Audi ist es tatsächlich zweispurig. Klar, Finger zeigen kann immer Ärger geben und ist da nicht angebracht...mitm Moped in ner Baustelle rumwedeln aber auch nicht. Der Rettungsgassentyp hat zwar recht, macht ihn aber immernoch nicht zum Überwachungsbeauftragten. Ergo Spasti. Und wenn ich so ne offensichtliche Luftpumpe in nen tuntigen Diventon sagen höre: "Du Nutte, oh mein Gott..." , dann kann ich das sowieso nicht ernst nehmen. Die Nutte ist der aufgeklebte Buttplug auf deiner Sitzbank, du Homo! Entweder richtig krawallen, oder gleich die Fresse halten. Die dumme Fotze kann aber ruhig mal nen Blick riskieren, vorm Spurwechsel. Ich raste bei sowas auch immer aus, nur eben etwas rustikaler. Das mit dem roten R8 sehe ich anders. Der hat wohl ein Problem mit seinen Eiern bekommen, als plötzlich der Roller im Spiegel war und hat ihn vor der Kurve bis zum Stillstand hart ausgebremst und dabei einen Unfall verursacht -> Nötigung mit Unfallfolge. Der Rollerfahrer ist nämlich nicht wegen des "gewagten" Überholmanövers gestürzt, oder da reingenagelt...da war noch n Schnitt im Video dazwischen. Dürfte mir nicht passieren sowas...ich hab immer n Bolzenschussgerät im Hamdschuhfach und hasse Bonzenhurensöhne mit umgebundenen rosa Kleidungsstücken, die meinen, sich sowas erlauben zu können. Auf der anderen Seite könnte der Rollerfahrer so zu seinem Recht kommen...ich hab gehört/gelesen, dass Richter sich zur Wahrheitsfindung in Einzelfällen Videos ansehen, auch wenn sie offiziell nicht Gerichtsverwertbar sind. Ist aber Halbwissen.
  11. 2 Punkte
  12. 2 Punkte
    Habe das mal für dich korrigiert.
  13. 2 Punkte
    Ab einer Schichtdicke von 2 cm und danach dauerhafter Einlagerung an einen trockenen, klimatisierten Ort, garantiere ich für die Langlebigkeit. Muss natürlich alles lackiert werden, also auch Reifen, Tacho, Züge, ChromSchnickschnack, einfach alles. Farbe dann gerne nach Wahl. Also einfach in der Spätschicht den Roller im Rucksack ins Werk schmuggeln und in einen beliebigen Gayenne reinlegen. Der Rest kommt von allein. Vielleicht noch einen Zehner in die Kaffeekasse des Schichtführers, das wars dann aber auch schon.
  14. 2 Punkte
    Slowenische Straßen: 1 TS1: 0 Krümmerinhalt sah schonmal nicht vielversprechend aus: Das erst vermutete Hitzeloch war wohl doch keines: Zylinder eigentlich halb so schlimm, Beschichtung mit ein wenig Vorarbeit muss halt neu: Auspuff war ein BGM V1.5 oder so der nach dem xten schweißen wiedermal übel rasselt. Vermute fast da hats ein Teil reingezogen. Andere Theorien?
  15. Würde eher sagen Wechsel mal die Werkstatt
  16. 1 Punkt
    Oh Leute, Ihr habt offenbar alle keine persönlichen, eigenen Erfahrungen, was harte BTM alles kaputt machen, der kurze Spaß isses nicht wert. Kiffen isn Kindergeburtstag dagegen, glaubt mir Die Dosis macht das Gift - entweder hat man es im Griff oder nicht. MfG von jemand, der zu 1000% weiß, wovon er redet... P.S.: Ja, Pep, E und Koks SIND geil, aber man sollte es lieber lassen...;-) Und nein, ich bereue es gerade nicht, so etwas öffentlich zu schreiben, weil es so ist und ich andere, jüngere Menschen dies lieber als Warnung mitgeben will, ich HABE nämlich ein BTM-Problem neben der Tatsache, dass ich Asperger-Autist bin, was beides zusammen leider normal ist. Pilze sind übrigens auch geil, sie helfen einem bei der Selbsterkenntnis, bevor es zu spät ist...
  17. Kann ich bestätigen. Musste bei meiner S&S Welle mit 110er Pleuel da auch minimal nacharbeiten.
  18. Setup stimmt so. Ausser ÜS am Zyli, Gehäuse und Spacer ist nichts bearbeitet. Sobald sie auf der Strasse ist meld ich mich bzgl. Probefahrt!
