Könnte wohl evtl. auch sein, das sich da ein Kolbenring verabschiedet hat und irgendwann, nachm zehnten Mal treten entschied, sauber in nen Kanal einzuhaken.
Demontage täte wirklich nicht schaden, um ein grobes Schadenbild zu erhalten.
Aber bei einem derart hohen Schwachschrauberanteil der heutigen (Neu)Rollerfahrer, die ohne Hipsterbart und 3650 Hautmalereien aussähen, wie n 11Jähriger Bengel auf Pattex, wundert mich nix mehr.
Ich finde das mehr als verdient, wenn solche Blender 20€ oder mehr für nen Bremslichtbirnenwechsel latzen.
Ich kann nicht Raumschiffschrauben, also flieg' ich auch keins...auch wenns vor der Eisdiele noch soo cooool aussehen würde.
Fahrt doch mit euren Vertreterautos Eis holen, ohne euch so albern-krampfhaft von der Masse abheben zu wollen. Das ist dann auch weniger peinlich...für euch.
Die Hasstiraden sind nicht explizit auf den TE oder sonstwen geschossen, sondern eher im hohen Bogen in die Allgemeinheit gewichst...wer sich getroffen fühlt, holt sich ein Taschentuch und wischt ab...sollte ja Gewohnheit sein.