  19. Dann brauch ich einen Orginal Auspuff von dir...zum umbauen. Und die Racing Resi hab ich nur noch als Prototyp Leihanlage rum liegen in 1,0mm zum testen. Die Andere Racing Resi ist ja auf meinem Malossi alt verbaut. PS: schöne Grüße vom Lüttchen... hat deinen Spielzeug zum fressen gern
  20. Wegen nem entgegenkommenden Motorrad bzw. Zweien (den PKW danach konnter er zu dem Zeitpunkt noch nicht gesehen haben) macht man also ne Vollbremsung bis zum Stillstand auf ner Straße, wo, wenn auch knapp, zwei PKWs aneinander vorbeipassen? Für mich sieht das schwer nach: 'Dem zeig ichs' aus. Vielleicht ist Herr Geld ja vorher schon von diversen Zweirädern zerledert worden und seine Nüsse befanden sich bereits in nem Vakuum.
  21. 1 Punkt
    plus ggf. vorhandene Atmosphäre mit Kuhpisse... ;)
  22. Nochmal die Drehzahl interessiert keine Sau! Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
  23. Hab auch einen Gutschein bekommen ... Der späte Vogel ....
  24. Ürks die ätzende PX Alt Gabel würd ich auf jeden Fall rausschmeißen. Beschissenes Bremsverhalten und viel zu lang. Mit nem Sprint Koti wird es im oberen Stoßdämpfer Bereich auch eng. Würde dir eine umgearbeitet PK XL2 Gabel empfehlen mit ca. 2 cm kürzerem Federbein. Und nach einem dazu passenden O-lack Koti suchen. Dazu noch eine PX Lusso Bremstrommel und es ist einigermaßen stimmig.
  25. @Jogl Das befingern diente sicher nur dazu, Dich in Deiner Meinung zu bestätigen, dass die Dinger unnötig und viel zu teuer sind, gelle?
  26. 1 Punkt
    Nächste Runde kriegst du... Kritik erntest du nicht, weil hier jemandem deine Nase nicht gefällt, sondern weil sich die meisten hier seit Jahren mit dem Thema beschäftigen und sich sicherlich in der Szene perfekt auskennen. Es ist eben nicht so, dass gute Originallackgefährte an jeder Ecke stehen. Und dass du mit so einer Aktion den Wert und die Historie dieses schönen Rollers zerlegst sollte dir aufgrund des Gegenwinds klar sein. Du hast doch Hilfe bekommen! Putz das Ding ordentlich und mach die Technik....genau das hat dir jeder gesagt. 7000 schweizer Franken? oder meinst du 700? Wenn ich sehe, dass mittlerweile die halbe Schweiz bei uns über der Grenze einkauft, weil sie sich offensichtlich die eigenen Preise nicht mehr leisten wollen, dann würde mich wundern, wenn jemand in der Schweiz für ne PK 7000 Franken zahlt. (Nimms nicht krumm.....das ist kein Angriff auf dich....)
  27. Danke an den Dello Spezialisten @vespetta Der Tipp mit der Zerstäuberdüse war goldrichtig. Hab das Ding aufgebohrt und siehe da er reagiert endlich auf den nd Bereich. Jetzt kann es ans abstimmmen gehen. Derzeit: 170hd 50nd 264dq k24 2. clip Zerstäuber = Loch Alles noch gut fett. Mal sehen wo ich lande
  28. 1 Punkt
    Es geht darum, dich erstmal von dem Fehler abzuhalten diese seltene Modell (auch wenn dir niemand annähernd 7000SFr dafür geben wird) zu verschandeln. Mit der Neulackierung, auch wenn du niemals nie vorhast sie zu verkaufen, tust du dir nichts gutes. Und glaub mir, ne 440€ all inkl. Lackierung, die kenne ich alle zu gut. Wenn du nicht nen Kumpel hast, der dir seine Arbeitszeit quasi schenkt kann das für 440 nichts sein. Und bevor wir hier unhöflich werden. Zu den anderen Fragen gibt es hier genug Kompetenz, weil das ist einfachtes Anfängertuning, da kann dir jeder hier helfen. Nur wollen die erstmal alle sicher sein, dass du das Ding nicht strahlst. Wenn das dann geklärt ist kommen wir zum Motor
  29. 1 Punkt
    Wow....ein toller Olackzustand den du da hast. Absolut erhaltenswert!! Lackieren wäre ein die "standart Jugendsünde". Aber heute sind wir ja schlauer.... Die Lackierung wird um die 1000€ kosten. Den Wertverlust würde ich bei dem Modell + dem Zustand bei min. 500 - 1000€ ansetzen. Hast dann also ca.2000€ in den Sand gesetzt. Steck das Geld lieber in die Technik + Lackaufbereitung. Überleg dir das lieber nochmal. Kein Lack ist so wiederstandsfähig wie der O-Lack!
  30. 1 Punkt
    Dann steht der Bischooof hinter dir...
  31. 1 Punkt
    Touché! ABER ich sehe auch eine Feinripp.
  32. 1 Punkt
    Ja, sie hat recht und es schießt grad Milch ein!
  33. Stimmt, da gebe ich dir Recht. Aber was hat deine Aussage jetzt mit der HD zu tun? Wenn ich ein Loch über dem Düsenstock fahre bekommt der Gaser mehr Luft durch den selbigen. Ich empfehle da auch größere Düsen zu fahren, pauschaql mal eine 130er vorzuschlagen ohne den Motor zu kennen halte ich für falsch! Klassisch abstimmen, erst richtige ND / LLD Schrauben Abstimmung finden, dann mit einer fetten HD anfangen. Motor dreht nicht frei raus bei Vollgas - kleinere HD rein und nochmal testen. Das ganze wiederholen bis der Motor ordentlich hochdreht und nicht mehr rotzt. Das kann durchaus sein, dass man da bei einer HD138 landet, wenn Venturi oder wie in dem Fall hier eine Loch im Luftfilter ist. Ich fahre einen Polini 177 mit LHW und Pinasco SI26 (ohne Venturi), verwende ich einen Luftfilter ohne Bohrungen lande ich bei einer 160 BE3 ND 58/160 HD125, fahre ich 3 mm über ND und 8 mm über HD kommt die Kiste trotz einer HD140 (ND 62/160) nicht ins 4-Takten. Die ganze SI Optimierung ist gemacht... Vielleicht liege ich ja auch total falsch, ist halt meine Erfahrung mit der Düserei.
  34. Tja, der Herr hat das monumentalste Ska-Event des Jahres verpasst! Volles Haus, die Leute mussten auf der Straße draußen noch tanzen. Bestimmt 50 Leute waren da. Und damit war die Klause ausverkauft. Skawoogies Posaune kam der ersten Reihe schon gefährlich nah. Geile Band, großartige Stimmung (schon nach 20 min. die ersten "Zugabe-Rufe), epischer Auftritt (zwei Pausen!) , gutes Bier, breites Spektrum der Leute: Vom pensionierten Oberstudienrat mit grauer Stoffhose in den Socken, wg. Fahrrad, über Trike-Fahrer mit Lederkutte. Relativ viele Mädels (so ne Mischung aus Alt-Groupies und Enkeltöchter der Bandmitglieder), vielfältiges Repertoire (von Monkey man über Rex Gildo, Motörhead und Pink Floyd) und heißheißheiß - der beste fully-dressed Saunaclub in HD mit sehr stylischem Ambiente (von Pendeluhr bis Kiss-Poster über Spieleecke alles da). Absolute Empfehlung!!! Und: a.) Termin vormerken: 13.10. im JUZ Wiesloch Und: b.) Steffi's Klause (nur echt mit dem Apostroph!) könnte unser neues Touretten-Lokal werden. So. Und ich hab heute Rücken und Knie. Dieser eine Step beyond war wohl zuviel... Heidelbärchen, stell mal Bilders rein. Ich weiss nicht, wie das geht. Ha, ein Bild aus Internet - und das zweite ist selber von mir. Geht doch!
  35. 1 Punkt
    am besten mal jemanden beim verbauen dazu holen der sich auskennt.
  36. Also generell würd ich die HD 138 als zu fett ansehen. Keiner meiner 220 Malossis / 172 er fährt mit einer 138 er HD und schon garnicht mit einer Box / (Lth BOX) . Ich denk die HD ist da einfach zu Fett ( Ok, ich hab jetzt auch keine Ahnung was ein Parma so an HD üblich verbaut wird) Reduzier die mal auf 130 und check nochmal alles an ND. Ist das eine neuer SI Vergaser oder original ? Die Nauachbauvergaser haben meines Wissens nen mageren Schieber verbaut.
  37. 1 Punkt
    Damit noch einer seinen Senf dazu gibt. Lass das mit dem Lackieren. Meine Pk50SS war in wesentlich schlechterem Zustand. Ich hab für ne wirklich gute Lackierung, chemisches Entlacken und Tauchbadgrundierung knappe 1000€ ausgegeben. Das ist der Preis bei dem es annähernd so gut wird wie original. Und trotzdem ärgere ich mich, dass ich den originalen Zustand nicht erhalten hab. Wenn du die Umsetzung wirklich so machen willst wie oben skizziert, tu allen Liebhabern der super seltenen PK SS Modelle den Gefallen, tausch sie. Ich hab hier zB einen weißen PK S Rahmen, Blechmäßig guter Zustand, aber eher lackierungsbedürftig als deine. Auch mit allen Teilen usw. Wenn du willst können wir tauschen, dann richte ich deine her und zeig dir, was man hätte machen können und du kannst dir deine nach deinem Wunsch aufbauen.
  38. 1 Punkt
    Such dir für dein Vorhaben eine eh schon lackierte PK und lass sie sandstrahlen....oder eine schlechte. Die weiße hier kauf ich dir ab! Was willst du dafür? Hör auf ne super schöne PKs sandzustrahlen, was ein Blödsinn!
  39. 1 Punkt
    Dem ist eigentlich nichts hinzuzufügen. Außer das dein Vorhaben ziemlich Kacke ist. Wenn du deine wirren Gedankengänge tatsächlich umsetzt gehört zu der braunen Sitzbank, den Weißwandreifen noch unbedingt ein antikes Chromrücklicht dazu. Ich bin ungefähr in dem alter wie dein Vater, ich würde mich auf so eine bunte Kirmesbude nicht setzen wollen. Wieder eine originale weniger, schade...
  40. 1 Punkt
    Lackieren: dein Bier. Ich (und offensichtlich auch ganz viele (wenn nicht sogar alle Anderen hier) andere) würden es auf keinen Fall machen. Auf deinem Gemälde würde auch noch eine braune oder weisse Sitzbank fehlen ... Lenker: dann recherchiere nochmal genauer - am Besten dort, wo man sich wirklich auskennt. Das Unterteil ist nicht aus Plastik und definitiv anders. Möchtest du den großen Tacho benötigst du den (nach landläufiger Meinung) unansehnlicheren kompletten Lenkkopf der PK Lusso oder P125 ETS eine Lenkkopfabdeckung der PK XL (nicht XL2!). Das Lenkerunterteil passt dazu. Tankgeber und anderen elektrischen Teil nicht vergessen!
  41. ich glaub wir verstehen uns;-) ist aber auch echt ziemlich schwierig geworden, gilt für den ganzen largeframebereich, leichte kritik zu äußern.
  42. Xxx

    1 Punkt
    Was soll ein Topic, dessen Inhalt in der nächsten Woche verloren ist ? Überflüssige Verlinkerei ! Klassiker steigen im Preis, bis lebensnotwendige Dinge rar werden. Solange wir genug zum Fressen haben, steigen die Preise für diesen Kram. Wenn in unseren Weiten ein Krieg beginnt, kräht da kein Hahn mehr nach. Möglicherweise werden unsere Karren aber auch enteignet, weil die modernen Elektrokisten nicht mehr fahren.
  43. Im Übergang Zylinderfuss Aufnahme und Kurbelhaus. Nicht immer, aber ab und an kam das vor. Dann musste noch gespindelt werden.
  44. Steht alles in der Überschrift 63,00mm, 63,40mm und dann noch welche für den GS Kolben. Die Ringe aus deinem ersten Link dürften passen; Ringstoss Spiel überprüfen ist dann noch Pflicht.
  45. 1 Punkt
    Das mit dem Arbeiten kenne ich aus meiner Jugend auch. Ich wollte Ende der 80er den Führerschein machen. Meine Eltern sagten nur: "dann musst Du halt arbeiten und Dir das Geld verdienen. Wir haben erst mit Ende 20 den Lappen gemacht. So eilig ist das nicht". Was passierte bei mir? NIX! Dann eben ohne Lappen. Hatte ja genug Kumpels, die ein Auto hatten. Ein paar Monate später hat mich ein Freund überredet, mit ihm zu einer Zeitarbeitsfirma zu gehen für einen Ferienjob über Weihnachten und Silvester. Er hatte da schon mehrmals für einen Auftraggeber gearbeitet und Waren für Supermärkte komissioniert und sich so seine erste 80er PX und den Führerschein erarbeitet. Das hat mir imponiert. So haben wir dann zusammen täglich 8-9 Stunden für 9 DM/Stunde gearbeitet bis meine Mutter plötzlich sagte: "Junge, wir geben Dir was zum Führerschein dazu. Die zweite Ferienwoche kannst Du Dich erholen". Ich habe dann da noch öfter den Job gemacht und es zu schätzen gelernt, was es heißt, sein Geld selber zu verdienen. Und meine Eltern haben meine Bemühungen anerkannt und sind dadurch auch etwas spendabler geworden.
  46. Ein Freund von mir hat seine gesteckte 139iger Höchstleitungsmaschine zerlegt.......
  47. 1 Punkt
    Nach gut 5 Jahren endlich fast fertig (Dämpfer noch lackieren).... Thema: nur schwarz und grau.... TS1 238ccm 35 TMX TSR Evo
  48. 1 Punkt
    DL "Carbonara" mit 235er Supermonza Motor

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.